Wiedereinführung der Alten Piloten Von Dustin(CPT Iglo) & Marc(LT Ben)


  • Wiedereinführung der Piloten

    Liebe Suchtbunker Community wir haben einen Vorschlag für das alte Piloten System, ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen



    Auflistung der Themen zur Wiedereinführung


    1. Allgemein Struktur


    2. Fort-Aus-Weiterbildungen


    3. Kooperation mit anderen Regimente


    4. Vor und Nachteile


    5. Kleiderordnung und Ausrüstung


    6. Schlusswort


    1. Allgemeine Struktur

    Warum soll es wieder die alten Piloten geben ?

    .Es können 20 Leute in die Einheit

    Es wird die 361st Skyforce nicht mehr geben wenn der Vorschlag angenommen wird . Das Pilotenhandbuch wird übernommen .



    Sinn und Zeck des Vorschlages ist das die Alten Piloten besser waren weil wie man sieht die (fast) ganze SkyForce nicht da ist und die alten Piloten mehr Aufmerksamkeit hatten & wieder frischen wind ins spiel geschehen bringen würden .

    Zur Führungsebene gehören der Commander, Major, Captain und zum Schluss der Lieutenant.

    Die Beförderungs Regel sind wie in den anderen Einheiten, Ausgeschlossen ist das Beförderung System der Flotten



    2. Fort-Aus-Weiterbildungen




    Prüfungen

    Machbar ab

    Für Den Rang

    Unteroffizier-Test

    First Corporal

    Sergeant

    Offizier-Test

    Sergeant Major

    2nd.Lieutenant

    Stealth Piloten-Test

    Sergeant

    Stealth Piloten Sergeant+



    Ausbildung

    Wenn die Try-out Teilnehmer das Try-out schaffen kriegen sie den LAAT/i,ARC-170 Sternjäger und den V-Wing.



    Außerdem MUSS man noch eine Ausbildung mit dem Fallschirm machen



    Fortbildungen

    Rang

    Fahrzeug

    Spezialisierung

    Lance Corporal

    V-19 Torrent oder LAAT/c

    /

    Corporal

    Heavy Bomber oder Y-Wing

    /

    Sergeant bis Lieutenant

    Stealth Corvette

    Stealth Piloten

    Die Fortbildungen sind nicht zwingend sie können auch noch ab dem Rang danach durchgeführt werden.

    Die Stealth Piloten sind einen ,,Sondereinheit´´ man kann der Einheit ab dem Rang des Sergeant beitreten, Der Stealth Pilot sollte alle Fortbildungen gemacht haben bis zum Rang Sergeant.

    Um ein Stealth Pilot zu werden muss man erst einen Test absolvierte der aus zwei Teilen Besteht. Der erste Teil ist der Theorieteil, Teil zwei ist ein Trainingsflug mit der Stealth Corvette



    3. Kooperation mit anderen Regimenten

    Wie oben auch angekündigt werden auch Regiments Piloten zur Verfügung gestellt. Diese können Folgende Regimente Beitreten




    Regimente                           Pilotenanzahl

    501st - 2

    212th - 2

    104th - 2

    442nd - 2

    ST - 2

    RB - 2

    RMSU - 2




    Ebenfalls würden die Fluglizenzen dann auch von der Piloten Führungsebene Ausgehändigt.




    Fluglizenzen

    Fahrzeuge

    Regiment

    Lizenz 1

    LAA/i,LAAT/c.LAAT/LE

    FC,ARC´s,Regiments Piloten

    Lizenz 2

    ETA-2, Delta-7

    Jedi

    Lizenz 3

    Alle Fahrzeuge

    FC




    Die Lizenz kann von der Flottencrew oder vom Piloten Commander/Major entwendet Werden



    4. Vor und Nachteile des ganzen




    Vorteile

    Nachteile

    Es gibt mehr Plätze für die Piloten

    Die Skyforce Würde dann aufgelöst werden

    Es gibt mehr Platz in der Führungsebene




    5. Kleider und Ausrüstung



    Rüstung

    Basis

    Pilotenausrüstung

    Luftraum

    Boden Rüstung

    Basis ohne Luftraum

    Die Kleiderordnung für die Boden Rüstung sind:



    Rang

    Ausrüstung

    Commander

    Sunvisor,Karma,Pauldron.Shoulder Strap

    Major

    Sunvisor,Karma,Pauldron

    Captain

    Sunvisor,Karma,Shoulder Strap

    Lieutenant-Stealth Piloten

    Karma

    2nd Lieutenant-(Stealth Piloten)

    Karma

    Sergeant Major-(Stealth Piloten)

    Pauldron

    Staff Sergeant-(Stealth Piloten)

    Pauldron

    Sergeant-(Stealth Piloten)

    Pauldron

    First Corporal

    Shoulder Strap

    Corporal

    Shoulder Strap

    Specialist

    Shoulder Strap

    Lance Corporal

    Shoulder Strap

    Private First Class

    -

    Privat

    -




    https://steamcommunity.com/sha…oten+r%C3%BCstung+phase+2 -Klon Piloten Player Models

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1465187931 -Playermodels für die Stealth Piloten




