Bewerbung zum Commander CC-3636 ''Wolffe'' von Flashi

  • Bewerbung zum 104th Wolf Pack Commander CC-3636 Wolffe



    Vorwort

    Moin, da mein Vorschlag zur Wiedereinführung des 104th Wolf Pack in der Teambesprechung angenommen wurde, dachte ich mir, bewerbe ich mich auch zum Commander dieser Einheit. Über jegliches Feedback würde ich mich sehr freuen, Hauptsache dieses ist sachlich gehalten.



    Personenbezogene Daten

    Mein Name ist Maxim und ich befinde mich derzeit in meinem 18. Lebensjahr, in meiner Freizeit fahre Ich Motorrad, mache Sport und unternehme gerne was mit meinen Freunden. Derzeit mache ich mein Abitur in Niedersachsen und nach der Schule hab ich wohl Lust zum Zoll zu gehen, da ich mir eine Ausbildung dort gut vorstellen könnte und mir das sozusagen von meinen Eltern schon in die Wiege gelegt wurde. Ich bin zwar recht neu in dieser Community aber durfte schon Bekanntschaft mit vielen CWRP Teammitgliedern machen.



    Ingame Daten

    Auf dem Server führe Ich einen 361st Specialist mit dem Namen Flashi, insgesamt habe Ich bis lang 37 Stunden dort verbracht. Meine insgesamte Spielzeit in Garry's Mod beträgt 1390 Stunden (Stand 04.07.2021), davon 800 auf anderen CWRP Servern.



    Stärken und Schwächen

    Meine Stärken sind, dass ich schon viel Erfahrung in einer Führungsposition habe, ebenfalls bin ich ein sehr geduldiger und nicht so leicht reizbarer Mensch, weshalb ich auch denke, dass ich mich in dem Rang Commander nicht so leicht aus den Rudern bringen lasse. Außerdem bringe ich eine gewisse geistige Reife mit, die das RP nicht ins lächerliche zieht, sondern im positiven beeinflusst.


    Dementgegen steht allerdings, dass Ich eine recht provokante Art habe, welche Ich oft mit meinem Sarkasmus kombiniere. Dies kann ich aber in den meisten Situationen gut unterdrücken.



    Meine Erfahrungen

    Wie oben schon genannt besitze Ich schon Erfahrung in Führungspositionen. Sowohl war dies der Fall auf CWRP Servern als Commander, aber auch auf anderen Servern wie z.B. Millitary RP in dem Rang Major. Des Weiteren war ich auch schon im Posten des Commander der 104th vertreten, was mir den Vorteil verschafft, zu wissen, wie man das RP gestaltet und die Einheit leitet.



    Warum Ich?

    Es würde mir echt Spaß machen als Commander, die Einheit in der ich am Anfang meiner Garry's Mod CWRP Laufbahn war einzutreten und diese zu neuem Ruhm zu führen, ebenfalls gefällt mir das RP der 104th im Gegensatz zu anderen Einheiten am besten und dies passt auch am meisten zu mir und Ich sehe den Posten als Commander als eine neue Herausforderung. Zum Schluss kann ich noch sagen, dass ich überzeugt davon bin, durch meine Aktivität und Motivation das Bataillon eine anerkannten Einheit wird und Ich diese gut leite.



    Was Ich machen werde

    Da die Einheit erst wieder neu auf den Server kommt möchte ich erstmal dafür sorgen, dass sie sich mit Leuten füllt. Diese werden einem Tryout unterzogen, was nicht Jedermann schaffen sollte, dadurch erhoffe Ich mir gewisse Kompetenzen in der Einheit. Ebenfalls möchte ich mich somit vergewissern, dass die Einheit nicht nach 2-3 Wochen wieder ausstirbt.



    RP Story

    Die Malevolence


    Es begann alles damit, dass ich mit Jedi General Plo Koon und seinen Flotten in das Abregado-System entsandt wurde. Unser Auftrag war es, die Superwaffe der Separatisten, die Malevolence aufzuhalten. Wir verfolgten eine Zeit lang einen feindlichen Kreuzer, der plötzlich langsamer wurde, sofort meldete ich dies dem General, dieser funkte General Skywalker an und bat diesen um Unterstützung. Nach einer langen Diskussion zwischen den Beiden kam es dann zu dem Entschluss, dass wir keine weitere Verstärkung bekommen würden. Zeit dies zu hinterfragen hatte Ich nicht, da mir plötzlich eine hohe Energiekonzentration angezeigt wurde. Das feindliche Schiff schoss eine Art Ionennetz aus, welches die Energie unserer kompletten Flotte lahm legte. Mit der Energie stürzten auch die Schilde ein und so eröffneten die Separatisten das Feuer. Der General beorderte alle Mann in die Rettungskapseln, ich bemannte mit meinen beiden Einheitsmitgliedern Boost und Sinker, so wie der General, eine Rettungskapsel. Wir schleuderten aus dem Schiff in die Weiten der Galaxis, mir viel auf, dass die Kapsel beschädigt war und so wurde direkt ein kompletter Systemausfall bis auf die Lebensversorgung gemeldet. Einige Zeit später stießen wir auf weitere Rettungskapseln, diese waren jedoch von außen aufgebrochen, zuerst dachte ich mir nichts dabei, da es ja sein könnte, dass diese durch andere Schiffsteile getroffen wurden und somit zerstört worden waren. Als aber plötzlich Droiden aus den Rettungskapseln hervorkrochen, bemerkte Ich, dass die gesamte Besatzung in der Kapsel umgebracht worden war. General Plo Koon befehligte Boost und Sinker raus mit ihm die Droiden zu zerstören und um uns Zeit zu verschaffen, Zeit in der General Skywalker vielleicht unser Notfunksignal erhalten würde. Mich überkam die Panik, da es ein Droide schaffte sich an der Rettungskapsel festzuklammern und diese anfing auf zu bohren. Ich konnte in der Kapsel nichts machen, aber durch einen gezielten Schuss von Sinker wurde die Blechbüchse vernichtet. Kurze Zeit später erreichte mich ein Funkspruch von Commander Tano, welche ich dann auch im Schiff durch das Fenster der Rettungskapsel erblicken konnte. General Skywalker holte mich, Boost, Sinker und den General an Bord. Als die Lage sicher schien, merkten wir, dass die Malevolence uns erfasst hatte und schoss. Skywalker war aber glücklicher Weiser in der Lage, uns durch die kaputten Teile der Venator in den Hyperraum zu transportieren. Ich war erleichtert wie noch nie und bedankte mich rechtherzlich bei beiden Generälen, bei Commander Tano, wie auch bei Sinker und boost, die ihr leben für Ihren Commander geopfert hätten.



