Bewerbung zum Jedi Meister Plo Koon |@Wood

  • Bewerbung zum Jedi Meister Plo Koon



    Hallo Liebes SuchtBunker Team und Liebe Community hier ist meine Bewerbung zum Jedi Meister Plo Koon ich wünsche euch viel Spaß und ich hoffe sie gefällt euch.<3




    1.Persönliche Informationen

    2.Spielzeit/Ingame Charaktere

    3.RP-Story

    4.Erfahrung

    5.Warum ich?

    6.Stärken & Schwächen

    7.Infos zu Plo Koon


    Persönliche Informationen


    ich bin Maxi oder auch Wood genannt ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW, einer meiner Hobbys sind das Zocken und das Basketball spielen


    Spielzeit/Ingame Charaktere


    Charaktere, die ich aktuell Spiele.


    501st LegionARC Commander Wood
    442nd Siege BattalionPiloten Corporal Klang
    361st SkyforceFirst Corporal Matchstick


    Aktuell Meine Spiel Zeiten.


    Garrys Mod1.836 Std
    SuchtBunker CWRP Server485 Std


    RP-Story und bekannte Einsätze


    Plo Koon war ein Jedi Meister innerhalb des Jedi Ordens in Zeiten der Klonkriege. Geboren wurde dieser auf Dorin. Da auf diesem Planeten kein Sauerstoff herrschten entwickelte sich die Spezies Kel'dor so weit das diese auch ohne auskam. In Gebieten welche Sauerstoffreich waren musste eine Maske und eine Schutzbrille getragen werden, da die Kel'dor nur eine bestimmte Art von Stickstoff einatmen konnten.. Er konnte sehr viele sprachen sprechen unter anderem Keldorianisch, Huttisch, Shyriiwook und Togruta. Er wurde vom Wookiee Tyvokaa unterrichtet und zum Jedi ausgebildet. Als General diente er dem 104th Wolfpack Battalion als Jedi beiseite. Seine Taktischen Künste und sein zielstrebiges und konzentriertes Verhalten zeichneten ihn aus als wichtiger und guter General innerhalb der Republik.


    Stark-Hyperraum-Krieg:

    Während des Stark-Hyperraum-Kriegs kämpfte ich an der Seite meines Lehrmeisters Tyvokka. Erstmals hatte ich die Chance mich zu beweisen, und wie sich herausstellte war ich der geborene Anführer. Nach dem tragischen Tod meines Meisters während der ersten Schlacht von Troiken übernahm ich das Kommando und führte die Jedi zum Sieg gegen Iaco Stark an. Nach der Beendigung der Mission ernannte der Rat der Jedi mich zum Mitglied im hohen Rat der Jedi, und ich nahm den Platz meines verstorbenen Meisters Tyvokka ein, einige Jahre später entdeckte ich während einer Mission auf dem Planeten Shili die machtsensitive Togruta Ahsoka Tano. Diese war noch ein Baby als sie von mir zum Jedi-Tempel auf Coruscant gebracht wurde. Dadurch entstand eine Freundschaft zwischen uns beiden.


    Kampf gegen die Malevolence:


    Als die Konföderation die Malevolence zum Einsatz brachte und zahlreiche Kriegsschiffe der Republik vernichtet wurden, wurde ich nach der Zerstörung der Laudable damit beauftragt, die vernichtende Waffe der Separatisten ausfindig zu machen und zu zerstören. Nach kurzer Suche stellte ich mit drei Zerstörern der Venator-Klasse, darunter sein Flaggschiff, die Triumphant, die Malevolence im Abregado-System. Doch General Grievous, der das Schiff kommandierte, setzte die gewaltige Ionenkanone des Schiffes ein, um die Kriegsschiffe der Republik kampfunfähig zu machen. Danach ließ er die wehrlosen Schiffe unter Beschuss nehmen. mir gelang es, mit dem Kommandanten der Triumphant, Wolffe und den Klonsoldaten Sinker und Boost in einer Rettungskapsel zu fliehen. Doch Grievous sandte Jäger-Kampfdroiden aus, die die Rettungskapseln aufbrechen und die Klonkrieger im Inneren töten sollten. Es gelang mir gemeinsam mit den Klonsoldaten, die Droiden zu vernichten. Kurze Zeit später wurden diese von Anakin Skywalker und Ahsoka Tano, die mit der Twilight durch die Wrackteile der zerstörten Venator-Kreuzer flogen, um nach ihnen zu suchen, gefunden und aufgenommen, die sie vor dem Angriff der Malevolence noch informiert hatten. Es gelang uns knapp vor einer erneuten Ionenwelle zu entkommen.Um die Malevolence zu stoppen, setzte die Republik nun eine Staffel mit Y-Flüglern ein. Die Schatten-Staffel sollte das Kriegsschiff zerstören, da man von einem geplanten Angriff der Malevolence auf eine medizinische Einrichtung der Republik im Naboo-System gehört hatte. ich begleitete diesen Einsatz mit meinem Jedi-Sternjäger. Um die Malevolence, welche bereits auf dem Weg zur Kaliida-Lazarettstation war, einzuholen, flog die Staffel, geführt von Anakin Skywalker, eine Abkürzung durch Kaliida-Nebel. Obwohl wir durch eine Horde Nebray-Mantas manövrieren mussten, trafen wir gerade rechtzeitig ein, um die Malevolence an einem Angriff auf die Kaliida-Medstation zu hindern, welche bereits vor dem Angriff gewarnt wurde und mit der Evakuierung begonnen hatte. wir schafften es, die Ionengeschütze und den Hyperraumantrieb mit unseren Protonentorpedos lahm zu legen. Mit einem eintreffenden Flottenverband unter dem Kommando von Obi-Wan Kenobi griff ich und die anderen Jedi an. Schließlich gelang es Anakin Skywalker, welcher sich kurze Zeit an Bord befand, um die als Geisel genommene Padmé Amidala zu retten, den Hyperraumantrieb der Malevolence zu manipulieren, sodass das Schiff geradewegs in den nächsten Mond flog und explodierte.


