Bewerbung zu MJR Colt von xSyrex

  • Bewerbung Für Major Colt

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gliederung:


    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Ingame Daten

    4. Erfahrung

    5. Stärken und Schwächen

    6. Was sind meine Ziele

    7. Warum Ich

    8. Steckbrief zum Captain Colt

    9. RP Story

    10. Schlusswort


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Vorwort:


    Hallo liebe Suchtbunker Community, hiermit bewerbe

    ich mich zum Major Colt. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Über mich:


    Hallo meine Namen ist Ben ich bin 17 Jahre alt ich wohne in Hamburg und zurzeit

    mache ich eine Ausbildung zum Fachlageristen und nebenbei sind meine Hobbys

    Joggen wie Zocken.



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ingame Daten:


    501st-PVF-Alpha

    CT-PVT-Syrex


    Garry´s mod: 730 stunden

    Suchtbunker CWRP: 650 Stunden


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Erfahrung:


    ich habe keine Erfahrung als Colt aber ich habe Erfahrung als ARC wie als CPT und CMD

    mit dieser Erfahrung weiß ich wie ich mit diesen Rang und Verantwortung

    um zu gehen haben und dadurch weiß ich wie ich Einsätze wie Trupps zu leiten habe

    Dazu habe ich schon sehr viel Erfahrung auf den Server durch meine hohe Spielzeit gesammelt.



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stärken und Schwächen


    Diszipliniert

    Teamfähig

    kompetent

    ehrgeizig

    kritikfähig

    Verantwortungsbewusst

    Manchmal lost

    Vergesslich

    LRS


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was sind meine Ziele mit MJR Colt:


    Ich möchte mehr mit den ARCs machen

    Dazu gehören

    - Disziplinar Trainings für ARCs

    - Trainings die speziell auf ARCs abgestimmt sind

    - wie Ausbildung der ARCs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Warum ich:


    Warum sollte ich MJR Colt werden ich habe wie schon gesagt habe ich Erfahrung als ARC und habe Erfahrung in

    Hohen Rängen wie Führungsebene dazu weiß ich wie ich Einsätze und Trupps zu leiten habe da dies wichtig ist für ein Char wie Colt.

    Dazu weiß ich, dass ich manchmal schon am Trollen war Z.b mit Rex kann euch aber versprechen

    mit Colt wird dies nicht passieren ich werde diesen Char seriös und diszipliniert spielen dazu habe

    ich schon sehr lange Erfahrung auf den Server gesammelt alleine schon durch meine Spielzeit hier

    und dazu würde ich gerne den Char MJR Colt verkörpern und als Colt Erfahrung sammeln


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Steckbrief zum Major Colt:


    Spezies: Klon

    Geschlecht: Männlich

    Augen Farbe Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Haarfarbe Schwarz, Braun gefärbt


    (Biografische Daten)


    Tot: 21 VSY

    Heimat: Kamino

    Ausrüstung: Klonrüstung, Komlink, Kama, Pauldron, Helm

    Bekannte Einsätze: Ausbildung auf Kamino, Dritte Schlacht von Kamino

    Bewaffnung: DC-15s, Dual DC-17

    Einheit: Rancor-Batailion


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    RP Story:


    Blitz, Havoc , Hammer und Ich wurden zu einen Spezial Auftrag gerufen der nur für das Rancor-Bataillon geeignet war wir wurden beauftragt den Außenposten Zeta von der KUS zu befreien wir wären stark unter Beschuss genommen worden, wenn wir nicht rechtzeitig angegriffen hätten. Wegen der Schüsse des AAT holten Havoc

    und Blitz ihr Rps-6 hervor, um diesen zu zerstören

    Wir hatten durch Havoc und Blitz den AAT besiegt und konnten so zum Außenposten Zeta vorrücken

    Wir konnten die KUS so weit zurück schlagen so dass wir den Außenposten Zeta einnehmen können, aber Hammer fand es sinnvoller den Außenposten Vorschriftsgemäß einzunehmen da sonst zu viele Verluste auf dem Spiel stehen könnten. Wir näherten uns dem Eingang und begannen diesen zu infiltrieren. Wir dringten vor bis wir die gefährlichsten aller Droiden sahen. Blitz gab uns mit Handzeichen den Befehl uns langsam an die Commando Droiden anzuschleichen um ihnen direkt mit einem gezielten Blasterschuss den gar aus zu machen. Ich dachte mir ich will die Dinger nicht bekämpfen ich warf eine EMP Granate vor die Kommandozentrale und dadurch fielen sie zusammen. Wir platzierten alle Thermaldeetonatoren die wir hatten an die Tür der Kommandozentrale um sie aufzusprengen. Nach dies geschehen war stürmten wir herein und sahen den Taktikdroiden. Mit einem gezielten Schuss flog der Kopf des Droiden durch den Raum. Wir hatten gesiegt. Nachdem der Funkspruch an die Flottencrew abgesetzt war nahmen wir uns den Kopf und gingen heraus. Dieser Einsatz hat uns noch näher gebracht als wir es bereits schon waren..


