327th vorschlag|Slime PvP

  • [0]Inhaltverzeichnis
    [1] Vorwort
    [2] Geschichte
    [3]Einsätze
    [4]Ausrüstung
    [5]Fortbildungen
    [6] Workshop
    [7]Warum man mich als CMD nehmen könnte

    [1] Vorwort
    Hallo liebes Suchtbunker ServerTeam und Hallo liebe Suchtbunker Community. Ich möchte euch heute gerne mein Konzept für die 327th vorstellen. Lasst euch bitte zeit beim Lesen und wenn ihr für da gegen seit dann schreibt mir bitte Verbesserung Vorschläge.

    [2] Geschichte

    Die 327th war ein Teil der GAR. Die 327th war eine einheit aus Klonsoldaten die für den Kampf gegen die Separatisten ausgebildet waren. Die bekannten gesichter der 327th war Jedi-general Aayla Secura und Klon Commander 5052 Bly. Die 327th Kämpfte auf Einsätzen wie der Schlacht von Geonosis oder der Schlacht von Felucia mit.

    [3]Einsätze
    Geonosis:
    Die Schlacht von Geonosis war im Jahr 22 VSY, die schlacht war ein Konflikt der GAR und einer Konföderation unabhängier. Die schlacht endete das sich die KUS zurück zog und die GAR siegte.
    New Holstice:

    Nach viele Kämpfen der 327th und den Kopfgeldjägern zogen sich die Kopfgeldjäger zurück. Es gab zu den zeitpunkt 6% weniger Einheiten da sie in dem Kampf ums leben kahmen. Dies bewirkte das viele (Jedi-Mediziner) halfen einige Truppen wieder auf die Beine zu bringen.
    Honoghr:
    Die Schlacht von Honoghr war eine Schlacht und ein Konflikt der GAR und der KUS die im Jahr 20 VSY stattfand. Die Schlacht begann mit einer Raumschlacht die sich schnell auf den Planeten Honoghr der EInheimischen Noghri ausbreitete.
    Dromund Kaas:
    Die Schlacht vin Dromund Kaas war eine Schlacht die zwichen der GAR und der KUS stattfand. Diese fand während der Klonkrieger auf dem Sith-Planeten Dromund Kaas war.

    (Diese Texte sind keine Kopierten Texte. Ich habe die Original Texte so wie diese Texte in einen Discord bei dem man sehen kann diese alle umgeschrieben sind.)

    [4]Ausrüstung

    DC-15A = PVT
    DC-15S = PVT
    DC-17 = PVT
    Termal Detonator = SSGT
    Zubehör:
    Enterhacken = LCPL
    Fahrzeuge:
    HAVw Juggernaut = Specelist
    AT-OT = FCPL
    TX-130 = SGT


    [5]Fortbildungen

    HAVw Juggernaut = Specelist
    Enterhacken = LCPL
    AT-OT = FCPL
    TX-130 = SGT


    [6]Workshop
    Skins: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1183151718
    Juggernaut: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2141581022
    AT-OT: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1149009550

    [7]Warum man mich als Commander nehmen Könnte
    Ich finde es sehr spannend die Führung von etwas zu haben und finde das ich auch gut unter druck arbeiten kann. Ich bin auch mittlerweile oft da und könnte auch so oft als Commander Bly spielen. Ich kann auch gut Kritik annehmen und kann auch ernst von spaß unterscheiden. Ich bin gut darin Sachen zu Organisieren und durch zuführen.
    Hier noch ein paar Statistiken von mir:

    [+] Stärken
    [-] Schwächen


    [|] Mittel



    [+]Organisieren
    [+]Kritik
    [+] Unter druck arbeiten

    [|] Kreativität
    [-] Kritik Abgabe

    Aktuelle Chars:
    212th Psyco 4408
    Flottencrew Junior Crewman Jaimy Strike
    361th Lance Corporal Kickback 9768

    Steamname: mauzomb
    Serverstunden: 206h

  • dagegen


    warum der Vorschlag ist meiner meinung nach nicht genug ausgearbeitet .

    du hattest wahrscheinlich einige Vorschläge schon gesehen wie ausgearbeitet die waren da kommt dein Vorschlag schon etwas schwach rüber.

