Bewerbung zum Jedi Jüngling von Trusst/Krecker

  • Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Gliederung:

    1. Vorwort
    2. OOC Daten
    3. IC Daten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Warum ich
    6. Meine Ziele
    7. RP Story und Charakter Daten
    8. Schlusswort

    1. Vorwort:

    Guten Tag, dies hier ist meine Bewerbung zu einem Jedi Jüngling Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch. Ich wünsche euch dann Viel Spaß beim Lesen!


    2. OOC Daten:

    Hallo, Ich heiße Aidan und bin 13 Jahre alt und lebe in NRW.
    Ich zocke äußerst gerne und habe extrem viel Spaß beim Roleplayn.

    Forum Name: Krecker
    TS Name: Trusst
    Steam ID: 76561199013109633


    3. IC Daten

    Spielzeiten:
    Garrys Mod: 1.248,9 Stunden ( Stand: 25.07.2021 15:33 )
    Suchtbunker CW:RP: 535 Stunden ( Stand: 25.07.2021 15:33 )


    Hauptchars:

    332nd Heavy - 2nd LT Trust
    FC Administration - First Petty Officer Kyle Takan
    CT - PVT Headhunter


    4. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    Freundlich
    Respektvoll
    Guter Zuhörer


    Schwächen:

    LRS
    Manchmal etwas zu voreilig


    5. Warum ich:

    Ich habe großes Interesse da dran neue RP Arten und Möglichkeiten auszuprobieren um mein RP auf Suchtbunker zu erweitern, dazu habe ich auch schon einiges an Erfahrung im Bereich Jedi RP. Beispiels weise habe ich auf Servern wie LOS längere zeit im Jedi vs Sith RP als Jedi verbracht und so einiges an Wissen im Bereich Jedi und Jedi RP gesammelt.


    6. Meine Ziele:

    - Das Jedi RP aus meiner Sicht zu fördern
    - Das RP zwischen Jedi und Klonen schöner gestalten

    7. RP Story und Charakter Daten:

    Charakter Daten:

    Name: Yon Akali
    Alter: 4
    Herkunft: Christophsis
    Spezies: Mensch



    RP Story:

    Als ich eines Tages aufwachte hörte ich außerhalb unsres Hauses Blaster Beschuss , ich dachte das ich Träume dem war aber nicht so. Als ich mich zusammen riss und aus unserem Haus rausgehen wollte fand ich meinen Vater im Raum vor der Tür stehen dieser sah sehr gekränkt aus, als ich ihn fragte was los sei erzählte er mir das eine Bande an Piraten meine Mutter entführten. Dies war laut aussage meines Vaters kein Einzelfall da mehrere Frauen entführt wurden. Als ich dies hörte brach in in Tränen aus, mein Vater versuchte mich zu beruhigen was dann nach einigen Minuten auch klappte ich versuchte mich zusammen zu reißen da es mir nichts bringen würde zu weinen. Ich fragte ihn dann warum er nichts dagegen unternahm kurz darauf antwortete er nur das er keine Chance gegen eine Bande Piraten hätte und es Selbstmord währe diese alleine anzugreifen. Ich verstand zwar nun warum er nichts tat, trotz dessen war ich auf ihn Sauer. Da ich nun wissen wollte war draußen los war und ich einen weg suchte meine Mutter zu befreien nährte ich mich der Tür unseres Hauses. Als ich dann langsam die Tür öffnete sah ich mehrere Kerkoiden und Rodianer mit Blastern die auf verschiedenste Zivilisten schossen. Ich schloss sofort wieder die Tür nach einigen Stunden hörte der Blaster Beschuss sofort auf. Deswegen öffnete ich wieder die Tür um nachzukucken was los war. Ich sah nun einen Kreuzer am Himmel. Er war um die 100 Meter lang und war Rot angemalt. So ein Schiff hatte ich davor noch nie gesehen. Es ähnelte nämlich nicht den Bergbau Schiffen die ich sonst sah. Als das Schiff landete stiegen 2 Personen aus dem Schiff aus. Sie wahren Hellbraun gekleidet und hatten eine Dunkelbraune Robe an.

