Bewerbung zu CT-1409 SMJ "Echo" der 501st. Legion von iTzSpeedy

  • Bewerbung zu CT-1409 SMJ "Echo" der 501st. Legion


    Gliederung:
    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. Ingame-Daten
    4. Online Zeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Steckbrief & Daten über Echo
    7. Warum ich ?

    8. Schlusswort

    1. Vorwort
    Hiermit Bewerbe ich mich auf Sergeant Major Echo aus dem Grund da ich Rex abgegeben habe da ich für ein CPT+Lore Char keine zeit mehr habe aber trotzdem gern ein Lore-Char spielen möchte in der 501st. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen liebe Suchtbunker Community!

    2. Über mich
    Ich bin Marvin, derzeit 18 Jahre alt. Komme aus Niedersachsen und bin seid dem 01.08 in der Ausbildung als Land & Baumaschinen Mechatroniker. Zu meinen Aktuellen beschäftigungen zählen derzeit aus CWRP auf SB und Nebenbei War Thunder. In meiner Freizeit treffe ich mich sonst mit freunden und geh mit den Feiern.

    3. Ingame-Daten
    Derzeitige Garry´s Mod Stunden : 1280h (Stand 19.08.2021)
    Derzeitige CWRP Stunden : 801h (Stand 19.08.2021)


    Ingame Charakter:

    Name / IDRangEinheit
    Phosfloh / 0815Sergeant Major501st. Legion
    Captivity / 9999PrivateKlonkrieger
    Rudel / 7531PrivateKlonkrieger



    4. Online Zeiten

    *Zeiten ändern sich ab September* *Keine Garantierten Online Zeiten*

    TageZeiten
    Montag17 Uhr bis 22 Uhr
    Dienstag17 Uhr bis 22 Uhr
    Mittwoch17 Uhr bis 22 Uhr
    Donnerstag17 Uhr bis 22 Uhr
    Freitag17 Uhr bis 22 Uhr
    Samstag11 Uhr bis 0 Uhr
    Sonntag11 Uhr bis 22 Uhr


    5. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    LoyalZurückhaltend
    TeamfähigNachtragend
    Wert auf FreundlichkeitNehme Spaß vllt zu Ernst
    VerantwortungsbewusstLRS (Sprachfehler)
    Geistige Reife
    Spielerfahrung (800h auf SB)


    6. Steckbrief & Daten über Echo

    Spezies: Mensch (Klon)
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Braun
    Körpergröße: 1,83m
    Dienstnummer: CT-1409 / CT-21-0409
    Heimat: Kamino
    Stationierung: Rishi-Station / Skako Minor / Marauder
    Beruf: Klonkrieger
    Position: ARC
    Ausrüstung: Pauldron / Kama
    Bewaffnung: DC-15A/S / Dual-DC-17
    Zugehörigkeit: GAR - Domino-Einheit - 501st. Legion


    7. Warum ich ?

    Da ich aus dem Grund das ich in die Ausbildung gegangen bin kaum noch zuhause bin vor 17uhr hab ich Freiwillig mein CPT rang und Rex, sowie andere Führungsebenen abgegeben und bin aktuell nur noch in der 501st ARC-Sergeant Major und würd da gerne noch ein Lore-Char Besetzten weil ich da Lust drauf habe und mich gut in der 501st eingelebt habe und mit allen gut klar komm. Zu dem kann ich mich gut anpassen und würd mich an Echo anpassen sowie gerne ihn verkörpern ingame.

    8. Schlusswort
    Ich hoffe ich konnte euch recht begeistern mit meiner Bewerbung. Ich weiß es ist eine weitere von meinen Vielen Bewerbungen auf Lore-Chars aber diesen Lore-Char werde ich garantiert auf lange zeit spielen und mich da reinsteigen so gut wie möglich sodass ich ihn so gut wie möglich spielen und vor allem mit Freude und nicht so Depressive wie viele sagten bei Rex Ich freue mich über jede Bewertung, Kritik sowie Kommentare. Diese werde ich durchlesen und Wahrnehmen. (Schreibfehler gerne mir in einer Konversation schicken damit ich diese verbessern kann oder im TS ansprechen).
    *CMD hat zugestimmt das ich keine RP-Story schreiben musste*


    Mfg. iTzSpeedy/Marvin / 501st-Phosfloh / CT-Captivity / CT-Rudel

  • iTzSpeedy

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu CT-21-0408 SMJ "Echo" der 501st. Legion von iTzSpeedy“ zu „Bewerbung zu CT-1409 SMJ "Echo" der 501st. Legion von iTzSpeedy“ geändert.
  • Servus,


    und da ist sie eine neue Bewerbung zu einem Lore Charakter von iTzSpeedy. Auch wenn ich Privat nichts gegen dich habe und wir uns gut verstehen und relativ lange kennen, so muss ich dennoch sagen, dass mir eine neue Bewerbung deinerseits zu einem Lore Charakter nicht gefällt.

    Du hast in deiner gesamten Suchtbunker Zeit Einheiten, sowie Charakter wie Unterhosen, wenn nicht sogar öfter gewechselt. Dies zeugt einfach von Unbeständigkeit. Des Weiteren wird somit das Bild assoziiert, dass du eigentlich gar keinen Plan hast was du wirklich erreichen und machen möchtest. Ich meine du bist Barlex, Fixer (wenn ich mich nicht irre), Rex, Vaughn, Boost und bestimmt noch andere, welche mir gar nicht mehr einfallen, da es einfach zu viele waren, gewesen.

    Es ist auch sehr oft vorgekommen, dass du kurz mal einen Lore Charakter gespielt hast und du dich dann zu wem anders nach ein paar Wochen beworben hast und den wieder den vorherigen für diesen Abgegeben hast. Ein Beispiel hierfür wäre Barlex, welche für Fixer abgegeben worden ist.

    Zudem muss ich leider sagen, dass ich dein RP z.B. als Rex jetzt nicht ganz seriös empfunden habe. Klar ist es schwer dauerhaft in einem Charakter zu bleiben und diesen zu verkörpern, dies ändert aber nichts daran, dass man an diese Sache gebunden ist, da es sich nämlich nicht umsonst um einen Lore Charakter handelt, welcher eine fest vorgebene Charakterweise vorweist bzw. hat. Außerdem haben sich deine gespielten Charaktere kaum voneinander unterschieden, so wie ich es wahrgenommen habe.


    Aus diesen Gründen und bestimmt noch mehr aber nicht genannten gibt es meinerseits ein


    #DAGEGEN

    442. Belagerungs Bataillon

    Hauptmann Tampella


    212. Angriffsbataillon - Geister Kompanie

    Gefreiter Fennek

  • Xavier

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!