    Und wie gesagt es wäre klüger erstmals mehr user zu bekommen weil es sich nix bringt wenn man mehr und mehr einheiten rein holt aber keine user hat.

    Und du solltest auch etwas mehr spiel Erfahrung sammel solltest, weil dein FCler ist doch noch etwas auf Troll bassierend kommt mir so rüber und du

    weißt nicht aus Junior Crewman zum verhalten hast weil du öfters Respektlos warst gegenüber einen CMD.

  • So ich muss zunächst sagen, dass der Server zum aktuellen Zeitpunkt keine neue Einheiten braucht. Die meisten Einheiten haben bereits Probleme eine Mannstärke zu haben, welche die Gefechtsführung als autonomer Verband ermöglicht. Nun noch weitere Einheiten vorzuschlagen verschlimmert das nur noch mehr.

    Sprich selbst ein gut ausgearbeiteter Vorschlag ist zum aktuellen Zeitpunkt kritisch zu sehen.


    Nun geht es, jedoch an die Umsetzung. Die Einheit soll als Sonderausrüstung deiner Aussage nach folgende Utensilien haben:

    • Enterhaken | Der Enterhaken ist die Sonderausrüstung für das GC, WP, RMSU, RC und Techniker. Noch mehr Einheiten die den Greifhaken haben sind nicht Notwendig.
    • HAVw | Es handelt sich hierbei um einen Panzer dessen Einsatzmöglich nicht existent ist. Er kann auf den meisten Maps nicht verwendet werden und ist im Gefecht unpraktisch aufgrund der geringen Wendigkeit. Des weiteren sind die Raketen Balancing technisch unpraktisch.
    • AT-OT | Unabhängig von der Nützlichkeit ist dieser ist nicht umsetzbar.
    • TX-130 | Das ist das gepanzerte Fahrzeug der 501st und ohne eine Rechtfertigung welche nicht vorliegt sehe ich keinen Grund der 501st eine ihrer Besonderheit zu nehmen.

    Auch die Lore Chars werden hier nicht genannt wodurch diese offenbar nicht gewollt sind. Ein Aufgabengebiet, was ja eigentlich die Rechtfertigung für die Ausrüstung sein sollte (Schließlich ist die Ausrüstung nicht der Ausrüstung halber dar, sondern zur Erfüllung des Aufgabengebiets und demnach Zweckgebunden). Auch Einheitsgröße und Rangverteilung werden nicht genannt.

    Ich sehe im ganzen Vorschlag keine einzige Begründung für die Einheit und ihre Ausrüstung wo sich mir die Frage stellt. Warum sollten die Einheit angenommen werden?


    So und da du dich ja scheinbar auch beworben hast komm ich nun auch dazu.

    Du bist momentan mit deinen Chars nur in der Mannschaftsebene ich sehe auch keine Informationen dazu, dass du bereits Offiziersposten bekleidet hast. Demnach hinterfrage ich zunächst deine Führungskompetenzen. Das du es spannend findest zu führen ist zwar schön für dich, aber kein Grund.

    Ich konnte von dem was du über dich schreibst bis auf die Aktivität nichts bestätigen. Und nur weil du in den letzten Tagen aktiv warst reicht das nicht aus um Commander zu sein. Vor allem wenn man daran denkt, dass du bisher mit deinen Chars mir nur negativ aufgefallen bist.

    Schlussendlich ist sowohl deine Bewerbung als auch der Vorschlag schlecht ausgearbeitet.