    Schlusswort

    Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und es wurde euch nicht zu langweilig.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Flashi

  • Moin,

    eigentlich kennst du meine Meinung schon, aber für das nette CWRP Serverteam verschriftliche ich diese gerne.

    Ich denke, dass du dein RP und deine RP-Charaktere mathemanntastisch gestaltest und du, als Person, ebenfalls mathemanntastisch bist. Demnach denke ich, dass du diese Position wunderbar verkörpern kannst.

    Also bin ich logischerweise für deine Annahme als Commander.

  • Jo ich schließe mich Kennans Meinung an und finde auch das du die nötige Kompetenz hast also stimme ich ebenfalls

    Dafür

    Ab


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • #Neutral


    Warum neutral ich habe mit deinem RP noch nie was zutun gehabt.

    Und ich allgemein Finde das die Einheit eine reine Trolleinheit wird.

    Die Frage ist ja, wieso du es nicht ganz sein lässt... I mean wenn du sein rp noch nicht gesehen hast, dann mach dir doch erstmal ein Bild von seinem rp bevor du einfach so random ein "neutral" schreibst.


    Und wieso du in dein neutral rein schreibst, dass es aus deiner Sicht eh eine trolleinheit ist, ist auch ziemlich fraglich.

    Das hat ja nichts mit seiner Bewerbung zutun.

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • Also ich bin unschlüssig, was ich sagen soll. RP technisch kann ich leider nur wenig sagen, da du weder negativ, noch positiv aufgefallen bist.

    Allerdings ist mir aufgefallen, dass du als Pilot sehr, sehr häufig durch laggs abgestürzt und dein Game gecrasht ist. Ich bin mir nicht sicher, ob du einen Comanderposten besetzen kannst, geschweige denn einen Einsatz leiten, wenn man nicht sicher sein kann, ob dein PC das aushält.


    Sollte sich dein PC Problem geklärt haben, denke ich spricht nichts dagegen, dir eine chance zu geben, obwohl du noch etwas wenig Erfahrung hast.

    Neutral

    MFG BloodWo1f

  • Also ich bin unschlüssig, was ich sagen soll. RP technisch kann ich leider nur wenig sagen, da du weder negativ, noch positiv aufgefallen bist.

    Allerdings ist mir aufgefallen, dass du als Pilot sehr, sehr häufig durch laggs abgestürzt und dein Game gecrasht ist. Ich bin mir nicht sicher, ob du einen Comanderposten besetzen kannst, geschweige denn einen Einsatz leiten, wenn man nicht sicher sein kann, ob dein PC das aushält.


    Sollte sich dein PC Problem geklärt haben, denke ich spricht nichts dagegen, dir eine chance zu geben, obwohl du noch etwas wenig Erfahrung hast.

    Neutral

    Dazu muss ich sagen, dass es wirklich nur das Internet war und dies auch wirklich nur in der Zeit, der PC an sich hat keine Schwierigkeiten mit G-Mod. Seit dieser Woche habe Ich aber auch keine keine Probleme mehr mit dem Netz, dies wird auch so bleiben, da das Internet bei mir eigentlich immer ziemlich gut ist.

  • Dafür, machst super Rp und bist dazu auch noch mies sympathisch  :thumbup:

    Mfg. nichtHenry

  • Dafür



    Super RP, Spielst zwar nicht lange CW:RP aber finde dich von unseren Gesprächen da ich am Euch am Konzept geholfen habe etc. Sehr kompetent wenn du CMD wirst würde ich Tendieren sogar in die Einheit zu kommen.

  • Hast zwar noch nicht viele Spielstunden, aber hast mich allein schon in den paar Stunden davon überzeugt, dass du das meistern würdest. Deshalb bin ich auf jeden Fall. Ich hoffe du wirst angenommen, denn die Kompetenz dafür hast du!


    #Dafür!

    Einen angenehmen Morgen, Mittag oder Abend wünscht Ihnen
    Floxxel // Chris


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!