Order 66 Event

  • Order 66 Event (07.08.2021) Regelwerk:


    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    passend zum Einjährigen Jubiläum am 07.08.2021 von unserem Server, veranstalten wir ein Order 66 Event. Der Beitrag dient als Zusätzliches Regelwerk & Informationsbeitrag für das Event.


    Vorab das Order 66 Event darf weder vor Start oder nach Ende des Events ins RP mit einbezogen werden, sprich es wird vom RP verlauf keinen Einfluss auf die normalen Abläufe nehmen. Dieses Event dient nur zum Spielspaß.

    Geplant ist der Start des Events am 07.08.2021 um ca.18 Uhr


    Die einzigen Personen, die auf der Seite der Jedi sind:


    Fives

    Rex

    Republic Commando

    U7



    Es sollte außerdem verstärkt auf die Notifys während des Events geachtet werden, da diese ein bisschen den Spielverlauf leiten werden. Das Eventende wird ebenfalls dort verkündet.


    Sicherheitslevel dürfen während des Events ignoriert werden. Regeln im CWRP Regelwerk, sind weiterhin zu beachten, sofern diese nicht durch diese Regeln abgeändert oder außer kraft gesetzt worden sind



    1. Grundlegende Dinge, die während der Order 66 Verboten sind:


    - Es darf nicht mit Raketenwerfer auf Personen geschossen werden (Ausnahme die Person befindet sich in einem Fahrzeug)

    - Es dürfen keine Fahrzeugwaffen gegen Personen eingesetzt werden (Ausnahme die Person befindet sich in einem Fahrzeug)

    - Ausbildungsräume für Kadetten sind ausgenommen von dem Event und dürfen nicht betreten werden.

    - Es darf nicht vor Baracken oder Spawnräumen “gecampt” werden, um bestimmte Personen oder Fraktionen zu Spawntrappen.

    - Im Wissen der Klone ist Palpatine immer noch der Oberste Kanzler (kein Sith oder Imperator!), er wird allerdings mit My Lord (ab Abgabe des Befehls) angesprochen.

    -Es dürfen keine Stun-Waffen gegen die Jedi angewendet werden.


    2. Die NLR Regel ist bei diesem Event besonders zu beachten sollte man im Event sterben, muss man bis zum Eventende mit seinem gestorbenen Char in der Baracke warten. Man kann optional in einen anderen Char gehen, der noch am “Leben” ist und mit diesem weiterkämpfen.


    3. Die Order 66 zu verweigern (Ausnahme Rex, Fives und RC) ist verboten.


    4. Anakin Skywalker ist nicht von der Order66 betroffen & wird nicht angegriffen !!!



    [Wichtig] Es können noch bis kurz vor dem Event neue Regeln hinzugefügt werden, deshalb bitte regelmäßig vorbei schauen. Sollten noch wichtige Regeln fehlen bitte mich umgehend benachrichtigen.


  • Regeländerung


    - Wollfe & Echo wurden als Order66 Verweigerer hinzugefügt

    - Republic Commando wurde aus der liste entfernt und führt die Order66 aus


    __________________________________________________________________________________________________________


    Für Eventcharaktere einfach per Forum Konversation bei mir melden und wir werden uns dann Personen für die jeweiligen Posten raussuchen !


    - Jedi Ritter

    - Captain Howzer

    - 3x Trooper von Howzers Einheit!

    - Kanzler Palpatine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!