Meine Bewerbung zum Chief of Police | Wood

  • Bewerbung zum Chief of Police


    Hallo liebes SuchtBunker SRP Team hiermit möchte ich mich zum Chief of Police bewerben, ich wünsche viel Spaß beim lesen.


    1. About Me

    2. Stärken und Schwächen

    3. Ingame

    4. Warum ich?

    5. Ziele

    6. RP Story



    About Me


    Also zu mir ich bin Maxi und ich bin 18 Jahre alt, die meisten von euch kennen mich aber unter den Namen Wood, aber nun gut, meine Hobbys sind Simpel, dazu gehört das zocken und das Serien und Filme schauen, ebenfalls bin ich aktuell dabei mich für die Polizei-Schule zu qualifizieren.


    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    TeamfähigkeitLeichte Ungeduld
    Verantwortungsbewusst
    Zuverlässigkeit
    Flexibilität
    Hilfsbereitschaft



    Ingame


    NameBerufRang
    Richard RabePolice OfficerSergeant I
    Raffael SchwarzerMiddlehampton Fire DepartmentRang I


    Warum Ich?


    Warum Ich? Gute Frage, ich denke mal ich wäre dafür sehr geeignet da ich die nötige Reife und Kompetenz habe um diesen Posten zu besetzen, ebenfalls bin ich ja aktuell dabei mich für die polizei-Schule zu qualifizieren, das wäre für mich ein Plus da ich dann etwas mehr dazu Lernen kann. Ebenfalls habe ich von vielen gehört das ich ein sehr guter Polizei Beamter darstelle, und das hat mich sehr insperiert mich zu diesem Posten zu bewerben, mein Roleplay kann man sagen ist sehr gut da ich meine meiste zeit nur im Roleplay stecke, meine Spiel Stunden reden für sich, da ich diese Spiel Stunden nur in Roleplay investiert habe.


    Ziele


    Meine Ziele sind in dem Bereich ziemlich eindeutig ich möchte das sich die Bürger/innen nicht in panik und verzweiflung eindämmen müssen und habe auch ein Polizei Konzept ausgearbeitet die dazu führen kann die Polizei Gebildeter und Disziplinirter machen kann.


    ----> Polizei Konzept <-----


    Roleplay Teil





    Richard Rabe                                                                                                                                                                          

    Winston-Street 23

    2543 N Marty Ave , Fresno, Kalifornien




    Police Department Southside

    Personalabteilung

    Haviture Way 1

    10103 Southside, Union City


    Bewerbung zum Chief of Police


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hiermit möchte ich mich zum Chief of Police des Police - Departments Southside bewerben. Ich bin zurzeit Sergeant und möchte mich aufgrund meiner Berufserfahrung in der Stellung anderer bewerben. Nach dem Tod meines Vaters habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, sein andenken zu wahren indem ich dem Police Department durch einige veränderungen sowie neuerungen zu neuem Glanz verhelfe.

    Ebenfalls möchte ich ein Ansprechpartner für Probleme, Wünsche und Anregungen sein, dessen Türe steht´s für ein Gespräch offen ist. Ich erhoffe mir zudem, durch diese Bewerbung die Chance vergangene Fehler wieder gut zu machen. Ich freue mich auf ihre Rückmeldung und bedanke mich im vorraus.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Sergeant Rabe






    Danke fürs durchlesen und ich hoffe auf ein Positives Ergebnis




                                                     


    Wood<3


  • Wood

    Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zum Chief of Police Officer | Wood“ zu „Meine Bewerbung zum Chief of Police | Wood“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!