Bezüglich Event

  • Wir haben zur Zeit einen kleinen Mangel an TM auf dem CWRP Server und deswegen keine Möglichkeit ein Event mit dem nötigen Mitteln zu veranstalten. Wir waren z.B. am Freitag oder Samstag Abend nur User auf dem Server und das für mehrere Stunden. Aus diesem Grund konnten keine Events zum Zeitvertreib gestartet werden. Durch die fehlende Zitadellen Konsole konnte auch kein Zita Training gestartet werden und ebenfalls erfüllten PvP Zita kämpfen nicht dauerhaft den nötigen Spaß im RP.


    Ist es möglich ein paar ausgewählten und aktiven Usern auf dem Server die Zugriffe auf alle nötigen Mittel für ein Event Zugriff zu verschaffen oder ist bekannt, dass sich in absehbarer Zeit wieder ein TM zurück auf dem Server meldet?

  • Es sollten, nach meinen Informationen min. 1 Person ab heute (Mittwoch), wieder da sein ob es stimmt oder nicht, wird man sehen.

    Was mit den anderen Operatoren ist, weiß ich nicht wie lange die abgemeldet sind


    Ich selber komme erst Freitag den 13.8. wieder.


    Und das Problem mit der Zita Konsole, wurde notiert, fals diese immer noch nicht verfügbar sein sollte, wenn ich wieder komme, werde ich mich darum kümmern.

    Aber dazu kannst du dich auch bei Wood und iTzSpeedy melden.

    Mit freundlichen Grüßen Plus

  • Es werden nun wieder regelmäßig Events stattfinden, da viele Teammitglieder und unter anderem auch Rudy und ich im Urlaub waren, konnten wir leider keine Events veranstalten, jetzt allerdings sind wir wieder da.


    Geschlossen

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!