Bewerbung Zu Lieutenant Hammer von UnholyedDust

  •                                                                                                                                            

    Meine Bewerbung zu Lieutenant Hammer

    Gliederung

    Vorwort

    IC-Daten

    OOC-Daten

    Wer ist Lieutenant Hammer?

    Warum ich diesen Posten Verdient habe

    Warum ich Lieutenant Hammer werden will

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort

    Hallo Liebes Suchtbunker Team Herzlich Willkommen Zu meiner Bewerbung Von Lieutenant Hammer

    ich hoffe es wird euch gefallen und Viel Spaß bei meiner Bewerbung

    IC-Daten

    Sucht-Bunker Spielzeit: 297 Stunden

    Garry's Mod Spielzeit: 395 Stunden

    (20.juli.2021)

    RMSU Shinra CPL

    442nd Paula PFC


    OOC-Daten

    Mein Name ist Noah und ich bin 14 Jahre Alt komme aus Kronach

    Als meine Hobby's mache ich gerne Roleplay und Spiele Gerne mit meinem Hund.

    +Geduldig Ich bin OOC so wie IC sehr geduldig

    +Nett Ich bin OOC Sehr nett zu anderen IC auch aber nicht so wie OOC

    +Diszipliniert wenn einer mir einen Befehl gibt leiste ich Gehorsamkeit

    +Hilfsbereit wenn man nicht weiter weiß kann man mich gerne fragen

    -Genervt wenn man mich zu lange nervt absichtlich


    Wer ist Lieutenant Hammer ?

    Name: Hammer

    Herkunft: Kamino

    Größe: 1,83 Meter

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Charakter: Nett kann aber auch sehr streng werden

    Seine Bewaffnung: DC-15A und DC-17 Handblaster

    Hammer war ein ARC-Soldat der auf Kamino im Kampf gegen Kampfdroiden den Hangar mit seinem ARC Bruder Havoc verteidigte.


    Warum ich diesen Posten verdient habe:

    Weil ich schon vieles erlebt habe und gute Kenntnisse mit Roleplay habe denke ich habe ich mir diesen posten verdient.


    Warum ich Hammer werden will

    Ich will Hammer werden denn ich will die CT's Mehr Disziplinieren und versuche das keine Beschwerden über sie reinkommen das sie bessere Chancen haben in einer anderen Einheit zu dienen und zeigen können was sie Gelernt haben.


    RP Story

    Kamino Ausbildung:

    Früher war ich von der Kompetenz und der Disziplin sehr Hoch denn ich habe immer auf die Disziplinar Training's sehr Aufgepasst. Wahr immer Loyal und Befolgte Befehle die mir Zugeteilt wurden, eines Tages war ein Training für die Abschlussprüfung der Ausbildung damals war Meine Bewaffnung DC-15A und DC-17 Handblaster mein Training hatte ich mit seinem Bruder Havoc und den anderen zwei Kollegen mit der Rufnummer 6783 und 8940 die Ausbildung erfolgreich Bestanden.

    Ehren Titel ARC:

    Nach der Ausbildung auf Kamino musste ich auf eine Mission um einen Außenposten zurück zu erobern denn er war komplett gestürmt mit BX-Droiden und B1-Droiden ich wurde mit meinem Trupp und einem anderen Trupp befohlen bekommen den Außenposten zurück zu bekommen der andere Trupp waren die Stürmer die vorne alles Gesichert haben und mein Trupp hat alles hinten Gesichert als wir bei der Hälfte durch waren wurde der andere Trupp Ausgelöscht da mussten wir in einen Raum rein um sicherer zu sein glücklicherweise war es die Waffenkammer und dort waren zwei Z-6 meine Kollegen sind vorgegangen und haben alles nieder Geschossen und ich und Havoc haben ihnen Rückendeckung gegeben bis wir Ganz Durchgedrungen sind haben Bericht erstattet das wir den Außenposten wieder zurück Erobert haben sollten ihn so lange besetzen bis die Verstärkung den Außenposten Besetzte als die Besatzung eingetroffen ist wurden wir zurück in die Basis verfrachtet wurden. Der Commander der für meinen Trupp Zuständig war hat mich zu ihm geholt und hat gesagt "Sie haben das Zeug Zu einem ARC-Soldaten zu werden deswegen Gratuliere ich ihnen Zum ARC-Soldaten und weil sie sehr loyal und Diszipliniert sind werden sie mit zur Aufsicht der Kadetten und den CT's beauftragt um ihre Ausbildung im Auge zu Behalten".


