Wiedereinführung der Alten Piloten

  • suchtbunker.de/attachment/5852/

    Wiedereinführung der Piloten

    Liebe Suchtbunker Community wir haben einen Vorschlag für das alte Piloten System, ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen



    Auflistung der Themen zur Wiedereinführung

    1.Allgemeine Struktur

    2.Fort-Ausbildungen

    3.Kooperation mit anderen Regimente

    4.Vor und Nachteile

    5.Lore-char´s

    6.Kleiderordnung und Ausrüstung

    7.Regiments Anzahl

    8.Schlusswort



    1. Allgemeine Struktur:

    Warum soll es wieder die alten Piloten geben ?

    Es gibt mehr Plätze in der Einheit es ist nicht nur auf 14 Personen beschränkt . Es können 24 Leute in die Einheit

    Es wird die 361 Skyforce also die Piloten Untereinheit der 501st Nicht Mehr geben ,die Ränge der skyforce würden übernommen werden .Das Pilotenhandbuch würde dann ebenfalls übernommen werden .



    Sinn und Zeck des Vorschlages ist das die Alten Piloten besser waren weil wie man sieht die (fast) ganze SkyForce nicht da ist und die alten Piloten mehr Aufmerksamkeit hatten & wieder frischen wind ins spielgeschehen bringen würden . Zur Führungsebene gehören der Commander, Major, Captain und zum Schluss der Lieutenant an . Die Beförderungs Regel sind wie in den anderen Einheiten, Ausgeschlossen ist das Beförderungssystem der Flotte



    2. Fort-Ausbildungen:



    Prüfungen

    Machbar ab

    Für Den Rang

    Unteroffizier-Test

    First Corporal

    Sergeant

    Offizier-Test

    Sergeant Major

    2nd.Lieutenant

    Stealth Piloten-Test

    Sergeant

    Stealth Piloten Sergeant+



    Ausbildung:

    Wenn die Try-out Teilnehmer das Try-out schaffen kriegen sie den LAAT/i,ARC-170 Sternjäger.



    Außerdem MUSS man noch eine Ausbildung mit dem fallschirm machen Ab Privat.



    Fortbildung:

    Rang

    Fahrzeug

    Spezialisierung

    Lance Corporal

    V-19 Torrent,LAAT/c

    /

    Specialist

    V-Wing

    /

    Corporal

    Heavy Bomber oder Y-Wing

    /

    Sergeant

    Stealth Corvette

    Stealth Piloten




    Die Fortbildungen sind nicht zwingend sie können auch noch ab dem Rang danach durchgeführt werden.

    Die Stealth Piloten sind eine ,,Sondereinheit´´ man kann der Einheit ab dem Rang des Sergeant beitreten, Der Stealth Pilot sollte alle Fortbildungen gemacht haben bis zum Rang Sergeant.

    Um ein Stealth Pilot zu werden muss man erst einen Test absolvieren der aus zwei Teilen Besteht. Der erste Teil ist der Theorieteil, Teil zwei ist ein Trainingsflug mit der Stealth Corvette. Maximale anzahl an Stealth Piloten sind 4 .



    3. Kooperation mit anderen Regimenten:

    Wie oben auch angekündigt werden auch Regiments Piloten zur verfügung gestellt Die erst ab den rang Corporal frei sind. Diese können Folgenden Regimenten Beitreten.




    Regimente                           Pilotenanzahl

    501st - 5

    212th - 2

    104th - 2

    442nd - 2

    ST - 2

    RB - 2

    RMSU - 2

    Klonkrieger - 2




    Ebenfalls würden die Fluglizenzen dann auch von der Piloten Führungsebene Ausgehändigt.




    Fluglizenzen

    Fahrzeuge

    Regiment

    Lizenz 1

    LAA/i,LAAT/c LAAT/Le

    FC

    Lizenz 2

    ETA-2, Delta-7

    Jedi

    Lizenz 3

    Alle Fahrzeuge

    RC




    Die Lizenz kann von der Flottencrew oder vom Piloten Commander/Major entwendet werden.



