Bewerbung zu Captain Havoc des Rancor Battalions von iTzSpeedy

  • Bewerbung zu Captain Havoc des Rancor Battalions



    Auflistung:
    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. Ingame-Daten
    4. Online Zeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Meine Ziele als Havoc
    7. RP-Story
    8. Steckbrief/Daten über Havoc

    9. Warum ich ?

    10. Schlusswort


    1. Vorwort

    Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen liebe Suchtbunker Community,Hiermit Bewerbe ich mich auf Captain Havoc und zusammen mit Wood und Dust da wir das RB Führen wollen und der CT Führungsebene unter die Arme greifen.

    Ziele & Konzepte werden bei Annahme mit Wood & UnholyedDust ausgearbeitet und Veröffentlicht


    2. Über mich

    Name: Marvin (iTzSpeedy)

    Alter: 18

    Job: Land und Baumaschinen Mechatroniker

    Hobby: SB-CWRP / Mit meiner Freundin Zeit Verbringen


    3. Ingame-Daten

    Derzeitige Garry´s Mod Stunden: 1296h (Stand: 25.08.2021)

    Derzeitige SB-CWRP Stunden: 811h (Stand: 25.08.2021)


    Clone Ingame:

    RangNameIDEinheit
    ARC-SMJPhosfloh0815501st. Legion
    PVTCaptivity3553Schocktruppen
    PVTMatchstick9999361st. Skyforce


    4. Online Zeiten

    *ab 07.09.2021 ändert sich die zeiten am Dienstag auf 14 uhr bis 22 uhr.*

    Montag - 17 uhr bis 22 uhr

    Dienstag - 17 uhr bis 22 uhr

    Mittwoch - 17 uhr bis 22 uhr

    Donnerstag - 17 uhr bis 22 uhr

    Freitag - 17 uhr bis 22 uhr

    Samstag - 11 uhr bis 0uhr

    Sonntag - 11 uhr bis 0uhr


    5.Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    TeamfähigSpreche ab und zu Undeutlich [LRS (Sprachfehler)]
    GeduldigVergesslich
    Kann Diszipliniert seinNachtragend
    VerantwortungsbereitNehme Spaß vllt zu Ernst
    Hilfsbereit
    Zuverlässig


    6. Meine ziele als Havoc

    Meine ziele als Havoc sind der Führungsebene der CT unter die arme greifen (Da die Führungsebene nicht Aktiv ist und da es sinn machen Würde), sowie wieder ordnung in die CT´s zu bringen da diese Aktuell ein wenig mehr als Troll genutzt wird und ich dies verhindern will. Ich werde Havoc Lore gerecht spielen und mein RP an ihn anpassen (leider hatte er nur an die 2 minuten screentime wo er vor den CT´s stand und wo er Echo und Fives ein auftrag gegeben hat aber an hand der sachen versuche ich ihn so wieder zu spiegeln, dazu würde ich havoc Ruhiger und entspannter spielen da Dust & ich entspannter den char Spielen wollen und Wood mit Colt Streng sein will). *Dazu wollen Dust,Wood und ich uns gedanken machen die RB lorechars wieder ein Zweck zu geben*


    7. Steckbrief/Daten über Havoc

    Spezies: Mensch(Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Kennnummer: CT-0300 (Nicht Bekannt)

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Besondere Merkmale: Seine Besonders Markierte ARC Rüstung

    Tätigkeit: Klonkrieger

    Dienstgrad: Captain [Nichts Offiziell Bekannt (Aufm Server CPT/MJR/CMD)]

    Geburtsdatum: Nicht Bekannt

    Heimat: Kamino

    Stationierung: Nicht Bekannt

    Ausrüstung: Phase 2 ARC Rüstung

    Bekannte Einsätze: Schlacht von Kamino

    Zugehörigkeit: Galaktische Republik - GAR - Rancor Bataillon


    8.RP-Story

    Prüfung der Kadetten:

    *Sprachaufnahme über die Prüfung von “Havoc”


