Bewerbung zum Rear Admiral des 4. Flottenverbands | von grapsii


  • Inhaltsverzeichnis:

    - Informationen über mich

    - Ingame Daten

    - Stärken/Schwächen

    - Warum ich Rear Admiral werden will

    -Meine Ziele als Rear Admiral


    Informationen über mich:

    Hallo, ich bin grapsii, ich komm aus Düsseldorf und bin 18 Jahre alt, ich bin seit 6+ Jahren auf Suchtbunker und verbrachte die meiste Zeit auf dem jetzt geschlossenen TTT Server wo ich auch im Team als Operator aktiv war. Ich hab während meiner Zeit bei TTT oftmals auf verschiedenen CWRP und SWRP Servern verbracht wo ich mal Commander einer Einheit sowie Mitglied der Flottencrew war und somit auch Erfahrung in der Verwaltung sowie der Ausbildung von Mitgliedern habe. Momentan spiele ich auf dem Server mit meinem 1. Char 501st Private First Class Sol und mit dem 2. Char FC Senior Crewman Rheiner Panzerstahl, darum denke ich dass ich alles wichtige der FC auf dem Server gelernt und verstanden hab.


    Ingame Daten:

    Spielzeit Gmod: 3.445 Std. ( 700 std davon auf CWRP Servern)

    Spielzeit Server: 93 Std.

    1.Charakter: Sol | 501st Private First Class

    2.Charakter: Rheiner Panzerstahl | FC Senior Crewman


    Meine Stärken und Schwächen:


    Stärken: Hilfsbereit, Teamfähig, Ehrgeizig


    Schwächen: Leicht gestresst, Ungeduldig, Arrogant


    Warum ich Rear Admiral werden will:


    Ich hab Interesse daran Rear Admiral zu werden weil ich mich für das Management weil ich mich für die Führung der Flottencrew einsetzten will und ich sehr gerne Organisatorische Sachen mach.

    Natürlich habe ich ja auch durch meinen früheren posten als Commander einer Einheit auf einem nicht mehr existierenden Server ebenfalls die Erfahrung um damit klar zu kommen.


    Meine Ziele als Rear Admiral:


    Ich will natürlich dass mehr Personen teil der FC werden und somit wäre es auch ein Ziel von mir öfter TO´s zu veranstalten weil der Admiral ja auch nicht 24/7 auf dem Server sein kann.

    Mir ist ebenfalls aufgefallen dass Prüfungen fehlerhaft oder einfach Veraltet sind, darum würde ich mich auch dafür einsetzen und mithelfen diese zu verbessern und zu erneuern.

    Aber mein wichtigstes Ziel ist natürlich dass sich jeder in der Flottencrew wohl fühlt und auch spaß daran hat in dieser zu Spielen.



    RP-Story


    Die RP-Story findet ihr hier:

    https://docs.google.com/docume…dh15kPZ-CruDrEcBU34/edit#

  • Absolutes

    #DAFÜR

    Ich denke du hast genug Erfahrung und das man es mal probieren kann


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • Moin Tommy,

    deine Bewerbung ist dir echt gelungen und schön gestaltet. Des Weiteren denke ich, so wie ich dich im RP erleben durfte und was mir erzählt wurde, dass du optimal diese Position verkörpern und belegen kannst. Ich denke ebenfalls, dass du die Admiralität gut ergänzen kannst und dies vor allem mit deinem Mitbewerber an deiner Seite.

    Demnach gibt es von mir ein #Dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!