    4. Vor und Nachteile des ganzen:




    Vorteile

    Nachteile

    Es gibt mehr Plätze für die Piloten

    Die Skyforce Würde dann aufgelöst werden

    Es gibt mehr Platz in der Führungsebene




    5.Lore-cher´s:



    Name

    Rang

    Regiment

    Warthog

    CMD

    104th

    Oddball

    MJR

    212th

    Jag

    CPT

    104th

    Hawk

    LT

    501st

    Matchstick

    Ab LCPL bis SGT

    501st

    Trucker

    Ab LCPL bis SGT

    501st

    Tag

    Ab LCPL bis SGT

    501st

    Boadside

    Ab LCPL bis SGT

    501st

    Slammer

    Ab PFC bis CPL

    501st

    Kickback

    Ab PFC bis .CPL

    501st

    Axe

    Ab PFC bis CPL

    501st

    Rod

    Ab LCPL bis SGT

    unbekannt

    Swoop

    Ab LCPL bis SGT

    501st

    Contrail

    Ab LCPL bis SGT

    501st

    Goji

    Ab LCPL bis SGT

    unbekannt



    Bei manchen Lorechar´s gibt es leider nicht immer einen Rang oder die dazugehörige Einheit. Deswegen haben wir es einfach selbst entscheiden bis zu welchen

    Rang (oder ab welchen Rang man den Lorechars spielen kann).Wenn er keiner Einheit zugehört sprich 501st,212th bleibt er ein normaler Piloten Lorecher.

    Lorechars zählen als regiments piloten. die 501st hat zu viele lorechars deswegen ist die 501st mit 5 regiments piloten bestückt



    Kleines beispiel wie es aussehen kann wenn man ein lorechar ist

    Warthog ┃ Pilot - 104th ┃Commander ┃ usw



    6. Kleider und Ausrüstung:



    Rüstung

    Basis

    Pilotenausrüstung

    Luftraum

    Boden Rüstung

    Basis ohne Luftraum

    Die Kleiderordnung für die Boden Rüstungen sind:



    Rang

    Ausrüstung

    Commander

    Sunvisor,Karma,Pauldron,Shoulder Strap

    Major

    Sunvisor,Karma,Pauldron

    Captain

    Karma,Pauldron

    Lieutenant-(Stealth Piloten)

    Karma,Shoulder Strap

    2nd Lieutenant-(Stealth Piloten)

    Karma

    Sergeant Major-(Stealth Piloten)

    Pauldron,Shoulder Strap

    Staff Sergeant-(Stealth Piloten)

    Pauldron

    Sergeant-(Stealth Piloten)

    Pauldron

    First Corporal

    Shoulder Strap,Binocular Oben

    Corporal

    Shoulder Strap,Binocular Oben

    Specialist

    Shoulder Strap

    Lance Corporal

    Shoulder Strap

    Private First Class

    -

    Privat

    -

    Die Kleiderordnung Der Piloten rüstungen stehen im trello





    -Boden Rüstungs playermodels:

    https://steamcommunity.com/sha…823&searchtext=sb+piloten



    -Regiments Piloten skins:

    https://steamcommunity.com/sha…2%3A+Pilot+Character+Pack



    -Klon piloten playermodels:

    https://steamcommunity.com/sha…oten+r%C3%BCstung+phase+2



    -Playermodels für die Stealth Piloten:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1465187931



    -Test Trello(Im Ausbau):

    https://trello.com/b/g7FexBfy/piloten

    ↑↑↑↑↑

    Im Trello stehen noch kleine information bezüglich regiments piloten und Stealth Piloten.



