Bewerbung zu Captain Rex "CT-7567 der 501st.

  • Bewerbung zu Captain Rex CT-7567 der 501st

    Auflistung:
    1.Vorwort
    2. Über mich
    3. Ingame-Daten
    4. Online Zeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Meine Ziele als Rex
    7. RP-Story
    8. Steckbrief/Daten über Rex
    9. Warum ich ?
    10. Schlusswort


    1. Vorwort
    Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen liebe Suchtbunker Community, Denn hiermit Bewerbe ich mich auf Captain Rex.

    2. Über mich
    Ich bin Marvin, derzeit 18 Jahre alt. Komme aus Niedersachsen und besuche derzeit die Schule. Zu meinen aktuellen Beschäftigungen zählen das Zocken auf SB-CWRP und War Thunder. In meiner Freizeit treffe ich mich sonst mit freunden und geh mit den Feiern.

    3. Ingame-Daten
    Derzeitige Garry´s Mod Stunden: 1211h (Stand: 11.07.2021)
    Derzeitige SB-CWRP Stunden: 750h (Stand: 11.07.2021)


    Clone Ingame:

    EinheitRangName/ID
    501st. LegionCaptainPhosfloh - 0815
    442nd. Siege BattalionSpecialistSnowball - 9999
    Republic Mobile Surgical UnitPrivateGhost - 1500


    4. Online Zeiten

    TageZeiten
    Montag14 Uhr bis 0uhr
    Dienstag14 Uhr bis 0uhr
    Mittwoch16 Uhr bis 0uhr
    Donnerstag14 Uhr bis 0uhr
    Freitag14 Uhr bis 0uhr
    Samstag11 Uhr bis 0uhr
    Sonntags11 Uhr bis 0uhr


    5.Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    LoyalZurückhaltend
    TeamfähigNachtragend
    Wert auf FreundlichkeitNehme Spaß vllt zu Ernst
    VerantwortungsbewusstLRS (Sprachfehler)
    Geistige Reife
    Spielerfahrung (750h+ auf SB)



    6. Meine ziele als Rex
    Meine ziele als Rex sind auf jeden fall die 501st Attraktiver machen mit einem weiteren Lore-Char der gespielt wird sowie wieder Ordnung in die Einheit zu bringen da diese Aktuell ein wenig aneinander vorbei geht Zwecks Untereinheiten daran arbeite ich aktuell schon als CPT sowie ich aktuell jegliche Dokumente am Neu schreiben und Verbessern bin. Ich werde Rex Lore gerecht spielen und mein RP an ihn anpassen. Ich habe ab und zu Phasen wo ich abweiche aber diese werde ich Unterbinden da ich Rex so erst wie möglich versuche zu spielen und anhand dieser Kriterien mein RP allgemein Disziplinierter widerspiegeln.

    7. Steckbrief/Daten über Rex

    Spezies: Mensch(Klon)
    Geschlecht: Männlich
    Kennnummer: CT-7567 (CC-7567)

    Haarfarbe: Blond gefärbt/Blau Gefärbt/Kahl geschoren
    Augenfarbe: Braun
    Körpergröße: 1,83 Meter
    Besondere Merkmale: Narbe von der Entfernung des Chips
    Tätigkeit: Klonkrieger
    Dienstgrad: Captain
    Geburtsdatum: 32 VSY

    Heimat: Kamino
    Stationierung: Resolute/Obex/Twilight
    Ausrüstung: Selbst gemachter Phase1/2 Klonhelm
    Bekannte Einsätze: Naboo/Ryloth/Felucia/Coruscant/Kadavo/Kiros/Umbara etc.