    Schlusswort:

    Ich Bedanke mich für eure Zeit und ich hoffe es hat euch Gefallen.


  • Moin Dust.

    Auch bei dir schöne bewerbung hättest vllt bilder rein packen können, dein RP ist gut und private (im TS) bist du auch ganz nett und so, denke du könntest denn posten belegen und schaffen aber soweit ich weiß ist es so das man denn rang inne haben musst und du hast als höchsten rang aktuell CPL.

    Ansonsten viel glück bei der bewerbung!

    Neutral

  • Ich will Hammer werden denn ich will die CT's Mehr Disziplinieren und versuche das keine Beschwerden über sie reinkommen das sie bessere Chancen haben in einer anderen Einheit zu dienen und zeigen können was sie Gelernt haben.



    Willst du damit etwa sagen, dass ich meine Leute nicht im Griff habe? 🤨

  • Willst du damit etwa sagen, dass ich meine Leute nicht im Griff habe?

    Es kommt drauf an mit welchen Rang du deine Leute interpretierst. (Captain Havoc oder Commander)


    Wenn du dein Commander meinst, kann man das jetzt nicht beurteilen, da man dich nur gestern gesehen hat.

    Aufgrund von Leerheit des Servers und da du erst Freitag angenommen wurdest, es ist halt nicht deine Schuld.


    Wenn es um dein Captain geht, schön und gut wenn du für paar Stunden da warst und in der Zeit die unterkotrolle hattest, aber als du weg warst kamen die Troller wieder raus und keiner hat sich um diese gekümmert, die Zuständig für die CT waren.


    Er ging also nicht darauf ein, dass DU diese nicht unterkotrolle hast sondern, wenn du nicht da bist sich niemand aus den RB sich um die CT gekümmert hat.

    Und er möchte da Aushelfen, wenn ich mich nicht täusche.

    Mit freundlichen Grüßen Plus

  • Er ging also nicht darauf ein, dass DU diese nicht unterkotrolle hast sondern, wenn du nicht da bist sich niemand aus den RB sich um die CT gekümmert hat.

    Und er möchte da Aushelfen, wenn ich mich nicht täusche.

    Du vergisst hierbei, dass die CT jetzt aber eine eigene Rangstruktur wieder besitzen und somit auch genügend Leute, die sich um diese Abweichler kümmern können. Diese Schwierigkeiten mit den Trollern würde ich noch mit der alten CT-Einheit einsehen, wo man noch keinen höheren Rang als PVT erreichen konnte, aber das hat sich ja jetzt durch das neue Konzept verändert. Ich freue mich ja, wenn er die Offiziere dann etwas unterstützen möchte, nur habe ich dabei noch bedenken wie genau er vorhat mit den Leuten zu agieren.

  • Wenn das Konzept gut umgesetzt wird auf jeden fall, da habe ich keine Bedenken.

    Aber ich bin meistens eh misstrauisch was Konzepte angeht. Da meistens gute, vorgeschlagen werden, aber nie so gut umgesetzt werden, wie es dort drin steht.

    Und ich bilde mir meine endgültige Meinung, wenn ich das Konzept länger sehe.


    nur habe ich dabei noch bedenken wie genau er vorhat mit den Leuten zu agieren.

    Meine Meinung weiß Dust, wie ich zur seiner Bewerbung stehe.

    Und seine exakten Pläne kenne ich selber nicht.


    Ich habe den Beitrag oben nur geschrieben aus dem Grund, weil es mir so rüber kam, dass du dich etwas angegriffen gefühlt hast was nicht Dust Absicht ist/war

    Mit freundlichen Grüßen Plus

  • Keineswegs. Ich muss ihm ja sogar zustimmen, dass meine Aufmerksamkeit als Havoc mehr dem RB gemidmet wurde und die CT komplett vernachlässigt wurden, deswegen freue ich mich wenn er sich dafür erfreuen kann und ihn das interessiert, trotzdem wäre es mir lieb wenn man sich einfach im TS darüber unterhalten könnte, damit wir ein angenehmes Klima zwischen dem RB und den Klonkriegern schaffen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!