    Ausrüstung (Waffen) sind folgende :




    Rang

    Ausrüstung (Waffen)

    Commander

    DC-15S,DC-15A,DC-17,DP-23,Flargun,Fallschirm

    Major

    DC-15S,DC-15A,DC-17,DP-23,Flargun,Fallschirm

    Captain

    DC-15S,DC-15A,DC-17,DP-23,Flargun,Fallschirm

    Lieutenant-(Stealth Piloten)

    DC-15S,DC-15A,DC-17,DP-23,Flargun,Fallschirm

    2nd Lieutenant-(Stealth Piloten)

    DC-15S,DC-15A,DC-17,DP-23,Flargun,Fallschirm

    Sergeant Major-(Stealth Piloten)

    DC-15S,DC-15A,DC-17,,Flargun,Fallschirm

    Staff Sergeant-(Stealth Piloten)

    DC-15S,DC-17,DC-15A.Flargun,Fallschirm

    Sergeant-(Stealth Piloten)

    DC-15S,DC-17,DC-15A.Flargun,Fallschirm

    First Corporal

    DC-15S,DC-17,DC-15A.Flargun,Fallschirm

    Corporal

    DC-15S,DC-17,DC-15A.Flargun,Fallschirm

    Specialist

    DC-15S,DC-17,DC-15A.Flargun,Fallschirm

    Lance Corporal

    DC-15S,DC-17,DC-15A.Flargun,Fallschirm

    Privat First Class

    DC-15S,DC-17,DC-15A.Flargun,Fallschirm

    Privat

    DC-15S,DC-17,DC-15A.Flargun,Fallschirm



    6. Schlusswort

    wir hoffen ihr hattet Spaß beim Lesen von unserem Vorschlag. Wir nehmen jede Kritik an und freuen uns auf Kommentar.



    LG Dustin (CPT-Iglo),Marc(LT-Ben)


  • Moin Dustin, Grundsätzlich bin ich dafür da ich finde das die Piloten selbst ständig sein sollten wie früher, nur am Konzept stören mich als ehemaliger Piloten LT paar Sachen dir ich dir jetzt nennen werde.


    und den V-Wing.

    Hier bei würde ich das „und den V-Wing“ rausnehmen da es ein Jäger ist der wegen seinem Shotgun Schuss sehr stark ist. Meines Erachtens reicht es denn LAAT/i und ARC-170 zu haben.


    Sergeant bis Lieutenant

    In die Spalte der Fortbildungen ab Sergeant würde ich denn V-Wing rein machen.


    Ja das is eine gute Sache aber ich würde nicht nur 2 machen überall sondern , erstmal die Anzahl der Lore-Char Piloten „Hawk,Warthog,Oddball,etc.“ und dann gucken wie viele man hat und dann gucken ob die wirklich es nötig haben ein Einheitspiloten zu haben.


    Lieutenant-Stealth Piloten

    In deiner Kleiderordnung solltest du vllt arbeiten, weil so wie sie ist find ich sie zu eintönig, füg shoulderstrap bspweise beim CPL,FCPL,SMJ,LT hinzu das die noch als ranghöchst sich unterscheiden.


    Ansonsten passt alles, da ich für denn Vorschlag schon lange bin und nur drauf warte das es endlich mal wieder eingeführt wird bin ich


    Dafür

  • Finde den Vorschlag recht gut aber musst noch bei Alle Fahrzeuge RC hinschreiben sonst alles Top deswegen

    #Dafür


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • Moin Marvin danke für deine Kritik

    Hier bei würde ich das „und den V-Wing“ rausnehmen da es ein Jäger ist der wegen seinem Shotgun Schuss sehr stark ist. Meines Erachtens reicht es denn LAAT/i und ARC-170 zu haben.

    In die Spalte der Fortbildungen ab Sergeant würde ich denn V-Wing rein machen.

    Also allgemein finde ich das gut außer das mit dem Sergeant da man dann nur zwei Jäger hat ich würde das dann zu Lance Corpora oder Specialist stecken


    Ja das is eine gute Sache aber ich würde nicht nur 2 machen überall sondern , erstmal die Anzahl der Lore-Char Piloten „Hawk,Warthog,Oddball,etc.“ und dann gucken wie viele man hat und dann gucken ob die wirklich es nötig haben ein Einheitspiloten zu haben.

    Das find ich sogar besser aber bei der 501st gibs ungefähr 8 lorechar und bei den anderen Einheiten Gar keine oder wenn 1 bis 3 lorechars

    deswegen hab ich das mal ausgelassen


    In deiner Kleiderordnung solltest du vllt arbeiten, weil so wie sie ist find ich sie zu eintönig, füg shoulderstrap bspweise beim CPL,FCPL,SMJ,LT hinzu das die noch als ranghöchst sich unterscheiden.

    Ich ändere das noch ich find das so auch besser du musst ja noch wissen das ich das nicht alleine geschrieben habe.

  • Also Lieber Marc und Lieber Dustin,


    An sich habe ich nichts dagegen wenn die Piloten wieder als eine Einheit fungiert da ich die Piloten auch nur so kenne.