    Es war der Tag der Prüfung! Die Rekruten worunter das “
    Dominos Squad” war, hatten ihr Prüfung zur Vollendung ihr Kadetten Zeit! Blitz, Colt, Hammer und ich waren zuvor auf einem Einsatz auf Lothal wo wir Unterstützen sollten, als wir dort Fertig waren sind wir zurück zur Basis und Haben unser “LAAT” Bereit gemacht und haben uns aufm weg nach Kamino gemacht, als wir dort ankamen schon alle Kadetten Bereit wo Bric und El-les schon gewartet haben, hat Colt eine Rede gehalten an die Soldaten wo er erklärt hat, was es heißt ein Squad zu sein das man im Kampf Seite an Seite kämpft und als wir ankamen haben wir uns Vorgestellt und sind nach und nach mit den Einzelnen Squad in die Zitadelle und haben dort die Squads auf ihre Tauglichkeit geprüft. Wir haben im Voraus schon entschieden, wer anfängt, trotzdem haben wir gefragt, wer freiwillig anfangen will wie erwartet hat sich das Zeta Squad gemeldet. Da wir durch einen Bericht der einzelnen Squads schon Bescheid wussten, wie diese sind, wussten wir, dass das Zeta Squad einer der besten war. Also sind wir mit dem Zeta Squad zur Zitadelle und haben dort das Standard EP-D99 Programm gestartet und haben das Squad da rein geschickt und mussten herausfinden, dass das Squad wirklich ein Rekord Squad ist. Als wir dann fertig mit dem Zeta Squad waren, haben wir das Domino Squad eingeschickt und mussten direkt feststellen, dass sich das Squad nicht gut abspricht und nur streitet, als Colt und ich uns angucken und dasselbe dachten haben wir die Prüfung abgebrochen und sind zu ihnen Runter gegangen, als wir dann unten waren, haben wir ein streitenden Haufen gefunden denn wir erstmal stoppen mussten, weil sie sich gegenseitig beschuldigten. Also haben Colt und ich ihnen erklärt, was sie falsch gemacht haben und haben die restlichen Squads Fertig gemacht. Und haben Sie alle wieder aufstellen lassen und haben deren Ergebnisse verkündigt, als wir beim 18 Squad ankamen zu Verkündigen von 26 worunter bis jetzt 15 Bestanden und 3 Nicht bestanden haben, kam plötzlich ein Schiff aus dem Wasser und ist bei uns im Hangar gelandet, wo dann “20+” B1 & B2 Droiden rauskamen. Im Hintergrund sah man noch wie am Rand Aqua-Droiden hochklettern, als schon der Beschuss von beiden Seiten anfing hab ich schon meine Dual-DC-17 gezogen und hab das feuer erwidert, als ich stark an der Rechten schulter getroffen wurde, hab ich zwei Anwärter der 501st (Später bekannt als Echo und Fives) den Auftrag gegeben sich auf ein erhöhten posten zu begeben und die anrückenden droiden auf den Brücken zu stoppen mit jedem preis. Als wir dann Unterstützung erhielten von Rex und seinem Jedi General konnten wir den Feindlichen angriff so gut wie möglich zurückschlagen und haben sich zurückgezogen. Wo es dann soweit im Hangar sicher war habe ich die beiden Anwärter angefunkt und gefragt wie es bei ihnen aussieht, und sie haben durchgegeben dass sie so weit alles gesichert haben. Ich habe sie dann aufgefordert zurück in den Hangar zu kommen, wo sich alle Squads wieder gesammelt haben zur Restlichen Verkündigung. Haben Colt und ich den Außenbereich nochmal geprüft und haben gesehen, wozu (Echo & Fives) in der Lage waren Widerstand zu leisten. Also sind wir wieder zurück zu den Squads und haben dort die Restlichen Verkündigungen ausgegeben und haben am Ende das “Domino Squad” nach vorne gerufen. Ich habe dann gefragt wie die beiden heißen und sie sagten mir das sie Echo und Fives heißen. Ich habe Colt das Zeichen gegeben Rex nach vorne zu holen, um ihm die Ehre zu erweisen, seine Anwärter einen “Ehrentitel” zu geben für ihre besondere Leistung. Rex hat zu den beiden Salutiert was sie erwiderten und gegen salutieren, Colt und ich haben abwechselnd beiden die Ehre erwiesen und ihnen Offiziell den “Ehrentitel -ARC-” gegeben, und haben dazu ihre Endprüfung als bestanden angesehen durch ihre besondere Leistung. Ich habe den beiden gesagt das sie wieder zurücktreten sollen und habe jedem Squad mein Glückwunsch gewünscht und habe ihnen das Zeichen gegeben, dass sie die LAAT's bemannen sollen und zu ihren Jeweiligen Venatoren fliegen sollen um in den Flotten Verbanden ihren Dienst Antreten.