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich würde mich

    über konstruktive Kritik, freuen.



    LG xSyrex




  • xSyrex

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu MJR Colt Von xSyrex“ zu „Bewerbung zu MJR Colt von xSyrex“ geändert.
  • Hey,

    kurz und knapp bin ich, so leid es mir tut


    Dagegen



    Gründe dafür wären, dass du meiner Meinung nach "Ranggeil" bist.

    Du verlässt SB, kommst wieder und bewirbst dich direkt auf einen Major Posten.



    Du gibst deinen Commander Posten ab, verlässt gefühlt SB, wirst Captain, was ich bis heute nicht verstehen konnte, wirst dann wieder aus deinem Captain Posten rausgeworfen quittest daraufhin SB und möchtest jetzt direkt wieder Major werden?


    Ich denke nicht, dass du diesen Char lange spielen wirst. Gerne lass ich mich von dir vom Gegenteil überzeugen.



    Trotzdem alles gute und viel Erfolg bei deiner Bewerbung


    Liebe Grüße

    Justus

    ---

    Since 2015



    CWRP-Operator

    ---


  • Man darf sich nur zum Lore-Charakter bewerben, wenn man den Rang des Lore-Charakters bereits inne hat. (Ausnahme: Fraktionsleitung)


    Gleiche gründe wie Justus gesagt hat: Du gibst dein CMD ab weil du "Angeblich" keine zeit dafür mehr hattest, Wurdest 3 tage danach wieder CPT aus irgendwelchen gründen CPT, wirst darauf hin wieder rausgeworfen und quitest Suchtbunker und bewirbst dich jetzt wieder auf ein MJR posten denn du eh nur 2 Wochen spielen wirst und dazu sehe ich dich nicht mehr in der Führungsebene einer Fraktion da du dein rp nicht mehr war nimmst und dein rang dafür benutzt scheiße zu bauen "Kleine Erinnerung: dein Pflicht Training als du 501st CPT warst worauf hin du von Janne wegen deinem Troll Training bestrafft wurdest" davon mal ab musst du den rang inne haben soweit ich weiß.

    Ansonsten wenn du angenommen werden solltest viel glück dabei.

    Absolutes Dagegen!!

  • Das ich suchtbunker verlassen habe bzw. weiße CWRP hat nix damit zu tun das ich mein CPT rang verloren habe ich hatte nicht mehr so viel spaß in CWRP deshalb bin ich geleavet bullet hat mich überredet das ich es noch mal zu Probieren soll und das habe ich und es macht mir spaß es hat mir auch ein wenig gefehlt und mich stört es auch nicht wen ich den lore char spielen darf ich wollte den lore char schon vor Rex spielen aber später musste man sich in der Einheit hoch arbeiten und hätte den den CPT der 501st abgeben hätten müssen für Colt und das kam mir nicht in sin jetzt habe ich die Chance und nutze sie ich verstehe das, das so rüber kommt das ich rang geil bin aber ich wollte den lore char schon gerne lange spielen und werde ihn nicht so schnell abgeben


  • Gleiche gründe wie Justus gesagt hat: Du gibst dein CMD ab weil du "Angeblich" keine zeit dafür mehr hattest, Wurdest 3 tage danach wieder CPT aus irgendwelchen gründen CPT, wirst darauf hin wieder rausgeworfen und quitest Suchtbunker und bewirbst dich jetzt wieder auf ein MJR posten denn du eh nur 2 Wochen spielen wirst und dazu sehe ich dich nicht mehr in der Führungsebene einer Fraktion da du dein rp nicht mehr war nimmst und dein rang dafür benutzt scheiße zu bauen "Kleine Erinnerung: dein Pflicht Training als du 501st CPT warst worauf hin du von Janne wegen deinem Troll Training bestrafft wurdest" davon mal ab musst du den rang inne haben soweit ich weiß.

    Ansonsten wenn du angenommen werden solltest viel glück dabei.

    [errorbox]Absolutes Dagegen!![/errorbox

    ich habe CMD abgeben da meine Oma krebs hatte und diese bei uns gelebt hat zu den zeit punkt und ich mich den um meine Oma kümmert habe den habe ich den CPT angenommen da ich den der 501st führen kann und meiner Oma helfen kann da man als CPT nicht so aktiv sein muss wie ein CMD

    und ich war 5 min da und werde gezwungen dein dezipila Training zu machen ohne Vorbereitung habe da auch übertrieben aber wo war das troll ?