    Wie Marvin es schon gesagt hatte solltest du die Lore-Charaktere mit einbinden da es immer noch Piloten sind, man kann sie ja in der Einheit packen aber natürlich sollte man sie kennzeichnen in welche Einheit sie gehören, genauso wie es bei den Einheits-Jedi der Fall ist.


    Außerdem hättet ihr auch noch hinschreiben können welche Lore-Charaktere es in der Einheit geben wird, da ihr das nicht angesprochen hattet.


    Aber im großen und ganzen bin ich...

    Dafür


    PS: Arbeitet bitte an der Rechtschreibung <3 xD

                                                     


    Wood<3


  • Auch wenn ich es amüsant finde, das jz auf einmal alle dafür sind, aber damals bei der Communitysitzung so dagegen waren, finde ich auch das die Piloten - trotz das ich SB "verlassen" habe lol - wiederkehren sollten.


    Dafür

  • Und wo sind die Boderüstungen zu finden ?


    https://steamcommunity.com/sha…rchtext=star+wars+Phase+2 Vergessen ich würde dann wie hier aufgelistet die Phase 2 Clone Trooper skins nehmen .

    Phase 2 Clone Sergeant bis Sergeant Major - Grün

    Phase 2 Clone 2nd Lieutenant bis Lieutenant - Blau

    Phase 2 Clone Captain - Rot


    Phase 2 Clone Major - Rot

    Phase 2 Clone Commander - Gelb


    und Privat bis First Corporal würde ich dann die normale ct Rüstung nehmen also Komplett weiß mit der Ausrüstung die schon oben steht .

    es macht auch sin weil auf Planeten wo man nicht fliegen kann sind die Piloten eig wie normale cts .


    https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=2420476362

  • Also grundsätzlich finde ich den Vorschlag gut. Ich finde schön, dass ihr euch Gedanken gemacht habt und auch ein akzeptables Konzept erstellt habt.
    Einen Kritikpunkt hätte ich jedoch:

    Lizenz 3


    Alle Fahrzeuge


    FC

    Ich denke nicht, dass die FC alle Fahrzeuge bekommen sollte. Aus dem einfachen Grund, dass die FC nicht speziell für den Luftkampf vorgesehen ist und es einfach keinen Sinn machen würde, diese in einen solchen Kampf zu bringen, bzw. ihnen dies zu ermöglichen. Besser wäre es in meinen Augen, ihnen den LAAT/i und höchstens noch den LAAT/LE für Versetzungen und Polizeiarbeit zu geben.

    Auch denke ich nicht, dass man ARCs noch stärker machen sollte, indem man ihnen Flugzeuge ermöglicht. Die aktuellen ARCs sind entweder im RB, die sowieso schon LAATs haben, in der 212th mit einem ATTE, oder in der 501st mit einem IFTX und manche mit einer AV-7. Mit dem Jetpack sind die in meinen Augen absolut stark genug und brauchen keine Flugzeuge dafür.


    Abgesehen davon, #Dafür

  • Guten tag Bloodwolf

    Also grundsätzlich finde ich den Vorschlag gut. Ich finde schön, dass ihr euch Gedanken gemacht habt und auch ein akzeptables Konzept erstellt habt.
    Einen Kritikpunkt hätte ich jedoch:

    Ich denke nicht, dass die FC alle Fahrzeuge bekommen sollte. Aus dem einfachen Grund, dass die FC nicht speziell für den Luftkampf vorgesehen ist und es einfach keinen Sinn machen würde, diese in einen solchen Kampf zu bringen, bzw. ihnen dies zu ermöglichen. Besser wäre es in meinen Augen, ihnen den LAAT/i und höchstens noch den LAAT/LE für Versetzungen und Polizeiarbeit zu geben.

    Also wie ich letzten gesehen habe fliegt die fc auch jetzt schon alle schiffe (arctic hust hust) und ich will das so machen das die dann bei den Commander/Major

    fragen für eine Lizenz. die fc muss dann ein Theorie teil und ein Flug machen wie es momentan schon ist und es wird extra schwierig und außerdem hat die fc Langeweile

    Auch denke ich nicht, dass man ARCs noch stärker machen sollte, indem man ihnen Flugzeuge ermöglicht. Die aktuellen ARCs sind entweder im RB, die sowieso schon LAATs haben, in der 212th mit einem ATTE, oder in der 501st mit einem IFTX und manche mit einer AV-7. Mit dem Jetpack sind die in meinen Augen absolut stark genug und brauchen keine Flugzeuge dafür.

    ARCs Sind stark ja aber der LAAT/i,LAAT/c und der LAAT/LE Sind immer noch Transporter das heist die würden bei einem angriff so oder so auf dem Boden bleiben und wenn mal kein Pilot oder fc mit Lizenz da ist könne die ja eine Versetzung machen . ARCs können auch im lore fast alles fliegen und wenn die dann zu stark wären kann man das ja noch ändern und im RB hab ich fast noch keinen gesehen der geflogen ist mit einem laat.

  • Wie stellt ihr euch das mit der Übernahme der jetzigen Piloten vor?


    Also wird der CPT dann CMD usw. oder so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!