    Order 66:


    Unter den Gefallenen der Order 66 befand ich mich auch , Schlacht von Cato Neimoidia starb ich. Commander Jag, der ursprünglich von der Elite ausgeschlossen wurde, allerdings von mir als persönlicher Adjutant erneut in die Jägerstaffel einberufen wurde, tötete den mich auf Befehl von Kanzler Palpatine. Unvorhersehbare Schüsse aus dem Rücken trafen mein Delta 7- Sternenjäger, was zu einem Absturz führte. Ungebremst flog ich in einen Gebäudekomplex und starb in der anschließenden Explosion.


    Erfahrung


    Ich habe bereits schon viele Erfahrungen sammeln können, Vor allem in der Position als Jedi Ritter. Ich habe schon einige Einsätze geleitet und mich dort als fähigen Jedi Ritter bewiesen. Aber auch als einheitsleiter konnte ich mich beweisen sofern aks Commander oder auch als Cpatain oder Major (auch auf andere CW:RP Servern).


    Warum ich?


    Meister Plo Koon find ich persönlich ein sehr cooler Charakter und ich möchte ihn gerne verkörpern und ich diese Einheit unterstützen möchte. Außerdem finde ich, dass ich die Kenntnisse mitbringe einen solchen Charakter spielen zu können da ich wie gesagt schon so eine hohe Position gespielt habe halt auf anderen Servern und auch auf SuchtBunker.


    Stärken und Schwächen:


    StärkenSchwächen
    ZuverlässigManchmal Voreilig
    Loyal und EhrlichLeichte Ungeduld
    Teamfähig
    Kritikfähigkeit



    Infos zu Plo Koon:


    Name: Plo Koon


    Spezies: Kel'Dor


    Geschlecht : Männlich


    Augenfarbe: Schwarz mit Weißer Iris


    Körpergröße: 188 cm


    Besondere Merkmale: Reagiert empfindlich auf Sauerstoff


    Tot: 19 VSY


    Heimat: Dorin



    Plo Koon kämpfte schon oft an der Seite des Jedi-Meisters Qui-Gon Jinn und konnte es kaum erwarten, daß auch sein Freund ein Mitglied des Jedi-Rates werden würde. Allerdings kam es nie dazu, da dieser von Darth Maul im Kampf getötet wurde. Plo Koon, der zur Rasse der Kel Dor vom Planeten Dorin gehörte, mußte immer dann eine spezielle Schutzbrille und eine Atemmaske tragen, wenn er sauerstoffreiche Planeten wie Coruscant besuchte. Er besaß außerdem hochentwickelte nahezu übersinnliche Sinnesorgane, die seine beeindruckenden Jedi-Fähigkeiten um ein Vielfaches verstärkten.







    Ich bedanke mich herzlich für die Aufmerksamkeit und ich hoffe ihr hattet Spaß an dieser Bewerbung ich hoffe ich bekomme die Chance.


    Der Jedi Ritter hieß

    (Link Lolam)

    Auf SuchtBunker


    Alles Wurde mit Cleo Messina Abgesprochen und darf diese Bewerbung Abschicken


                                                     


    Wood<3


  • Lieber Wood,

    zunächst möchte ich sagen, dass deine Bewerbung eigentlich sehr gut aussieht und mir dein RP auch gut gefällt, dennoch habe ich ein paar Kritikpunkte bzw. generell etwas zu bemängeln. Und zwar geht es hierbei um die Zeit, du hast bereits deinen 501st Commander und auf einem anderen CW:RP Server eine Bewerbung zu einem Posten, welcher auch Zeit beanspruchen würde offen. Demnach bin ich mir nicht sicher ob Plo Koon genug Aufmerksamkeit bekommen würde, bzw. du die nötige Zeit hast um 3 wichtige Chars auf 2 verschiedenen Servern gleichzeitig aktiv zu spielen.

    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg und sollte ich irgendetwas falsch aufgegriffen haben, so weise mich bitte darauf hin.


    Demnach bin ich

    Neutral

    (Mit einer Tendenz zu Dagegen)

    ehemaliger

  • Alles gut ich würde es safe hinbekommen das dürfte nicht das Problem sein

                                                     


    Wood<3


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!