    Zugehörigkeit: Galaktische Republik - GAR - 501st. Legion “Torrent-Kompanie”

    8.RP-Story
    Außenposten eines Fremden Mondes:
    *Sprachaufnahme über den Einsatz von “Rex”*


    Im Laufe eines Einsatzes bekamen wir den Befehl eine Reihe von Außenposten ab zu sicher da einer dieser Außenposten keine Signale mehr von sich gab. Der Außenposten der keine Signale abgab, war auf einem von uns undokumentierten Mond am Äußeren Rand vom Rishi-System. Als wir uns auf den weg machten, zu dem Außenposten haben wir ein Geschwader von Vulture Droiden entdeckt, was im Luftraum des Mondes flog, als diese uns Entdeckten haben diese das Feuer eröffnet und sind auf uns zugeflogen, als wir das Feuer erwiderten und sie zerstört haben sind wir runter zum Außenposten und sind gelandet auf der Landfläche wo uns 4 Klone auf uns zu kamen, die sich Komisch anhören. Als wir in den Außenposten wollten, um nachzuschauen, wie es dort läuft, kamen die 4 Klone immer wieder zu uns und meinten das alles ok ist und wir den Außenposten wieder Verlassen können, als nachdem sie das gesagt hat einer der Klone eine Gedämpftes “Rogger Rogger” von sich gab haben wir alle 4 Sofort ausgeschaltet und sind zum Tor des Außenpostens. Als wir in diesen hinein gehen wollten, ist uns eine BX(Verkleidet als Klon) Einheit beim Empfang entgegengekommen und wollte uns nicht Passieren lassen. Da wir nicht direkt das Aufsehen erregen wollten sind wir um den Außenposten herum gegangen und haben unter der Landeplattform ein Lüftungsschacht entdeckt und sind über diesen hinein. Als wir dann an einem Luftauslass ankamen, haben wir durch die schlitze getötete Klone und herumlaufende B1 Droiden gesehen die über die Hauptkonsole das Außenposten geredet haben, als der Bereich soweit sicher war sind wir über den Lüftungsschaft rein und haben die Umliegenden Bereiche gesichert bis wir dann anliegend ohne großes aufsehen zum Hauptkomplex gelangen, wir haben dort dann den Hauptraum des Außenpostens entdeckt und ein droiden gesehen der scheinbar eine bombe dabei hatte und diese irgendwo platzieren will. Im weiteren verlauf haben wir den Hauptkomplex gesichert und haben scharf gestellte Bomben entdeckt die wir aber nicht entschärfen konnten, dementsprechend mussten wir über den Lüftungsschächte diesen Außenposten verlassen da das Haupttor zerstört wurde von den Droiden. Als wir vom Hauptkomplex zu den Lüftungsschächten gegangen sind, sind wir hinausgegangen und haben uns dort versammelt, Als uns aufgefallen ist das eine Person fehlte haben wir diese versucht anzufunken. Als der funk durchkam und er Zurück Gefunkt hat mit den worten “Für die 501st und für meine Brüder” kam im gleichen Moment eine Erschütterung und eine Explosion die den Außenposten zerstörte.
    *Ende der Sprachaufnahme*

    “RP-Story ist an einem Lore Einsatz angelehnt aber teils abgeändert”

    9. Warum ich?
    Warum ich ist eine gute frage. Ich kann mein RP gut an Situationen anpassen und bin jetzt seit längerem wieder in der 501st und würde gerne ein Rolle als Lore-Char belegen (und werde Bei Annahme ihn Best möglichst spielen). Dazu kümmere ich mich um Wohlbefinden der 501st sowie die Dokumente etc.

    10. Schlusswort
    Ich hoffe ich konnte euch recht begeistern mit meiner Bewerbung. Ich freue mich über jede Bewertung, Kritik sowie Kommentare. Diese werde ich durchlesen und Wahrnehmen. (Schreibfehler gerne mir in einer Konversation schicken damit ich diese verbessern kann oder im TS ansprechen)




    Mfg. Marvin / Phosfloh 501st CPT / Snowball 442nd SPEC /
    Ghost RMSU PVT

  • #DAFÜR
    Zuerzeit ist dein CPT zwar etwas salzig xD, aber ich bin guter dinge das du dein RP auf Rex anpassen kannst und sehe dich tatsächlich als Rex. also wie gesagt von mir ein Dafür <3




    LG ShyShy




  • Also ich glaube man muss nicht viel dazu sagen, ich finde die Bewerbung echt gut gelungen und dich persönlich auch super nett. Bist auf jeden Fall kompetent genug für so einen hohen Posten und ich denke, dass du den Charakter gut verkörpern wirst. Daher gibt es meinerseits auf jeden Fall ein

    #Dafür

    Einen angenehmen Morgen, Mittag oder Abend wünscht Ihnen
    Floxxel // Chris


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!