Bewerbung zu Commander Wolffe | von Big Morty (Morty mit y)

  • Gliederung

    Über mich

    Ingame Daten

    Schwächen und Stärken

    Was ich vor habe auf dieser Position

    Warum ich denke das ich diese Position verdiene

    CMD Wolffe erzählt eine Geschichte

    Abschluss



    Über mich

    Einen Wunderschönen guten tag erstmal an alle Leser/innen.

    Einige sollten mich noch als Morty (mit y) kennen.

    Ich bin 20 Jahre alt, Komme aus Österreich und habe eine Ausbildung zum Konditor hinter mir.

    Ich war für eine lange zeit weg da es die 104th nicht mehr gab,

    nachdem dies sich geändert hat und ich bereits Erfahrung mit der 104th als CMD Wolffe habe,

    würde ich mich gerne wieder als CMD Wolffe Bewerben.




    Ingame Daten

    Ich besitze derzeit nur CT Pvt Morty.

    Außerdem habe ich noch einen CT Pvt. Long.

    Was meine Spielzeit in G-Mod betrifft habe ich nur 704 stunden (stand 10.07.2021)

    und davon 230 (stand 10.07.2021) Stunden auf dem Server.




    Schwächen und Stärken

    Ungeduldig

    Vergesslich

    Ruhig

    Durchgeplant

    Höre zu Handel erst danach

    Immer zu jederzeit erreichbar






    Was ich vor habe auf dieser Position?

    Ich habe vor die 104th wieder aufzubauen damit sie wieder wie damals einer der aktivsten Einheiten wird.

    Ich werde wieder sehr viele Tryouts veranstalten damit die Einheit wieder mit aktiven Spielern gefüllt wird.

    Dies bedeutet trotz allem das dieses Tryout nicht jeder so einfach schaffen wird.

    In der 104th werden Großteils nur aktive Spieler sein damit sie nicht noch einmal so leicht und so schnell ausstirbt.




    Warum ich denke das ich diese Position verdiene?

    Ich denke das ich diese Position verdiene weil ich damals schon gleich wie ich CPT. wurde

    einen großen teil der Fortbildungen und Rekrutierungen übernommen hatte.

    Mit der zeit wurde ich dann CMD Wolffe und hatte die Einheit wieder aufgebaut.

    Was der Grund ist wieso ich denke das ich es verdient habe,

    da ich bereits Erfahrung habe mit der Einheit als CMD Wolffe und

    weis das ich es wieder schaffen kann die Einheit aufzubauen.



    CMD Wolffe erzählt eine Geschichte

    Ich habe diesen letzten teil nicht hier geschrieben da es am ende 830 Wörter wurden.

    Die Geschichte (drauf klicken)




    Abschluss


    Und zu guter Letzt der schmerzhafte Abschluss.

    Ich hoffe die Bewerbung ist zufriedenstellend.

    Des weiteren freue ich mich dann auch schon

    auf die auf mich zu kommenden arbeiten.

  • #megadickesdafür


    Bin von der Zeit wo du cmd warst hast es mega gut gemacht

    machst mega gutes rp

    bist diszipliniert

    bist sehr kompetent

    und ich seh dich wieder komplett auf den Posten

  • #DAFÜR



    Es ist nicht so dass ich dafür bin weil ich mit ihm gut befreundet bin oder so, sondern weil ich weis was er für ein RP macht und er sich schon als CMD bewiesen hat.
    Aus diesem Grund kann ich nur ein Dafür geben wen andere eine andere Ansicht davon haben, dann ist es mir egal :D

    LG: Bail

  • Servus,


    ich mach es ganz kurz, da ich im Urlaub bin.


    Wie du sagst, hast du vor der Serverumstrukturierung den CMD und CPT der Einheit gemacht. Hier muss ich leider sagen, dass die 104th damals, meines erachtens nach eine Einheit gewesen ist, welche zum Troll tendierte. Sei es in der Form vom Verhalten her o.ä. Viele, nicht alle, der Einheitsmitglieder ließen die Frage aufkommen, wie hat die Person es soweit geschafft, wenn die Kompetenzen fehlen.

    Ich betone noch einmal, dass dies nur aus meiner Sicht ist, denn innerhalb der 104th bin ich zu keinem Zeitpunkt gewesen, da die Mitglieder die Einheit nicht attraktiv machten.

    Da diese Aspekte auch unter deiner Aufsicht damals geschehen sind (als CPT oder CMD) gebe ich ein

    #dagegen

    . Solltest du trotzdem den CMD machen, je nachdem wie abgestimmt wird so wünsche ich dir Herzlichen Glückwunsch. Des Weiteren will ich dir auch noch sagen, dass du diesen Beitrag nicht persönlich nehmen sollst, da ich hoffe, dass du weißt, dass ich Persönlich betrachtet nichts gegen dich habe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sp0tlight

    442. Belagerungs Bataillon

    Hauptmann Tampella


    212. Angriffsbataillon - Geister Kompanie

    Gefreiter Fennek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!