    Demnach zu deinem Vorschlag:

    #Dagegen

    Zu deiner Bewerbung:

    #Dagegen

    PS:

    Das ist eine Space Engineers Mod

    Janne aka Dingo

    3 Mal editiert, zuletzt von Janne ()

  • Lieber Slime PvP

    Der Vorschlag mal beiseite aber ganz ehrlich,

    der Server hat momentan nicht die Spieleranzahl um eine Weitere einheit hinzuzufügen außerdem ist an der 327th insgesamt nichts was bei uns auf dem Server nicht schon vorhanden ist und obendrein ist das was du an fahrzeugen vorschlägst hättest du auch nochmal überdenken sollen. AT OT schön und Gut nur leider ist der AT-OT den du uns da gegeben hast von Space Engineers und der Juggernaut passt auf kaum eine Karte also auch da ned Optimal. Obendrein sehe ich dich in Führungsrollen da es dir an Erfahrung mangelt und ich bezweifle dass du wirklich eine einheit managen kannst zuzüglich zu deinem RL (Schule etc)

    daher :

    # Dagegen

    zu Vorschlag & Bewergbung


    Ansosten noch einen schönen Abend

    Cooper-Chan, RMSU CPL Cooper, 442th LCPL Joker ,2nd Airborne PVT Karsten

  • Servus,


    persönlich gesehen ist das 327. Sternenkorps einer meiner Lieblingseinheiten in der Galaktischen Armee der Republik. Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass zum aktuellen Zeitpunkt, neue Einheiten, dem Server nicht unbedingt weiterhelfen würden.

    Hier schließe ich mich voll und ganz dieser Aussage an:

    So ich muss zunächst sagen, dass der Server zum aktuellen Zeitpunkt keine neue Einheiten braucht. Die meisten Einheiten haben bereits Probleme eine Mannstärke zu haben, welche die Gefechtsführung als autonomer Verband ermöglicht. Nun noch weitere Einheiten vorzuschlagen verschlimmert das nur noch mehr.

    Des Weiteren muss ich gestehen, dass der Vorschlag nicht richtig durchdacht worden ist. Es wurde zwar auf die Einsätze der Einheit eingegangen, jedoch würde es hier meines Erachtens nach Einfach genügen, wenn man sagt die Einheit nahm an den Einsätzen XY teil. Diese zu beschreiben ist an sich für ein Einheitskonzept komplett überflüssig (meiner Meinung nach).

    Im Kontrast hierzu bleibt der ganze essentielle Part hinsichtlich des potentiellen Aufgabengebietes außen vor. Eine Einheit ohne Aufgabengebiet vorzuschlagen ist nicht akzeptabel, da dies von essentieller Bedeutung für eine Einheit ist. Man weiß nicht, ob die Einheit sich dementsprechend mit einer anderen Überschneidet. Des Weiteren wird somit auch nicht ersichtlich, inwiefern diese Einheit dem Server, bzw. dem Flottenverband irgendwie weiterhilft. Kurz gesagt es fördert das RP gar nicht, da nicht klar wird, wofür man die 327. benötigt oder einsetzen kann.


    Wenn man sich die geplante Ausrüstung anschaut gibt es weitere kritische Aspekte.

    Hier schließe ich mich dem Vorredner vollends an mit dessen Aussage:

    Nun geht es, jedoch an die Umsetzung. Die Einheit soll als Sonderausrüstung deiner Aussage nach folgende Utensilien haben:

    Enterhaken | Der Enterhaken ist die Sonderausrüstung für das GC, WP, RMSU, RC und Techniker. Noch mehr Einheiten die den Greifhaken haben sind nicht Notwendig.
    HAVw | Es handelt sich hierbei um einen Panzer dessen Einsatzmöglich nicht existent ist. Er kann auf den meisten Maps nicht verwendet werden und ist im Gefecht unpraktisch aufgrund der geringen Wendigkeit. Des weiteren sind die Raketen Balancing technisch unpraktisch.
    AT-OT | Unabhängig von der Nützlichkeit ist dieser ist nicht umsetzbar.
    TX-130 | Das ist das gepanzerte Fahrzeug der 501st und ohne eine Rechtfertigung welche nicht vorliegt sehe ich keinen Grund der 501st eine ihrer Besonderheit zu nehmen.

