Verbesserungen zur Feuerwehr

  • Hallo Liebe Suchtbunker Community,


    Ich habe mal ein paar Sachen herausgesucht bezüglich der Feuerwehr, die Mann Verbessern könnte oder die meiner Meinung nach mehr Sinn ergeben, wenn man diese einfügt.


    - Man bekommt nach 12h Spielzeit ein uprank nur, um bei jedem Paycheck 25 $ + zu bekommen. Das ist meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig nach einer Beförderung zum MFD-Sergeant oder höher. Sollte man mindestens pro uprank 125 $ bis 175 $ dazu bekommen da man auch nur für ein gelöschtes Feuer 20 $ bekommt was übrigens auch ein Witz ist sollte meiner Meinung nach auch auf 50 $ sein.



    Was auch ein großes Problem ist, sind die Brandstellen. Es gibt zurzeit ca. 11 Stellen wo es brennen kann. Wenn man online ist mit mehr als 3 Feuerwehrleuten ist das zu wenig und die Brände breiten sich viel zu langsam aus. Meiner Meinung nach sollten auch auf Ebene 2 Brände vorkommen da Ebene 2 eine riesige Fläche ist ohne jeglichen Brand. Der Häuser Brand sollte auch eine Option sein, womit man interagieren kann ich meine man hat eine Feuerwehr Axt, um Türen zu öffnen, aber wann soll man denn diese öffnen, wenn kein Brand in der Nähe ist und es keine Häuser Brände gibt? Das große Problem ist, dass der Feuerwehr Job immer beliebter wird und es dafür einfach viel zu wenig zu tun gibt.


    - Die Hydranten für den Stadtarbeiter Job sollten die Feuerwehrleute übernehmen da diese ja auch ganz genau wissen wie man mit ihnen umgeht und sonst werden sie nie repariert.

    - Einfach am besten wäre es den kompletten Stadtarbeiter Job in die Feuerwehr zu integrieren da sowieso keiner Stadtarbeiter spielt, da der Stadtarbeiter (wenn die Hydranten dann unter uns fallen würden) sowieso nur noch Stromkästen hätte.


    - Die Einsatzwägen sollten das Wasser, was man auspumpt, verlieren und dieses müsste man dann an den Hydranten die man auch dann reparieren könnte auffüllen.


    - Eine Katze auf einem Baum, ein Haus unter Wasser etc. sowas ist alles umsetzbar und würde das aufgaben Gebiet der Feuerwehrleute erweitern.

    - Einfügen, dass vielleicht mal ein Baum auf der Straße liegt, womit man dann mit vielen Schlägen von der Feuerwehr Axt Raum schaffen kann.

    - Wir bekommen genau so viel schaden wie jeder andere, wenn wir Feuer fangen, obwohl wir Rüstung anhaben die genau das verhindert.

    - Mit der Feuerwehr Axt wäre es bestimmt auch möglich, dass man Autotüren aufbricht, falls das Auto beschädigt sein sollte.


    Zuletzt bedanke ich mich herzlichst für das Lesen meines Vorschlags! Ich nehme jede Art von Kritik sehr gerne an & hoffe, dass es euch Spaß gemacht hat ihn zu lesen. <3




    Edit:


    -Zwei Vorschläge Entfernt

    -Satz verbessert


  • BubatzBoba420

    Hat den Titel des Themas von „Verbesserungen zur Feuerwehr u. Sanitäter“ zu „Verbesserungen zur Feuerwehr“ geändert.
  • Moin,


    einiges von dem was du dort vorschlägst und noch manch andere Dinge sind bereits in Planung, allerdings noch nicht in der Umsetzung.



    Mit freundlichen Grüßen




    Felix

    SeriousRP Gamedesign

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!