Bewerbung zu CPT/MJR Havoc von Joker

  • Bewerbung zu CPT/MJR Havoc


    Inhaltsverzeichnis

    Begrüßung

    OOC-Daten

    IC-Daten

    Spielzeiten

    Stärken/Schwächen

    Warum Ich?

    meine Erfahrungen

    Schlusswort



    Begrüßung

    Einen guten Tag an die SB-Community. Ich möchte mich hiermit wieder zu Havoc bewerben.

    Viel Spaß beim lesen



    OOC-Daten

    Name: David

    Alter:21

    Wohnort: Bayern

    Beschäftigung: Anlagenmechaniker


    Forum Name:

    mhkenan2505



    IC-Daten

    Spielzeit GMod: 1.125h

    Spielzeit SB CWRP: 850h



    Meine Chars

    ____________________

    CPT | Fool | RB

    LCPL | Castiel | 332th

    PVT | Maximus | CT



    Spielzeiten

    MO-DO 17:30-22:00

    FR 13:00-02:00

    SA 13:00-02:00

    SO 13:00-00:00



    Stärken/Schwächen


    Freundlich

    Hilfsbereit

    Teamfähig

    Geduldig


    Nehme mir manchmal zu viel auf einmal vor



    Warum ich?

    Ich habe bereits Havoc im RB vertreten. Ich kann mich ganz gut in Havoc hineinversetzen und kann deswegen auch eine sehr disziplinierte und strenge Person verkörpern. Bei Havoc ist besonders wichtig der Umgang mit den eigenen Brüdern und deren Wohlbefinden. Bei einer Mission stehen bei ihm seine Brüder immer an vorderster Stelle und er würde sich sogar für seine Brüder opfern. Abseits davon achtet er extrem auf das Verhalten der Klone und geht mit voller Härte gegen undiszipliniertes Verhalten vor. Bei Trainings inspiziert er mit äußerster Genauigkeit das Vorgehen seiner Männer. Da ich diese strenge und trotzdem selbstlose Persönlichkeit von Havoc sehr beeindruckend finde, würde ich gerne wieder die Stelle als Havoc einnehmen. Ich möchte mich auch viel mehr auf die CT konzentrieren, öfter mal Trainings veranstalten und sie für TO's von anderen Einheiten etwas vorbereiten. Also Allgemeinwissen zu anderen Einheiten abfragen.



    Meine Erfahrungen

    Ich habe bereits Erfahrungen als Havoc sammeln können, da ich ihn schon einmal verkörpert habe und würde es gerne wieder tun.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich konstruktive Kritiken und über eure Abstimmungen. Ich bin erstmal raus

  • Dickes dafür!!!



    Warst früher schon ein guter havoc und ich denke es schadet nicht dich wieder rein zu packen. Hätte aber lieber denn MJR Joker wieder aber du wirst das schon schaffen und vllt haben wir denn mal jemanden der wieder Aktive die ARC Prüfungen machen kann!

  • Ich finde es schwachsinnig in kurzer Zeit wieder so einen hohen Rang zu erreichen.

    Meine Begründung für das dagegen ist, dass ich denke das du einfach nicht für die Persönlichkeit von Havoc geeignet bist.


    Update:

    Ich habe mit Joker geredet und er hat mich überzeugt das er den Charakter spielen kann und dabei auch auf Kritik eingeht, das heißt ich werde mir das ganze mal anschauen und bei weiterer Kritik persönlich auf ihn zugehen.


    Neutral

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!