Visuelle änderung vom tragen des DC-15A Blastergewehrs

  • Moin Moin sehr geehrte SuchtBunker Comunity,


    mir ist neulich beim spielen eine kleine Sache aufgefallen die nicht ganz logisch ist.

    Eine Sache wo die meisten sagen werden "Das ist mir doch egal.", aber wenn man mal drüber nachdenkt, dann ist es echt ein nerviger "Fehler".


    Und zwar handelt es sich um die tragweise der DC-15A.

    Aktuell wird die DC-15A wie in diesem Screenshot zu sehen auf dem Rücken getragen.

    Leider macht es aber anatomisch keinen Sinn, dass die DC-15A so getragen werden kann.


    Logischer wäre es, wenn die Waffe um genau 180° gedreht werden würde, das dann der Schaft nach oben zeigt und der Lauf nach unten.

    Hier ist ein Screenshot aus einem YouTube Video wie dies dann ungefähr aussehen könnte.


    Macht in sofern Sinn, da der Klon die Waffe mit rechts hält. So kann der Klon nämlich mit einer recht einfachen Handbewegung die Waffe am Rücken befestigen.


    Ich hoffe ihr habt meinen gedanklichen Ansatz verstanden. Falls nicht könnt ihr gerne Fragen dazu stellen.



    Kurz zusammengefasst:

    DC-15A im geholsterten Zustand um 180° drehen aus gründen der Logik.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Jax

  • Ja ich verstehe was du meinst, ist zwar nichts wichtiges aber man könnte es sicher auf die Bearbeitungsliste schreiben.

    Ich fände es auf jeden Fall nicht schlecht und nur Logisch.

    Lang lebe die 212th und der Kaiser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!