    *Ende der Sprachaufnahme*

    “RP-Story ist an einem Lore einsatz angelehnt aber teils abgeändert”


    9. Warum ich?

    Warum sollte ich CPT Havoc werden, Ich habe Lange zeit Erfahrung gesammelt in der Führungsebene da ich in der (41st,501st,104th,361st,332nd) Führungsebene war worunter ich CPT+ war und ich habe Erfahrung gesammelt als ARC wie man diszipliniert ist und Befehle befolgt als ARC und nicht Hinterfragt. Dazu habe ich Oft Einsätze geleitet und durch aussagen gut gemacht (bis auf kleine Fehler), Ich hab gerne auch mal kleine Troll Phasen aber diese werde ich als Havoc unterlassen und ihn Respektvoll und Diszipliniert spielen, Dazu konnte ich allgemein Erfahrung in der SB Community sammeln da ich viel Spielzeit gesammelt habe und mein spaß dabei hatte (800h+) ich würde gerne Havoc als CPT des RB verkörpern und mit ihm Erfahrung sammeln und ihn solange wie möglich spielen.


    10. Schlusswort

    Natürlich hoffe ich konnte ich euch begeistern mit meiner bewerbung, ich weiß das viele den Kritik punkt sehen an mir das ich mich auf vieles beworben habe und ihn nach kurzer zeit wieder abgegeben habe aber dies wird bei Havoc nicht passieren da ich mit ihm ein Festes Ziel habe mit Dust und Wood und dies auch Vollziehen will und darüber hinaus gehen wollen. Ich versteh es wenn ich ein Dagegen bekommen von Leuten weil ich meine Lore-Chars oft gewechselt habe, aber mehr als sagen und bei Annahme zeigen das ich es bei ihm nicht mache kann ich leider Aktuell nicht machen Ansonsten Lese ich mir Jeden Kommentar durch und werde ihn war nehmen und auch im besten fall beantworten!
    *Ja ich wollte die Bewerbung erst Mitte September droppen aber durch überreden und frühzeitigem Schulbeginn gebe ich die jetzt schon raus*


    Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung, Ich wünsche ein schön Restlichen Tag!

    Bei Annahme gebe ich mein ARC Titel bei der 501st ab (Wegen dem Regelwerk), und den 361st werde ich abgeben für Havoc!


    Mfg. Marvin / Phosfloh 501st ARC-SMJ / Captivity ST PVT / Matchstick 361st PVT

  • Erstmal danke für dein Kommentar!

    Selbe Gründe auch hier, zumal du dich vor nicht mal einer Woche auf Echo beworben hast.

    Ja ich hab mich vor nicht mal einer Woche auf Echo beworben, sehe aber nicht das Problem weshalb ich mich nicht auf Havoc bewerben kann.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dies beweist, dass man sich nicht über die Aufgaben des RB informiert hat. Entsprechend des Einheitsvorschalgs der CT wurde die komplette Verantwortung über die CT an die jeweilige CT Haupteinheit abgetreten, sprich das RB hat offiziell mit den CT nichts mehr am Hut. Zudem wurde dies scheinbar nicht mit der FE der CT abgesprochen, weswegen dies eure Kompetenzen übersteigt.