    Ausrüstung (Waffen) sind folgende :



    Rang

    Ausrüstung (Waffen)

    Commander

    DC-15S,DC-15A,Dual DC-17,DP-23,Flaregun,Fallschirm,Trainingsgranate


    Major

    DC-15S,DC-15A,Dual DC-17,DP-23,Flaregun,Fallschirm,Trainingsgranate


    Captain

    DC-15S,DC-15A,Dual DC-17,DP-23,Flaregun,Fallschirm,Trainingsgranate


    Lieutenant-Stealth Piloten

    DC-15S,DC-15A,DC-17,DP-23,Flaregun,Fallschirm,Trainingsgranate


    2nd Lieutenant-Stealth Piloten

    DC-15S,DC-15A,DC-17,DP-23,Flargun,Fallschirm,Trainingsgranate


    Sergeant Major-Stealth Piloten

    DC-15S,DC-17,DC-15A,,Flaregun,Fallschirm,Trainingsgranate


    Staff Sergeant-Stealth Piloten

    DC-15S,DC-17,DC-15A.Flaregun,Fallschirm,Trainingsgranate


    Sergeant-Stealth Piloten

    DC-15S,DC-17,DC-15A.Flaregun,Fallschirm,Trainingsgranate


    First Corporal

    DC-15S,DC-17,DC-15A.Flaregun,Fallschirm,Trainingsgranate


    Corporal

    DC-15S,DC-17,DC-15A.Flaregun,Fallschirm,Trainingsgranate


    Specialist

    DC-15S,DC-17,DC-15A.Flaregun,Fallschirm,Trainingsgranate


    Lance Corporal

    DC-15S,DC-17,DC-15A.Flaregun,Fallschirm,Trainingsgranate


    Privat First Class

    DC-15S,DC-17,DC-15A.Flaregun,Fallschirm,Trainingsgranate


    Privat

    DC-15S,DC-17,DC-15A.Flaregun,Fallschirm,Trainingsgranate




    7.Regiments Anzahl



    Dienstgrad

    Anzahl

    Einheitsleiter

    1

    Führungsebene

    3

    Offiziere

    1

    Unteroffizier

    4

    Mannschafter

    15




    8.Schlusswort:

    wir hoffen ihr hattet Spaß beim Lesen von unserem Vorschlag. Wir nehmen jede Kritik an und freuen uns auf Die Kommentare.



    LG Dustin (CPT-Iglo),Marc(LT-Rüdiger)


    suchtbunker.de/attachment/5854/

  • Ich finde den Vorschlag gut ausgearbeitet und übersichtlich. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht an sich eine äußerst wichtige Einheit in Star Wars wieder separat ins Spielgeschehen einzubinden.


    Außerdem würde ich mich bereit erklären, wieder auf CW:RP zu spielen, da die Piloten einfach unterschätzt sind


    #Dafür


    MfG

  • bin allgemein dafür aber sollte man nicht zuerst die user zahlen wieder hochkriegen bevor man neue einheiten einführt, weil was bringen neue Einheiten wenn

    die User zahlen nicht vorhanden sind. Dann sind es viele Einheiten jaa aber die sehr unterbesetzt sind also ist es bei mir diesmal nur ein

    neutral

  • Hey Dustin ich sehe du hast dir mühe bei dem Vorschlag gegeben und willst anscheinend auch das die Alten Piloten zurück kommen dazu gibt es aber ein paar Sachen zu Bemängeln Nummer 1 die Spielerzahlen sind derzeit Relativ wenig heißt eine Wiedereinführung würde sich in meinen Augen nicht Lohnen, Nummer 2 ist das der Letzte Abgelehnte Vorschlag nicht 50Tage her ist heißt das dein Beitrag nicht den Verbesserungsregeln entspricht (vermute ich) und Nummer 3 Wieso sollte der Vorschlag welcher beim 1. Mal bereits auf einer Community Sitzung Abgelehnt wurden ist diesmal angenommen werden das Einzige was anders Geworden ist ist die Anzahl der Stimmen aufgrund von einem Rückgang der Spielerzahlen.
    Dies war schon alles was ich los werden wollte. Bei Fragen oder sonstigem Entweder hier unter dem Post oder per Privat Nachricht Melden.
    Ich hoffe meine Kritik war klar verständlich. Noch einen Angenehmen Abend. ~Arctic

