Bewerbung Zu Rancor Battalion Commander Blitz von UnholyedDust

  • Bewerbung Zum Rancor Battalion Commander Blitz



    Gliederung

    Vorwort

    OOC Informationen

    IC Informationen

    Stärken Und Schwächen

    Was ich Für die Einheit Bereits gemacht habe

    Was ich in diesen posten machen will

    Warum ich diesen posten verdient habe

    Daten über Blitz

    Bekannte Einsätze

    RP Story

    Schlusswort


    Vorwort

    Hallo Liebes Suchtbunker Team Willkommen zu meiner Bewerbung Zu Commander Blitz ich hoffe es wird euch gefallen


    OOC Information

    Mein Name ist Noah ich bin 14 jahre alt und komme aus Kronach

    Als Mein Hobby spiele ich gerne Roleplay

    Forum: UnholyedDust

    Steam: UnholyedDust

    Steam ID64: 76561198965089217


    Online Zeiten

    Montag: von 14:00-16:00 Uhr bis Open End


    Dienstag: von 14:00-16:00 Uhr bis Open End


    Mittwoch von 14:00-16:00 Uhr Bis Open End


    Donnerstag von 14:00-16:00 Uhr bis Open End


    Freitag von 14:00-16:00 Uhr bis Open End


    Samstag von 14:00-16:00 Uhr bis Open End


    Sonntag von 14:00-16:00 Uhr bis Open End


    IC Information

    Suchtbunker Stunden [400]

    Garry’s Mod Stunden [535]

    (23.8.2021)

    Lieutenant Hammer 3707 (Werde ich Abgeben)

    Christopher Turk


    Stärken Und Schwächen

    +Geduldig

    +Nett

    +Hilfsbereit

    - Loste momente


    Was ich Bereits gemacht habe:

    -Neues Trello

    -Ab und Anmelde Formular

    -Ein Strike Systeme

    -Ein Beschwerde Formular


    Was ich in diesem posten machen würde

    Mich um meine Einheit zu kümmern und um Die ARC's Auszubilden


    Warum ich diesen posten verdient habe

    Weil ich viel Erfahrung gesammelt habe und denke das ich bereit dafür bin


    Daten Über Blitz

    Spezies: Mensch(klon)

    Haarfarbe:Schwarz

    Augenfarbe:Braun

    Größe:1,83 Meter

    Heimat:Kamino

    Beruf:Klonkrieger

    Einheit:Rancor Bataillon/Advanced Recon Commando

    Charakter:Ruhig


    Bekannte Einsätze

    Schlacht von Kamino


    RP Story

    Der Angriff auf Kamino:


    Wir wurden nach Kamino beordert um die Ausbildung von den Kadetten zu Beobachten und Ein Zeugnis über sie aussprechen ob sie bestanden haben oder nicht. Als Colt Havoc und Ich vorgestellt wurden hat Colt eine Rede gehalten um die Kadetten zu sagen Das sie Schulter an Schulter Kämpfen und immer zusammen kämpfen sollen. Bei der Zitadelle haben wir Jeden squad bei dem Abschlusstest zu geschaut und sie überprüft ob sie ihre Ausbildung geschafft haben Die squad’s Bravo, Alpha,Beta haben es beim ersten versuch erfolgreich gemeistert aber der Domino squad hat es nicht geschafft den sie haben die erste Regel gebrochen das man immer zusammen kämpft sie haben aber dafür eine zweite chance bekommen das sie den Ausbildungstest wiederholen dürfen. Das Domino Squad hat den Ausbildungstest am Nächsten Tag wiederholt als sie sie bestanden haben mit einer glanzleistung aber dann ein paar stunden Später hat uns die KUS angegriffen Havoc und Hammer wurden in den Main Hangar zugeteilt Colt hat mit Ein Paar einheiten die Flure patrouillieren und ich als Blitz habe mich mit ARF Trooper aus dem Rancor Bataillon mit RPS-6 und habe die ARF befohlen diese Kraken Schiffe von unseren Dächern zuholen mit dem befehl ‘’Feuer’’ als Alle Kraken Schiffe von den Dächern geholt worden sind sind mein trupp von den ARF und ich zu den Hangaren gerannt wir haben uns dem trupp von Hammer Angeschlossen haben dann Trauriger weiße herausgefunden das Havoc und Colt in Der Verteidigung gestorben sind. Trotzdem haben wir Kamino vorder KUS verteidigt das sie Rückzug eingreifen mussten. Am nächsten Tag haben Hammer und Ich den ganzen Kadetten zugesehen wie sie stolz in die LAATs eingestiegen sind und auf Verschiedenen Planeten,Venatoren und Acclamatoren versetzt wurden. Irgendwann kamen mehr Kadetten und Hammer und ich haben sie mit stolz Ausgebildet.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich dass ihr euch Zeit genommen habt euch meine bewerbung Angeschaut zu haben


    Mit Freundlichen Grüßen UnholyedDust

  • Chris.

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!