    Da du hinsichtlich des aktuellen Aufgabengebietes der RB schlecht informiert bist, hebt dies einfach deine akute Inaktivität zum jetzigen Zeitpunkt auf dem Server hervor. Wenn du Aktiv gewesen wärst, hättest du dich besser informiert.

    Ich weiß das Aufgaben gebiet des RB, Es ist aktuell nur das ausbilden von ARC´s aber Dust, Wood & Ich wollen was am Aufgaben gebiet ändern und was ist Falsch daran denn CT´s mal unter die arme zu greifen ? da deren FE inaktiv ist und nie da ist müssen sich anderen ja darum kümmern und da andere FE ja zu toll dafür sind wollen wir das machen. Ich weiß nicht was da mit der FE der CT abgesprochen werden muss wenn wir denn CT´s helfen wollen ? wir wollen uns ja nicht um die Beförderungen kümmern. Dazu hat das nichts mit Schlecht informiert zutun und vorallem nicht das ich *Inaktiv* bin weil ich bin jeden tag da kann halt erst ab 17uhr weil ich Arbeiten muss. Wie gesagt ich bin *Aktiv* und kenn das aufgaben gebiet des RB´s.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat

    Ist ja schön, dass du so viele Erfahrungen in den jeweiligen FE's der oben genannten EInheiten gesammelt hast. Jedoch beweist diese schiere Anzahl an Einheiten, dass eine Unzuverlässigkeit vorliegt und auch dieser Posten vermutlich nach kurzer zeit abgegeben wird.

    Lässt sich drüber streiten ob ich unzuverlässig bin aber, ich weiß was du meinst und akzeptiere deine Meinung, zudem werde ich wie in der Bewerbung geschrieben Havoc auf lange zeit spielen und kein anderen Char Höher als SMJ gehen damit ich mich voll darauf Konzentrieren kann.

  • Servus,


    wie du sicherlich gesehen hast, hab ich meinen Beitrag aus einem bestehenden Interessenkonflikt selbstständig kurz nach Veröffentlichung gelöscht. Aber da du ja auf einiges eingegangen bist bzw. einiges unklar ist oder nicht verstanden worden ist antworte ich hier einmal.


    Ich find es tatsächlich schade dass deine einzige Aussage, zu meinem ersten Teil, folgende ist:

    Ja ich hab mich vor nicht mal einer Woche auf Echo beworben, sehe aber nicht das Problem weshalb ich mich nicht auf Havoc bewerben kann.

    Wie du sicherlich weißt hatte ich vorher folgendes noch zitiert von der Echo Bewerbung, da ich mich nicht wiederholen wollte. Nämlich das folgende:

    und da ist sie eine neue Bewerbung zu einem Lore Charakter von iTzSpeedy. Auch wenn ich Privat nichts gegen dich habe und wir uns gut verstehen und relativ lange kennen, so muss ich dennoch sagen, dass mir eine neue Bewerbung deinerseits zu einem Lore Charakter nicht gefällt.

    Du hast in deiner gesamten Suchtbunker Zeit Einheiten, sowie Charakter wie Unterhosen, wenn nicht sogar öfter gewechselt. Dies zeugt einfach von Unbeständigkeit. Des Weiteren wird somit das Bild assoziiert, dass du eigentlich gar keinen Plan hast was du wirklich erreichen und machen möchtest. Ich meine du bist Barlex, Fixer (wenn ich mich nicht irre), Rex, Vaughn, Boost und bestimmt noch andere, welche mir gar nicht mehr einfallen, da es einfach zu viele waren, gewesen.

    Es ist auch sehr oft vorgekommen, dass du kurz mal einen Lore Charakter gespielt hast und du dich dann zu wem anders nach ein paar Wochen beworben hast und den wieder den vorherigen für diesen Abgegeben hast. Ein Beispiel hierfür wäre Barlex, welche für Fixer abgegeben worden ist.

