Bewerbung zum Fire Chief des Middlehampton Fire Departments | by Baerchen | Felix

  • Lieber Spieler:innen und Teammitglieder:innen,


    mit dieser Bewerbung möchte ich mich für den Posten des Fire Chiefs, des Middelhampton Fire Departments bewerben. Ich hoffe ich kann euch davon überzeugen, dass ich das Amt als Fire Chief gut und gewissenhaft ausführen kann.


    Gliederung

    1. OOC-Daten

    2. Warum bin ich der Richtige für das Amt des Fire Chiefs?

    3. IC-Bewerbung

    4. Schlussworte

    1. OOC-Daten

    Mein Name ist Felix und bin 17 Jahre jung. Zur Zeit besuche ich eine Fachoberschule mit Fachrichtung Technik, Schwerpunkt Maschinenbau. Nach den Ferien werde ich in die 12. Jahrgangsstufe gehen und in dieser meinen Abschluss machen. Zu meinen Hobbys zähle ich die Jugendfeuerwehr (bereits über 7 Jahre), die aktive Einsatzabteilung (Grundausbildung im August-September 2020, seit 04.03.2021 darf ich auch endlich mit zu Einsätzen), Badminton spielen, Posaune spielen, im Winter Skifahren und natürlich zocken.


    StärkenSchwächen
    RespektvollManchmal etwas ungeduldig/sehr neugirig
    EhrgeizigKann manchmal nicht "nein" sagen
    DiszipliniertOft ein wenig durcheinander, weil ich viele Ideen im Kopf habe


    Auf dem Server habe ich derzeit 97 Stunden Spielzeit (Stand: 06.08.2021, 13:30 Uhr), jedoch sind davon auch einige Stunden auf dem Testserver vor Release entstanden.

    2. Warum bin ich der Richtige für das Amt des Fire Chiefs?

    Ich bin der Richtige für dieses Amt, da ich im "Real Life" selber in der Feuerwehr bin und mich auch über die Jugendfeuerwehr und die aktive Einsatzabteilung hinaus für die Feuerwehr interessiere und mich damit beschäftige. Derzeit bin ich auch übergangsweise der Fire Chief des Middlehampton Fire Departments.
    Darüber hinaus, habe ich auch schon einige Beiträge, wie zum Beispiel Funkregeln und grundlegende Dienstvorschriften verfasst, die nur noch im Forum gepostet werden, sobald die Forenbereich für die Behörden der Stadt Middlehampton erstellt sind.

    Auch habe ich schon einen Skin, sowie ein Rework des Blaulichts und der Sirene eines Einsatzfahrzeuges gemacht, sowie neue Models vorgeschlagen und angepasst, damit all dies zur Stadt Middlehampton passt.

    3. IC-Bewerbung

    Middlehampton Fire Department

    Michael Montgomery

    Spruce Crescent 33

    Middlehampton

    Stadtverwaltung Middlehampton

    Personalverwaltung, Bürgermeister

    Main Street 12

    Middlehampton




    Middlehampton, 06.08.2021


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Anschreiben bewerbe ich mich für die ausgeschriebene Stelle als Fire Chief, des Middlehampton Fire Departments. Da ich derzeit schon als Übergangslösung Fire Chief bin, lag die Entscheidung nahe, mich für die nun ausgeschriebene Stelle des Fire Chiefs, zu bewerben. Nachfolgend erhalten Sie einen kleinen Bericht von der Zeit, in der ich geschäftsführender Fire Chief bin.


    In der Zeit, in der ich als Fire Chief tätig bin konnten bereits zahlreiche Brandeinsätze aber auch medizinische Notfälle schnell, zuverlässig und vor allem erfolgreich abgeschlossen werden. Leider kam es auch mehrfach zu Zwischenfällen, bei denen sowohl Personen als auch Sachwerte und Einsatzmittel zu Schaden kamen. Aus diesen Zwischenfällen resultierende Einsätze konnten ebenfalls zügig und erfolgreich beendet werden. Alle Mitarbeiter wurden für die von ihnen verursachten Schäden, vorschriftsgemäß abgemahnt und zur Rechenschaft.

    Leider gab es auch mehrfach Differenzen mit der Polizei, die durch fehlende Kommunikation von Seiten des Middlehampton Police Departments aber auch vom Middlehampton Fire Department verursacht wurden. Jedoch muss man dabei auch beachten, dass die mangelhafte technische Ausstattung, die Möglichkeit der Kommunikation der Behörden untereinander stark einschränkt. Um diese Mängel abzustellen werde ich mich sehr für den Ausbau der technischen Einrichtungen in der Stadt Middlehampton einsetzten.
    Für die Zukunft soll ein noch besseres Niveau der Ausbildung angestrebt werden. Die Ausbildung soll sich nicht nur auf Brandeinsätze beschränken, sondern auch Funkausbildungen, Ausbildungen in der erweiterten ersten Hilfe für Feuerwehrmänner, sowie auch Ausbildungen für technische Hilfeleitung stattfinden. Außerdem muss der Anreiz für eine Ausbildung zum Sanitäter erhöht werden, da diese in der Stadt Middlehampton unterbesetzt sind.

    Zum Schluss gibt es noch mehrere erfreuliche Bemerkungen. Wir konnten zwei veraltete Einsatzfahrzeuge, durch vier neue, moderne Einsatzfahrzeuge ersetzten, die den abwehrenden Brandschutz der Stadt Middlehampton noch einmal verbessern. Durch stärkere Motorisierung sind die Einsatzfahrzeuge nun schneller vor Ort und haben dadurch ebenfalls eine erhöhte Pumpenleistung, welche die Löscharbeiten noch effektiver gestalten. Auch neue Feuerwehr Überjacken und -hosen konnten bestellt werden. Diese werden in den kommenden Tagen ausgeliefert und können sofort von unseren Einsatzkräften verwendet werden.


    Dies war der kleine Bericht, aus der Zeit in der ich als Fire Chief tätig bin. Mit Hoffnung auf positive Antwort verbleibe ich




    Mit freundlichen Grüßen





    Michael Montgomery

    Schlussworte

    Dies war meine Bewerbung zum Fire Chief, des Middlehampton Fire Departments. Ich hoffe ich konnte euch mit dieser davon überzeugen, dass ich als Fire Chief geeignet bin. Wer die IC-Bewerbung aufmerksam gelesen hat, konnte schon einige Anspielungen auf geplante Dinge finden, die in Zukunft umgesetzt werden sollen. In Hoffnung auf positive Antwort verbleibe ich




    Mit freundlichen Grüßen





    Michael Montgomery

    SeriousRP Gamedesign

  • Dafür


    Ja was soll man sagen, bist kompetent und hast ne supi dupi Bewerbung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!