  • Guten Tag Arctic

    Nummer 1 die Spielerzahlen sind derzeit Relativ wenig heißt eine Wiedereinführung würde sich in meinen Augen nicht Lohnen

    ich weis ja nicht ob du es bemerkt hast aber es würden mehr Leute spielen wenn die Piloten wieder kommen oder besser gesagt wenn das komplette alte System wieder kommt aber wir reden ja grad nicht da rüber , und es wird sich eh nix ändern wenn wir das alles so lassen

    Nummer 2 ist das der Letzte Abgelehnte Vorschlag nicht 50Tage her ist heißt das dein Beitrag nicht den Verbesserungsregeln entspricht (vermute ich)

    Das ist so falsch das mit den letzten Vorschlag zählte nicht heist 50 tag von TheGermanTrees Vorschlag

    Nummer 3 Wieso sollte der Vorschlag welcher beim 1. Mal bereits auf einer Community Sitzung Abgelehnt wurden ist diesmal angenommen werden das Einzige was anders Geworden ist ist die Anzahl der Stimmen aufgrund von einem Rückgang der Spielerzahlen

    Früher wo der Vorschlag abgelehnt wurde war das neue System neu da haben die ganzen Spieler natürlich dagegen gevotet da das neue system ja neu war. jetzt bin ich mir sicher das fast alle aktiven cwrp Spieler für das alte System sind

  • Guten Abend.
    Dann starten wir mal.
    Punkt 1 Du hast recht es könnte so seien das Spieler zurück kommen doch aufgrund dessen das ein Rückgang in den Normalzustand (vom Neuen in das Alte System) eher unwahrscheinlich ist würde eine Wiedereinführung der Alten Piloten entweder nichts oder nur sehr wenig nützen aufgrund dessen wie man in den Letzten tagen sehen konnte kommen ja auch keine neuen Spieler mehr auf den Server und falls welche kommen wäre die Wahrscheinlichkeit genauso gering das diese sich Zwischen den Achso vielen Einheiten für die Piloten entscheiden.
    Punkt 2 Dein Letzter Vorschlag wurde tatsächlich aufgrund eines Verstoßes nicht für ungültig erklärt sondern als "Abgelehnt!" gekennzeichnet heißt laut Regelwerk das dieser Beitrag erst nach 50 Tagen der Letzten Ablehnung erneut gesendet werden darf.

    Und Punkt Nummer 3 wäre das du vom Alten System sprichst und du meinst es würden ja dann alle Aktiven CWRP Spieler zurückkommen was nicht ganz falsch ist jedoch werden nach deinem Beitrag vielleicht 1-2 Spieler kommen aber von einer Wiedereinführung des Alten System wird hier nirgends Gesprochen nur weil die Piloten ein Teil des Alten Systems waren heißt es nicht das gleich das Alte System wieder da und alle Alten Spieler zurück sind. Du könntest natürlich das Gesamte Alte System wieder beantragen dann könntest du diesen Einwand einbringen aber in diesem Falle triffst du leider von mir nur auf ein

    Dagegen.


    Ich hoffe du konntest meine Kritik verstehen falls nicht bitte ich dich per PM und nicht hier zu melden.

  • Punkt 2 Dein Letzter Vorschlag wurde tatsächlich aufgrund eines Verstoßes nicht für ungültig erklärt sondern als "Abgelehnt!" gekennzeichnet heißt laut Regelwerk das dieser Beitrag erst nach 50 Tagen der Letzten Ablehnung erneut gesendet werden darf.

    Also wenn man sich den Vorschlag mal durchliest, wird man auch feststellen, dass dies kein identischer Vorschlag ist und dementsprechend konform ist. Kleines Beispiel:


    Es gibt mehr Plätze in der Einheit es ist nicht nur auf 14 Personen beschränkt . Es können 24 Leute in die Einheit

    Es können 20 Leute in die Einheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!