    Zudem muss ich leider sagen, dass ich dein RP z.B. als Rex jetzt nicht ganz seriös empfunden habe. Klar ist es schwer dauerhaft in einem Charakter zu bleiben und diesen zu verkörpern, dies ändert aber nichts daran, dass man an diese Sache gebunden ist, da es sich nämlich nicht umsonst um einen Lore Charakter handelt, welcher eine fest vorgebene Charakterweise vorweist bzw. hat. Außerdem haben sich deine gespielten Charaktere kaum voneinander unterschieden, so wie ich es wahrgenommen habe.

    Um auf deine Frage zu beantworten wo das Problem sei: Sich nach nicht einmal einer Woche nachdem man bei einem anderen Lore-Chare abgelehnt worden ist auf einen neuen zu bewerben unterstreicht für mich einfach die Vermutung, dass du keine Ahnung hast was du willst und eigentlich nur kurzfristig anstatt langfristig. Anstatt sich beispielsweise für Havoc zu bewerben hättest du ja mit deinem derzeitigen 501. ARC die Leute, welche gegen dich gevotet haben bei deiner Echo Bewerbung vom gegenteil überzeugen können, indem du an dir arbeitest. Anstelle des etwas schweren Weges wurde sich hier aber scheinbar gedacht man versucht es woanders, eventuell klappt es ja da. Für mich lässt sich hieraus Schlussfolgern man ist nicht gewillt für den jeweiligen Char etwas wirklich zu unternehmen, da man keine Anstrengung zeigt sich anzupassen.


    Ich weiß das Aufgaben gebiet des RB, Es ist aktuell nur das ausbilden von ARC´s aber Dust, Wood & Ich wollen was am Aufgaben gebiet ändern und was ist Falsch daran denn CT´s mal unter die arme zu greifen ? da deren FE inaktiv ist und nie da ist müssen sich anderen ja darum kümmern und da andere FE ja zu toll dafür sind wollen wir das machen. Ich weiß nicht was da mit der FE der CT abgesprochen werden muss wenn wir denn CT´s helfen wollen ? wir wollen uns ja nicht um die Beförderungen kümmern. Dazu hat das nichts mit Schlecht informiert zutun und vorallem nicht das ich *Inaktiv* bin weil ich bin jeden tag da kann halt erst ab 17uhr weil ich Arbeiten muss. Wie gesagt ich bin *Aktiv* und kenn das aufgaben gebiet des RB´s.

    Hier muss man sagen, man schneidet in die Souveräntität einer Einheit rein, wenn man sich der CT annimt. Es gibt nicht umsonst die FE und sollte diese inaktiv sein, so gibt es Teammitglieder, welche die jeweiligen Konsequenzen durchziehen werden.

    Zu sagen andere FE wären sich zu fein sich um die CT zu kümmern ist falsch. Es gibt Serverseitig ein Regelwerk, welcher für jede Einheit Aufgaben und Verpflichtungen zuweist. Wenn man sich hier drüber hinwegsetzt, so kann man direkt diverse andere Regeln etc. außen vor lassen, welches für das gesamte Server RP kontraproduktiv wäre.

    Du bist inaktiv auf dem Server, ob du auf dem TS aktiv bist hat ja nichts damit zutun. Die Aussage du musst bis 17:00 Uhr arbeiten ist legitim nichts destotrotz kann man schauen und, ich sag jetzt einfach mal eine Zahl, zwei-drei Stunden auf dem Server aktiv sein. Dies sollte ja kein Problem sein, wenn du ja jeden Tag auf dem TS bist. Zudem sei gesagt, dass man es prinzipiell hinbekommt die Aktivität nicht unter den Arbeitszeiten leiden zu lassen, ich mein ich arbeite bis 16:30 und bin so ab 17:30 oder 18:00 Uhr auf dem TS und dann auch auf CWRP (man kann sich die Zeit nehmen, wenn man fähig ist, sich diese einzuteilen).


    Trotzdem freut es mich, dass du dir die Zeit genommen hast zu antworten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sp0tlight

    442. Belagerungs Bataillon

    Hauptmann Tampella


    212. Angriffsbataillon - Geister Kompanie

    Gefreiter Fennek

  • Chris.

    Hat das Thema geschlossen
  • Xavier

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!