Der Vorschlag der Widereinführung der Einheitstechniker

  • Herzlich Willkommen zu meinen Vorschlag der Einheitstechniker


    Der Grund warum ich wieder für die Einheitstechniker bin, ist weil es einfach zu wenig Techniker exestieren.

    Und ich glaub es würden mehr Techniker machen wenn man sagt das die in Ihrer eigenen Einheit bleiben darf.

    Ich bedenke das viele nicht Techniker werden wollen, weil sie dann zum RB müssten und das vielen nicht wollen

    wahrscheinlich. Und somit kam mir die Idee das ich einfach die Wiedereinführung der Einheitstechniker vorschlage.

    Vielen dank für die Aufmerksamkeit. Ich würde dann noch dazu sagen das man für jede Einheit die unten Aufgezählt sind maximal

    4 Einheitstechniker macht warum, weil man dann einfach Flexibler ist bei der Aufteilung der Aufgaben.


    Einheiten für Techniker:

    Mein Vorschlag wäre für alle Haupteinheiten also für die 212th, 501st, 442nd, 104th, RB, RMSU, ST

    Pro Einheit 2 Techniker


    Für die Zuständigkeit der Ausbildung:

    Würde ich tatsächlich mich selber vorschlagen, weil ich seit dem ich auf dem Server bin nur Techniker war.

    Ich habe auch schon im Rancor Battalion früher die Ganzen Techniker ausgebildet und weiß auf was es ankommt.

    Somit würde ich auch einen Theorie Teil mit einbauen zum endgültigen Beweis das er es kann und die Neulinge

    jederzeit auf mich zurück kommen können und fragen können wie es funktioniert. Ich erklär es ihnen

    dann nochmals ausführlich das wir keine Inkompetenten Techniker haben.

    Ansprechpartner wäre dann mein Mainchar in der 501st Legion der heißt Phoenix mit der ID 1279.

    Ist abgesprochen mit dem CMD der 501st. .

    Ich habe als Techniker 300 Std gedient.


    Zuständig für Fortbildungen:

    Ich würde dann auch die Fortbildungen machen für die Fahrzeuge sowie für die Reaktorwartung

    und für ein paar kritische Sachen die man nicht sofort kapiert wie die Technikerteile usw. .

    Die Fortbildungen werden auch Dokumentiert und den jeweiligen Commander weiter geleitet.


    Die Ausrüstung wäre:

    -DC-15A

    -DC-15S

    -DC-17

    -DP-23

    -Greifhaken

    -Türaufschweißer

    -Extinguisher

    -Betankungs-Tool

    -Reparaturs-Tool

    -Thermal Granate

    -Rauchgranate

    -Verbinder

    -Datapad

    -Mobilie Munitionsbox

    -Keycard lvl 3

    -Mobilie Rustüngsbox


    Die Fahrzeuge die ich vorschlagen:

    Loader

    ( Sachen zum Transportieren )

    Barc-Speeder

    ( Wenn man jemand außerhalb der Basis helfen muss )


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich schonmal für das durchlesen und für die Aufmerksamkeit.

    Ich freue mich auf die Kritik und auf das Feedback.

    Schöne Grüße

    Jonasmaurice | Malone



    [ überarbeitet 4.0 ]

                                                                                                                                                                                                                                                                                            

    3 Mal editiert, zuletzt von jonasmaurice ()

  • Ich würde sagen 2-3 pro Einheit da 4 finde ich ist zu viel, kannst das ja noch ändern aber sonst


    Dafür

                                                     


    Wood<3


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!