Bewerbung zum Commander der Klonkrieger von Joker

  • Bewerbung zum Commander der Klonkriegereinheit


    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    OOC-Daten

    IC-Daten

    Onlinezeiten

    Stärken/Schwächen

    Charakterzüge

    Meine Erfahrungen

    Warum ich?

    Meine Ziele

    Schlusswort



    _______________Vorwort________________

    Einen guten Tag an die SB-Community.

    Ich möchte mich mit diesem Schreiben zum Commander der Klonkriegereinheit bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.



    ______________OOC-Daten_______________

    Name:David

    Alter: 21

    Wohnhaft: Bayern

    Beschäftigung:Anlagenmechaniker



    ________________IC-Daten________________

    1.Spielzeit

    Spielzeit in Gmod:1.250h

    Spielzeit in SB CWRP: 852h


    2.Meine Charaktere

    _CPT-Havoc-RB_

    _LCPL-Castiel-332th_

    _PVT-Maximus-CT_


    Ich würde für den CMD Platz, Havoc wieder abgeben


    3. Forumname

    >mhkenan2505<


    4. TS-Name

    >Joker<



    _______________Onlinezeiten______________

    Mo-Do_17:30-22:00Uhr

    Fr_14:00-00:00Uhr

    Sa_13:00-00:00Uhr

    So_13:00-22:00Uhr



    ____________Stärken/Schwächen____________

    Freundlich

    Hilfsbereit

    Teamfähig

    Geduldig


    Übernehme mich manchmal

    Vergesslich

    Spontane Laune



    ________________Charakterzüge________________

    Joker ist ein humorvoller und brüderlicher Soldat, der gerne zu einem Spaß zu gebrauchen ist. Er versucht jeden seiner Mitglieder gleich zu behandeln und setzt sich auch für seine Soldaten ein. Er toleriert keine Streitigkeiten innerhalb der Einheit und auch nicht mit Mitgliedern von anderen Einheiten.

    Ihm sind seine Brüder sehr wichtig und er würde für sie auch sein Leben lassen. Er ist ein geduldiger Klon, der Fehler nicht sofort bestraft, sondern erst dann wenn der gleiche Fehler wiederholt wird. In ernsten Situationen kann er allerdings auch verdammt streng werden, denn für ihn sind Fehler in einem gefährlichen Einsatz nicht zu entschuldigen, wenn durch den Fehler Brüder zu Schaden kommen könnten. Ihm ist Disziplin sehr wichtig und auch die Einhaltung der Pflichten als Soldat. Unwahre dienstliche Aussagen werden bei ihm sofort bestraft, denn bei ihm wird Ehrlichkeit ganz groß geschrieben. Unehrlichkeit senkt das Vertrauen und das Vertrauen im Trupp darf nicht gebrochen werden. Er kann Droiden überhaupt nicht ausstehen, die Zugehörigkeiten oder die Tätigkeiten des Droiden sind bei ihm nicht von belangen.



    _____________Meine Erfahrungen____________

    70% meiner Erfahrungen auf diesem Server habe ich als MJR der CT gesammelt und habe dies mit größter Freude ausgeübt. Ich habe also schon viel Erfahrung im befehligen und koordinieren von Soldaten sammeln können und würde dies nicht als Fehlschlag bezeichnen. Ich denke ich konnte mit diesem Char zeigen, wie viel Spaß mir das gemacht hat und konnte auch mit Anakin und meinem Vize zeigen, dass ich einen hohen Posten übernehmen kann, ohne mich dabei zu mächtig zu fühlen und ich auch versuche für jeden das RP unterhaltsam zu gestalten.



    _______________Warum ich?________________

    Wie ich bereits erwähnt hatte, habe ich viel Erfahrung im leiten einer Einheit sammeln können und habe mich in dieser Rolle immer sehr wohl gefühlt und habe sie auch sehr gerne verkörpert. Vorallem finde ich das Leiten der CT-Einheit am Anspruchsvollsten, da sich hier noch die unerfahrensten Spieler drinnen befinden und deswegen noch etwas mehr Fehler bauen, als andere Personen und man deswegen so gut wie immer in eine neue RP-Situation verwickelt wird. Ich würde mich als sehr freundlichen und einsichtlichen Klon im RP beschreiben und würde auch sagen, dass ich

    meine Aufgaben als MJR der CT immer sehr zuversichtlich ausüben konnte und ich mich auch um meine Mitglieder gekümmert habe, sodass sie sich nicht benachteiligt fühlten und so ziemlich immer beschäftigt wurden. Ich würde mich gerne wieder in der Führungsebene der CT presentieren und für sie ein Vorbild sein und auch für alle anderen Soldaten.



