Vorschlag zur Wiedereinführung der 41. Elite Legion

  • 41. Elite Legion


    Vorwort

    Hiermit schlage ich nach langer Überlegung die 41. Elite Legion vor.

    Falls ihr noch weitere Vorschläge habt, einfach unten in die Kommentare rein, ich werde es sobald ich kann ändern oder Verbessern.


    Link

    https://docs.google.com/docume…K6KMzW58/edit?usp=sharing


    Warum diese Einheit?

    Nun ja da die Ghost Company ja nicht so gut Läuft wollte ich es Tauschen wollen und zwar das die 41st

    rein kommt und die Ghost Company raus, dies hat mehrere Vorteile z.b. Mehr Abwechslung, Andere Aufgabengebiete etc.

    dies ist wie gesagt nur ein Vorschlag.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich beim Lesen dieses Vorschlages und würde mich über Kritik freuen!

    LG Dome


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • Wurde die Eventuelle Auflösung der Einheit mit allen betroffenen Mitgliedern besprochen ? Falls nicht, steht dieser Vorschlag nicht länger zur Abstimmung.

    Ja habe ich


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • https://steamcommunity.com/sha…554310437&tscn=1628091916 Man kann halten von den Models was man will, aber es ist alles nötige da und noch mehr und die Addons sind schön klein. Die 500MB bei deinem pack haut nochmal richtig unangenehm rein..

    Ja natürlich hab ich auch gesehen nur es ist das einzige pack wo die lore chars drinne sind sonst können wir auch andere nehmen


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • Die Lorechars außer Gree sind völlig an den Haaren herbeigezogen und sind nur nettes Beiwerk und dafür 400MB mehr sehe ich persönlich nicht wirklich ein, außerdem finde ich die Einheitsgröße und Verteilung der Fahrzeuge etwas Fragwürdig.

    Das Konzept sollte definitiv an einigen stellen überarbeitet werden und klar die 41st ist cool aber die Argumentation warum man diese Einheit nehmen sollte ist quasi einfach nur ein Coinflip warum man sie damals u.a entfernt hatte. Ich denke zwar das die Einheit definitiv potential hätte, aber durch die Aktuelles Spielerzahlen ist "läuft nicht gut" eher ein 0815 Argument, was auch der aktuellen Situation & der Führung geschuldet ist und auf viele Einheiten zutrifft.

    Ich biete dir an in den nächsten Tagen das Konzept zusammen zu überarbeiten.


    Und Update mal deine Signatur du Boomer

  • Die Lorechars außer Gree sind völlig an den Haaren herbeigezogen und sind nur nettes Beiwerk und dafür 400MB mehr sehe ich persönlich nicht wirklich ein, außerdem finde ich die Einheitsgröße und Verteilung der Fahrzeuge etwas Fragwürdig.

    Das Konzept sollte definitiv an einigen stellen überarbeitet werden und klar die 41st ist cool aber die Argumentation warum man diese Einheit nehmen sollte ist quasi einfach nur ein Coinflip warum man sie damals u.a entfernt hatte. Ich denke zwar das die Einheit definitiv potential hätte, aber durch die Aktuelles Spielerzahlen ist "läuft nicht gut" eher ein 0815 Argument, was auch der aktuellen Situation & der Führung geschuldet ist und auf viele Einheiten zutrifft.

    Ich biete dir an in den nächsten Tagen das Konzept zusammen zu überarbeiten.


    Und Update mal deine Signatur du Boomer

    Ja ok dann überarbeiten wir den aber bitte noch vor der Teamsitzung damit ist er erstmal

    Zurückgezogen


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!