    Des Weiteren ist es meiner Ansicht nach kritisch zu bewerten Ausrüstung zu verlangen ohne einen nennenswerten Grund, wieso diese Einheit diese benötigt. Jetzt kann man logischerweise sagen, die Einheit besaß diese im Lore, aber dies ist eine 08/15 Aussage, da die Einheiten über fast alle Ausrüstung im Lore verfügten, da diese, im Kontrast zu CWRP, komplett autonom agieren konnten.

    Zudem finde ich es nicht akzeptabel, dass in keinster Art und Weise genannt wird, über wie viele potentielle Mitglieder die Einheit verfügen soll und, wie diese eben auf die jeweiligen Ränge aufgeteilt werden sollen.


    Kommen wir zum Aspekt wieso man dich als CMD in Betracht ziehen könnte:

    [7]Warum man mich als Commander nehmen Könnte
    Ich finde es sehr spannend die Führung von etwas zu haben und finde das ich auch gut unter druck arbeiten kann. Ich bin auch mittlerweile oft da und könnte auch so oft als Commander Bly spielen. Ich kann auch gut Kritik annehmen und kann auch ernst von spaß unterscheiden. Ich bin gut darin Sachen zu Organisieren und durch zuführen.
    Hier noch ein paar Statistiken von mir:

    So etwas gehört meines Erachtens nach nicht in einen Verbesserungsvorschlag, bzw. Einheitsvorschlag. Es gibt im Forum nicht umsonst die Sektion Roleplay-Bewerbungen, wo die jeweilige Kommandanten Bewerbung, nach angenommenen Vorschlag hingehört.

    Mal ausgenommen davon muss ich persönlich sagen, dass ich dich momentan in nicht auf seiner Position sehe, da du im RP diesbezüglich noch keine Erfahrung hast und meines Erachtens nach auch nicht unbedingt glänzst.


    Ich finde es zudem ziemlich schwach, dass nur eine Schwäche genannt worden ist. Ja hier kann man sagen, Selbsteinschätzung ist schwer, dennoch gibt es ja nicht umsonst diverse andere Leute, welche man fragen kann, ob die mal jemandem behilflich sein könnten um eigene Schwächen zu nennen.


    Kurz gesagt lässt sich sagen, der Vorschlag ist nicht gut durchdacht und die Bewerbung ist auch nicht gerade vom feinsten, mal ganz davon abgesehen, dass diese nicht in diese Sektion gehört.


    Dementsprechend gibt es für beides ein saftiges

    #dagegen


    Mit freundlichen Grüßen


    Sp0tlight

    442. Belagerungs Bataillon

    Hauptmann Tampella


    212. Angriffsbataillon - Geister Kompanie

    Gefreiter Fennek

  • Ehrlich gesagt finde ich, dass der Einheitsvorschlag, weniger ein Vorschlag für eine neue Einheit ist und tatsächlich eher einer Bewerbung

    für den Commanderposten dieser Einheit darstellt. Klar dabei sollte allerdings sein, dass man nicht automatisch Commander einer Einheit wird,

    nur weil man eben diese vorgeschlagen hat.


    Im Allgemeinen ist das Konzept wenig durchdacht und in Zügen auch etwas unlogisch [HAVw Juggernaut, Tx-130 und AT-OT]

    Des Weiteren konnte ich keine Begründung für den Verbesserungsvorschlag erblicken [Warum schlägst du grade diese Einheit vor?].

    Ich gehe auch einmal stark davon aus, dass die gleiche Benutzung des TX-130 mit der 501st Legion, nicht abgesprochen wurde.


    Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!