    Einmal editiert, zuletzt von -xSyrex- ()

  • Gründe dafür wären, dass du meiner Meinung nach "Ranggeil" bist.

    Du verlässt SB, kommst wieder und bewirbst dich direkt auf einen Major Posten.

    Du gibst deinen Commander Posten ab, verlässt gefühlt SB, wirst Captain, was ich bis heute nicht verstehen konnte, wirst dann wieder aus deinem Captain Posten rausgeworfen quittest daraufhin SB und möchtest jetzt direkt wieder Major werden?


    Ich denke nicht, dass du diesen Char lange spielen wirst. Gerne lass ich mich von dir vom Gegenteil überzeugen.

    dem schließe ich mich an.

    #Dagegen

  • Definiere mir Ranggeil und sage mir inwiefern das auf Syrex zutrifft?


    Wenn man SB verlässt wegen Privaten gründen dann ist es jemanden nach deiner Aussage hin nicht mehr geeignet für einen Posten, den das waren die Gründe warum Syrex gegangen ist.


    Er war Commander hat diesen abgegeben und wurde Captain aus einem Grund, das er die 501st noch unterstützen kann, aber das der Commander Posten aus den genannten Gründen warum Syrex verlassen hat wieder frei wird und nicht unnötig besetzt wird. Für mich ist das nicht ein Akt der Gemeinheit sondern ein Akt der Verständnis und Respektes gegenüber den leuten sowie der Einheit.

    Und jz einmal Zu ITzSpeedy, ich mag dich das steht außer Frage, aber wie war es bei dir?
    Warst du nicht einer der der dieser Community hier den Rücken zugekehrt hast? Woanders dein Glück gesucht hast, aber immer ein Bein hier hattest um im fall der Fälle wieder einen guten Rang hier zu bekommen? Wie war es bei dir frage ich dich mein Freund der Sonne?

    Ich würde Vorschlagen wenigen Gerüchte verstreuen und sich stumpf auf etwas einreden, mehr auf andere zu gehen und vlt das ein oder andere Hinterfragen um Fehlinformationen zu vermeiden. Sowie vlt unnötigen Hass auf eine Person!

    Dafür

    Lang lebe die 212th und der Kaiser!

  • den habe ich den CPT angenommen da ich den der 501st führen kann

    Das stimmt soweit schonmal nicht! denn du hast dein CMD abgegeben und bist instant die 501st geleavt. worauf hin ich Ü-CMD wurde nach einer woche abgegeben habe da ich darauf keine Lust hatte. Als ich dann Ü-CMD abgegeben habe bist du aus irgendwelchen gründen wieder CPT geworden.


    und meiner Oma helfen kann da man als CPT nicht so aktiv sein muss
    Davon mal ab macht ein schlechtes Bild für die 501st wenn du permanent rein und raus gehst als CMD oder CPT.

    Dein Zitat 1-Tag bevor du abgegeben hast, "Meine Oma liegt tot im Wohnzimmer" , denn frage ich mich jetzt warum du ihr dann jetzt helfen soll
    Davon mal ab macht ein nicht so guten Eindruck für die 501st wenn du permanent in die Führungsebene gehst wieder raus und das alle 2 Wochen gefühlt


    Warst du nicht einer der der dieser Community hier den Rücken zugekehrt hast? Woanders dein Glück gesucht hast, aber immer ein Bein hier hattest um im fall der Fälle wieder einen guten Rang hier zu bekommen? Wie war es bei dir frage ich dich mein Freund der Sonne?

    Ehrlich gesagt nicht ne weil ich war mit Sp0tlight und paar anderen die einzigen von "Nameless Network" die SB nicht verlassen haben ohne denn Mund auf zumachen und habe mir das neue Konzept angeguckt und habe keine Vorurteile gemacht und bin deswegen SB geleavt.

  • Ehrlich gesagt nicht ne weil ich war mit Sp0tlight und paar anderen die einzigen von "Nameless Network" die SB nicht verlassen haben ohne denn Mund auf zumachen und habe mir das neue Konzept angeguckt und habe keine Vorurteile gemacht und bin deswegen SB geleavt.

    Deshalb warst du auch im Team usw. Erzähl mir bitte keine Geschichten, wir Wissen beide was der Fakt ist mein freund xD.

    Aber auch egal ich beende das hier jz auch :)

    Lang lebe die 212th und der Kaiser!

