Bewerbung zu Commander Wolffe | von Big Morty

  • Gliederung

    Über mich

    Ingame Daten

    Schwächen und Stärken

    Was ich vor habe auf dieser Position

    Warum ich denke das ich diese Position verdiene

    CMD Wolffe erzählt eine Geschichte

    Abschluss



    Über mich

    Einen Wunderschönen guten tag erstmal an alle Leser/innen.

    Einige sollten mich noch als Morty (mit y) kennen. Andere als BigMorty

    und alle anderen als Morty aus der RMSU. (Der mit den Kristallen)

    Ich bin 20 Jahre alt, Komme aus Österreich und habe eine Ausbildung zum Konditor hinter mir.

    Ich war für eine lange zeit weg da es die 104th nicht mehr gab,

    nachdem dies sich geändert hat und ich bereits Erfahrung mit der 104th als CMD Wolffe habe,

    würde ich mich gerne wieder als CMD Wolffe Bewerben.




    Ingame Daten

    Ich besitze derzeit LCPL Morty (RMSU).

    Außerdem habe ich noch einen Pvt. Long (442nd).

    Was meine Spielzeit in G-Mod betrifft habe ich nur 852 stunden (stand 08.08.2021)

    und davon 332 (stand 08.08.2021) Stunden auf dem Server.




    Schwächen und Stärken

    Ungeduldig

    Vergesslich

    Ruhig

    Durchgeplant

    Höre zu Handel erst danach

    Immer zu jederzeit erreichbar








    Was ich vor habe auf dieser Position?

    Ich habe vor die 104th wieder aufzubauen damit sie wieder wie damals einer der aktivsten Einheiten wird.

    Ich werde wieder sehr viele Tryouts veranstalten damit die Einheit wieder mit aktiven Spielern gefüllt wird.

    Dies bedeutet trotz allem das dieses Tryout nicht jeder so einfach schaffen wird.

    In der 104th werden Großteils nur aktive Spieler sein damit sie nicht noch einmal so leicht und so schnell ausstirbt.




    Warum ich denke das ich diese Position verdiene?

    Ich denke das ich diese Position verdiene weil ich damals schon gleich wie ich CPT. wurde

    einen großen teil der Fortbildungen und Rekrutierungen übernommen hatte.

    Mit der zeit wurde ich dann CMD Wolffe und hatte die Einheit für die eine Woche im griff.

    Was der Grund ist wieso ich denke das ich es verdient habe,

    da ich bereits Erfahrung habe mit der Einheit als CMD Wolffe und

    weis das ich es wieder schaffen kann die Einheit aufzubauen.




    CMD Wolffe erzählt eine Geschichte

    Ich habe diesen letzten teil nicht hier geschrieben da es am ende 830 Wörter wurden.

    Die Geschichte (drauf klicken)




    Abschluss


    Und zu guter Letzt der schmerzhafte Abschluss.

    Ich hoffe die Bewerbung ist zufriedenstellend.

    Des weiteren freue ich mich dann auch schon

    auf die auf mich zu kommenden arbeiten.

  • Ok ok, dann fang ich mal an damals 1945 war Morty der Kommandant des 104th Wolfpacks er war ein starker und desziplienierter Mann er war sehr komptent vondaher denke ich das er es wieder schaffen wird das 104th in den Kampf zu Führen also würde ich ein

    #Dafür

    geben!


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

    Einmal editiert, zuletzt von Dome ()

  • So Morty,


    Wir kennen uns schon eine Ewigkeit und ich weis wie du dich als Commander anstellst. Ich hoffe wen du angenommen wirst, dass die 104th wieder eine schöne Einheit wird mit aktiven Leuten und deshalb hab ich mich dazu ebenfalls entschieden dir ein...

    Dafür

    zu geben.

  • dafür


    Du bekommst ein dafür von mir warum, weil du schonmal die 104th cmder warst und es wirklich gut gemacht hast und dein rp wirklich mega is.

    Und du weißt wie du 104th eingesetzt wird und du bist auch sehr kompetent für den posten und hast das komplette potenzial dafür

  • Du warst damals mein CMD und ich würde dich dort gerne wieder sehen habe gerne unter dir gedient daher absolut #dafür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!