    _______________Meine Ziele_______________

    Ich möchte erreichen, dass die CT ein höheres Ansehen erlangen, indem ich des öfteren Disziplinartrainings durchführen werde und sie auf das RP-Geschehen vorbereite und sie zu einer disziplinierten und pflichtbewussten Einheit trainiere, zumindest die Personen denen das RP wirklich Spaß macht und die auch beweisen möchten, dass sie auch in weißer Rüstung zu höherem bestimmt sind. Durch die Umstrukturierung der FL durch das RB, wurden leider die CT nicht mehr so wirklich beachtet, deswegen langweilten sich die Leute sehr schnell und haben halt nicht wirklich was unternehmen können. Ich möchte das halt wieder ändern, sodass den Leuten das RP auch als CT Spaß bereitet.

    Falls die CT-Einheit die Einsatzschilder als Spezialisierung erhalten sollten, werde ich auch extrem darauf achten, dass sie auf jeden Fall auf verschiedene Situationen mit dem Schild trainiert werden. Auch wenn viele ein schlechtes Bild für die CT haben, möchte ich trotzdem, dass innerhalb der CT-Einheit diese Brüderlichkeit besteht, die in CW so oft uns gezeigt wurde und genauso soll die Brüderlichkeit zu allen anderen Einheiten ein sehr wichtiger Bestandteil sein und soll auch gewürdigt werden. Ich werde auch keine Streitigkeiten innerhalb der Einheit dulden, vorallem nicht unter den Offizieren. Durch die Tatsache, dass ich als MJR Joker auch den ARC angehört habe, werde ich auch ein paar Charakterzüge wieder so übernehmen als hätte ich meine schwarze Rüstung noch und auch die Ideale von Havoc, indem die Soldaten vor der Mission stehen.



    ________________Schlusswort_______________

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und würde mich sehr über eure Meinungen und Bewertungen freuen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und wir hören uns in den Kommentaren, RP oder wenn ihr zu der Bewerbung noch Fragen habt, auch im Ts.


    Ich melde mich vorerst ab

  • Musst du Havoc nicht erst 21 Tage spielen bevor du ihn abgibst oder verwechsle ich da etwas?


    Ansonsten bin ich

    #Dafür

    , da du sehr kompetent und sowohl IC als auch OOC sympathisch bist. Zudem macht das RP mit dir immer viel Spaß und du hast schon viele Erfahrungen im Führungspositionen.

  • Ich sehe dich glaube mit als Einziger perfekt der diesen posten Besetzten kann. Am liebsten hätte ich die als CT-Elite-Major Joker da aber Commander geht natürlich auch :).

    Dein RP ist sehr gut, eine Erfahrung mehr als ausreichend und dein Erscheinungsbild ist auch 1a für diesen posten.


    Schönes Dafür


    Wohnhaft: Bayern

    das ist das einzige was dagegen stimmt für mich :) Weil Bayern gehört nicht zu Deutschland :saint:

  • Moin Joker,


    ich persönlich freue mich, dass du dich auf den Posten des Klonkrieger Kommandanten bewirbst.


    Auch wenn "Major Joker" besser im Ohr liegt, würde ich mich freuen dich bald als "Commander Joker" begrüßen zu dürfen.


    Du warst damals unter dem anfänglichem Kommando von Commander Cycle schnell einer seiner hochrangigsten Offiziere.

    Du weißt also wie der Hase im Klonkrieger Business läuft.

    Ebenso absurd lange warst du Major in der Klonkrieger Einheit.

    Du kannst gute Kommandos erteilen und bist in Kampfsituationen stets strategisch und mit kühlem Kopf.


    Demnach kann ich garnicht anders, als dir ein

    Dafür

    zu geben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jax

  • Seit dem ich auf dem Server war, und die CT´s noch existiert haben, warst du fast immer der Major.

    In dieser Zeit hat sich so weit ich weiß noch nie jemand wirklich über dich beschwert. Und auch ich, als derjenige, der auch eine Lange Zeit mit dir in der Führungsebene der CT´s war, kann ich auch sagen, dass du es als Major immer gut gemacht hast. Obwohl du schon Teilweise da schon der Leiter der Einheit warst, als die Einheit zum Ende hin Probleme mit einer inaktiven Führungsebene bekommen hat.


    Insgesamt gebe ich natürlich ein

    #Dafür

  • Ja, du hast schon als Major die CT gut geleitet und machst das jetzt bestimmt als Commander auch gut.


    Dafür

  • Chris.

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!