SeriousRP Feedback

  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    nach langem Warten konntet Ihr heute schließlich auf unserem SeriousRP Server spielen. Wir hoffen natürlich, dass Ihr genauso viel Spaß hattet wie wir.


    Dieser Diskussionsbeitrag dient dazu, dass wir Eure Meinung hören können, denn die ist uns wichtig. Damit das Spielerlebnis bestmöglich gestaltet werden kann, brauchen wir nämlich auch Eure Hilfe! In dem Sinne bitten wir Euch, uns mitzuteilen, was Euch gefallen oder eher weniger gefallen hat.


    Es gibt quasi kein Tabu. Jegliche Art von positiven Feedback, aber auch von konstruktiver Kritik ist gerne gesehen und gewünscht. Wir freuen uns auf Eure Antworten und wünschen Euch noch einen schönen Abend.

    Beste Grüße

    Noel Messina

  • SRP ist Super aufgebaut und es ist einfach nur Toll jedoch was ich nicht so gut finde ist die Map, Es gibt auf der Map stellen wo der Abflusskanal läuft, und es kann passieren das einfach mal dein Auto stecken bleibt !

    Chris Harfield

    SCPRP | Operator

    LOBODA | Leitung

    ! In Erinnerung an Felix Hackenberg sowie an die Hackenberger-Gang !

  • Ich habe positive sowohl auch negative Punkte an dem Server. Es sind sowohl sagen die ich beim Normalen DarkRP Server Gut/Schlecht finde aber auch neue.

    Fangen wir mit den Positiven Punkten an.
    Die Map
    Das Führerschein System
    Die sortierten Auto Preise

    Machen wir weiter mit den Negativ Punkten
    Kein Charakter löschen System
    Als Mediziner keiner Erklärung wann man was geben muss
    Funk system
    Fahrzeug Steuerung Erklärung

    Da ich jetzt Negativ Punkte genannt habe schlage ich auch gerne vor wie man das verbessern kann.
    Das mit dem Charakter löschen sollte sich selbst erklären.
    Das mit der Medizinischen Erklärung sollte sich ebenfalls von selbst erklären.
    Das Funk System könnte man das selbe wie bei CW:RP nehmen da die Polizei immer wenn sie spricht im Fahrzeug lichter Aktviert ebenso wenn man das Funkgerät an und ausschalten aktiviert man das Gerät um die Geschwindigkeit zumessen.
    Die Fahrzeug steuerung könnte man auchnoch erklären da viele nicht wissen wie die Steuerung mit dem Blinken, Sirenen usw. ist.

    Lg Slime

  • SlimePvP Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass dir das Spielen auf unserem Server gefällt und wir beherzigen deine Kritik.


    Kein Charakter löschen System

    Eine Charakterlöschung kann begründet im Support angefragt werden.


    Als Mediziner keiner Erklärung wann man was geben muss

    Das ist vielen aufgefallen und wir werden das !Medic-Menü user-freundlicher und übersichtlicher gestalten.

    Funk system

    Hier kann ich natürlich nichts in Detail gehen, aber in unserem ersten Update wi77rd es viele interessante Neuerungen geben. Die gewonnenen Erfahrungen aus der bisherigen Spielzeit fließen dort selbstverständlcih mit ein.

    Fahrzeug Steuerung Erklärung

    Das FAQ ist natürlich nicht vollständig beendet und wir arbeiten immer weiter daran, alle Systeme verständlich für die Spielerinnen und Spieler zu erklären. Eine Photon-Erklärung folgt demnächst.

    Beste Grüße

    Noel Messina

  • Ich finde denn Server echt gut und muss auch sagen das hätte ich nie erwartet das der Server so geil wird doch ein Kritikpunkt habe ich das der Rammbock bzw. Durchsuchungsbefehl nicht funktioniert bei Einsätzen wie einer Haus Durchsuchung.




    Juergen Ramo

    DARKRP | VIP ++


    SeriousRP | Thirt-Operator


    Abteilung für Öffentliche Ordnung U.T.F

  • ein Kritikpunkt habe ich das der Rammbock bzw. Durchsuchungsbefehl nicht funktioniert bei Einsätzen wie einer Haus Durchsuchung.

    Hallo Ramo,


    vielen Dank für dein positives Feedback, das freut uns sehr!


    Die Sache mit dem Durchsuchungsbefehl / Rammbock steht bereits auf unserer To-Do-Liste und wird schnellstmöglich gefixt.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!