  • Hey Syrex ich habe mir deine Bewerbung mal angeschaut und finde sie persönlich auch nicht schlecht, ich habe mir früher dein RP in einem Lorechar bereits anschauen können und du hast auch diesen auch gut verkörpern können, persönlich finde das du Colt besser als dein Mitbewerber verkörpern könntest aufgrund deiner Erfahrung als Rex sowie in einer Führenden Position.

    #DAFÜR

  • Das stimmt soweit schonmal nicht! denn du hast dein CMD abgegeben und bist instant die 501st geleavt. worauf hin ich Ü-CMD wurde nach einer woche abgegeben habe da ich darauf keine Lust hatte. Als ich dann Ü-CMD abgegeben habe bist du aus irgendwelchen gründen wieder CPT geworden.


    Dein Zitat 1-Tag bevor du abgegeben hast, "Meine Oma liegt tot im Wohnzimmer" , denn frage ich mich jetzt warum du ihr dann jetzt helfen soll
    Davon mal ab macht ein nicht so guten Eindruck für die 501st wenn du permanent in die Führungsebene gehst wieder raus und das alle 2 Wochen gefühlt


    Ehrlich gesagt nicht ne weil ich war mit Sp0tlight und paar anderen die einzigen von "Nameless Network" die SB nicht verlassen haben ohne denn Mund auf zumachen und habe mir das neue Konzept angeguckt und habe keine Vorurteile gemacht und bin deswegen SB geleavt.

    ich weiß nicht was dir einfällt zu schreiben das ich jemals gesagt habe meine Oma liegt tot im wohn Zimmer ich weiß nicht was mit dir los ist und ich sagte zu euch ich gebe mein CMD aus privaten gründen ab Bullet war die einzige Person der den genauen Grund wusste weshalb ich abgeben habe also lügt du im punkt Zitat: 1-Tag bevor du abgegeben hast, "Meine Oma liegt tot im Wohnzimmer" , ich habe niemanden davon erzählt aber das du solche aussage verbreitest finde ich absolut frech und meine Oma ist 2 Wochen später verstorben also macht ja diese aussage die ich gesagt haben soll schon mal kein sin bzw. habe ich das nie gesagt

  • Ich werde mich dazu nicht weiter Äußern da es auch andere Leute mitbekommen haben außer bullet die mit im Channel waren und wenn du dich an deine eigenen worte nicht erinnern kannst ist es nicht mein problem von meiner Seite sehe ich dich auf dem posten nicht und deshalb bleibt es bei einem dagegen.

    Jeder Kommentar war nicht angreifend oder sonst wie gemeint sondern meine freie meinung!

  • Dagegen

  • ich weiß nicht was dir einfällt zu schreiben das ich jemals gesagt habe meine Oma liegt tot im wohn Zimmer

    Das waren deine Worte. Ich ergänze nach meiner Frage wieso man einen toten Menschen im Wohnzimmer hat. Deine Antwort war ungefähr, dass das Bestattungsunternehmen erst Abends vorbeikommen könnte.


    Ich werde mich dazu nicht weiter Äußern da es auch andere Leute mitbekommen haben außer bullet die mit im Channel waren und wenn du dich an deine eigenen worte nicht erinnern kannst ist es nicht mein problem von meiner Seite sehe ich dich auf dem posten nicht und deshalb bleibt es bei einem dagegen.

    Marvin sagt da definitiv die Wahrheit.




    Er war Commander hat diesen abgegeben und wurde Captain aus einem Grund, das er die 501st noch unterstützen kann, aber das der Commander Posten aus den genannten Gründen warum Syrex verlassen hat wieder frei wird und nicht unnötig besetzt wird. Für mich ist das nicht ein Akt der Gemeinheit sondern ein Akt der Verständnis und Respektes gegenüber den leuten sowie der Einheit.

    So wie du es schreibst gebe ich dir Recht. Aber so war es leider nicht.

    Im Endeffekt sehe ich Syrex einfach nicht als Colt, da auch sein RP auch teilweise mit Trolling verbunden ist, oder halt rumgeschreie oder unnötige Provokationen gegenüber anderen Einheiten.



    Trotzdem weiterhin viel Erfolg Syrex

    ---

    Since 2015



    CWRP-Operator

    ---

  • Ich werde zum Thema mit meiner Oma nix mehr sagen aber ich muss sagen du hast recht mit das ich viel rum schreie , manchmal trolle ich auch das will ich nicht verneinen aber ich möchte mit Colt mein RP wirklich ernst nehmen das habe ich auch in die Bewerbung geschrieben aber ich möchte das RP mit Colt wirklich ernst nehmen ich möchte mit den Char nicht Trollen usw. Sollte ich angenommen werden in der kommenden Team Sitzung werde ich euch das noch mal beweisen

  • Xavier

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!