    Ich war erst verwirrt aber anscheinend hat sich jeder andere auf die Ankunft dieser Personen gefreut ich konnte nur Wörter wie " Friedenshüter " "endlich" und " angekommen " aus den Freuden Schreien der Personen verstehen alles andere war zu undeutlich. Die Freude war aber auch nur von kurzer Dauer da die Piraten damit anfingen auf die Männer in Dunkelbraunen Roben zu schießen, die beiden Männer zogen einen Griff der an der Seite ihres Gürtels befestigt war kurz darauf fuhr jeweils 1 Grüne Kline aus den Griffen der beiden Männer aus, mit diesen Art Schwertern werten sie mit leichtigkeit und geschick die Blasterbolzen der Piraten ab. Einer der beiden Männer streckte seine Hand in die Richtung der Piraten aus, kurz darauf wahren alle Piraten entwaffnet. Es schien so als würden die Waffen sich aus den Händen der Angreifer befreien wollen. Kurz nachdem die Piraten keine Waffen mehr hatten ergaben sich alle und hoben die Hände. Es wurden anscheinend Alle Piraten erfolgreich festgenommen nachdem alle Piraten festgenommen wurden konnten auch alle Frauen befreit werden. Als die 2 Männer mit den Roben nun auch nach einigen Gesprächen mit anderen Personen sich wieder zu ihrem Schiff wendeten um abzureisen kam es dazu das ein Rodianer der am Rand stand seine Waffe zückte. Dieser gehörte anscheint auch zu diesen Piraten. Der Rodianer wollte grade abdrücken aber dazu kam er nicht da sein Arm mit der Waffe ruckartig nach oben schlug so das er seine Waffe aus Schreck fallen lies. Der Grund dafür war fast jedem unbekannt nur die 2 Männer haben es gesehen. Denn ich habe nachdem ich gesehen habe wie einer der 2 Männer die Piraten entwaffnete dies auch versucht um die Männer zu retten die uns geholfen haben, deswegen hatte ich meinen Arm in Richtung Pirat gestreckt und mich dabei konzentriert. Ich war mir zwar nicht sicher ob es funktioniert aber einen versuch war es meines erachten nach wert.

    Dies führte dazu das der Arm des Rodianer um die 30cm ruckartig nach oben schlug so das er seine Waffe fallen lies. Die 2 Männer nahmen noch schnell denn anderen Piraten fest und gingen dann zu meinen Eltern, diese führten dann mit den 2 Männern für eine längere zeit ein Gespräch wo von ich nicht viel verstand. Als ich dann zu meinen Eltern ging erzählten sie mir das diese 2 Männer mich für eine Ausbildung auf Coruscant mitnehmen würden. Meine Eltern sagten zu mir das diese Ausbildung wichtig für mich sei. Ich redete noch mit ihnen mehrere Minuten bis sie mich dazu brachten mit den 2 Männern die sich als Jedi vorstellten zu gehen. Das führte dazu das ich zum Jedi Tempel auf Coruscant gekommen bin.



    8. Schlusswort:

    Ich bedanke mich an jeden der sich die zeit genommen hat diese Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich schon auf Konstruktive Kritik.
    Damit ich mich Verbessern kann. :):thumbup:



  • Lieber Trusst,

    bei deiner Bewerbung fehlt mir etwas die Gestaltung mit Bilder etc.

    Und hast auch manchmal einige lost Momente, aber dennoch zeigst du mit deinen aktuellen alter eine geistige Reife, welche etwas höher ist als normaler weise.

    Zudem machst du ein netten Eindruck auf den TS und auch auf dem Server ist dein RP Solide.

    Ich würde es dir gönnen das deine Bewerbung angenommen wird.


    Viel Glück und ein

    Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Plus

  • Chris.

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!