Bewerbung zum Vize-Admiral von Xavier

  • Finde die Bewerbung sehr gut und kenne dich noch von damals und weiß auch noch das du glaube irgendwas hohes in der fc warst also ein

    #DAFÜR


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • Ich bin gestern als mein 501st CPT mit dir bisschen rumgelaufen, Hatten gutes RP was auch bisschen zum spaß über ging aber sonst fand ich dein RP super und würde dich da sehen da du früher schon einmal warst denke ich hast du genug Erfahrung.

    Dafür

  • #dagegen


    so wie ich dich aus Anakin mitbekommen bist du sehr oft afk

    und ich habe auch keine einzige RP Erfahrung mit dir mitbekommen

    Das ist so nicht ganz richtig, ich stehe zwar gerne mal ein wenig rum bin jedoch immer ansprechbar ebenfalls habe ich als Anakin nur 100 HP und kein Lichtschwert weshalb ich bei Events absolut nicht hilfreich bin. [außer die Teamler sind so freundlich und geben mir ein Lichtschwert und HP] ich bin quasi one hit für alle Droiden aber ich danke dir für deine Kritik.

  • Moin Tommy,

    deine Bewerbung ist dir echt gelungen und schön gestaltet. Des Weiteren denke ich, so wie ich dich im RP erleben durfte und was mir erzählt wurde, dass du optimal diese Position verkörpern und belegen kannst. Ich denke ebenfalls, dass du die Admiralität gut ergänzen kannst und dies vor allem besser als dein Mitbewerber Arctic .

    Demnach gibt es von mir ein #Dafür.

  • Deine Bewerbung ist beachtlich, dein RP in der Rolle überzeugend, nur dein RP Verhalten zu anderen ist noch Verbesserungswürdig.


    Wie komme ich zu dieser Ansicht?

    Ich hatte ja schon letztes Jahr mit dir das Vergnügen als Vize und Anakin. Was mir da hauptsäch aufgefallen ist, war, dass du dein RP nur mit den Leuten geführt hast mit denen du auch RP führen wolltest. Das waren hauptsächlich Syle, Rudy, Cleo und Chris, zumindest erweckte das so dem Anschein nach. Kannst mich gerne korrigieren falls ich falsch liegen sollte.


    Anders gesagt, man hatte mit dir im RP nicht wirklich viel zu tun, ausser als mal gelegentlich bei einer Umstationierung den Vize zu erleben und sonst warst du eigentlich hauptsächlich auf der Brücke oder in der Kommandozentrale, hast dich im Ts mit oben besagten Personen unterhalten und dein RP bestand hauptsächlich aus rumgehstehe. Beim Vize kann ich das ja so noch verstehen, da er ja auch nicht großartig viel zu tun hat.



    Bei Deinem Anakin allerdings fand ich das schon etwas kritischer. Ebenfalls das gleiche oben angesprochene Problem. Man hat dich nicht besonders viel mit der 501st gesehen, sondern hauptsächlich mit Ahsoka und Pennybutton. Die 501st war die meiste Zeit ohne General unterwegs und außerhalb von Events hast du auch nicht besonders oft bei deinen Mitgliedern gestanden, um mal diese besondere Beziehung die Anakin zu seinen Männern hatte, in deinem RP erkennen zu können und auch jetzt wo du wieder Anakin bist, bist du hauptsächlich damit beschäftigt den Mitgliedern der 501st aus dem Weg zu gehen. Das Argument, dass du kein Lichtschwert besitzt, kann ich nur in Events nachvollziehen, aber du musst ja nicht unbedingt auf ein Event warten um mit den Leuten RP zu führen. Du kannst ja auch außerhalb von einem Event mal auf die Mitglieder zugehen und sie fragen ob sie Interesse auf ein Training, eine Patrouille oder sonst irgendwas haben.


    Auch als Vize wäre es cool, wenn du einfach mal selbst Initiative ergreifst und nicht immer wartest bis etwas passiert und einfach eine RP-Situation beginnst.


    Keiner möchte sich im RP langweilen, deswegen sollte man in einer so hohen Position immer versuchen die Leute zu beschäftigen, damit jedem das RP Spaß macht und nicht nur 1 bis 3 Leuten.


    Ich möchte aber hier nur noch mal betonen, dass dies nur meine Ansicht ist und demnach auch nicht jeder diese Ansicht unterstützt. Falls du mit dem allen hier nicht einverstanden sein solltest oder vllt sogar versuchst daraus etwas zu entnehmen um dein RP verbessern zu können, dann kann man sich ja gerne darüber unterhalten.


    Ich gebe dir vorerst ein

    NEUTRAL


    Trotzdem dir weiterhin viel Glück

  • Moin,

    Ingame bezüglich deines RP kann ich nicht viel sagen, aber dennoch gefällt mir deine Bewerbung vom äußerlichen, wie auch der Inhalt sehr gut.

    Deswegen bekommst du ein Dafür.

  • Selbst wenn du für viele nur AFK rum stehen solltest,

    Machst du extrem geiles RP und bist nicht nur IC freundlich und Hilfsbereit sondern auch im TS.

    Aber auch deine Team Rolle bei CWRP machst du echt gut, was ich sehe und höre.

    Also von mir ein Fettes


    DAFÜR


    Den Jungen kann man überall gebrauchen

    Mit freundlichen Grüßen Plus

  • #dagegen


    so wie ich dich aus Anakin mitbekommen bist du sehr oft afk

    und ich habe auch keine einzige RP Erfahrung mit dir mitbekommen

    dafür

    warum jetzt ein dafür weil ich jetzt viel rp mit ihm hatte und auch auf teamspeak mit ihn auch öfters geredet muss sagen er hat kompetenz für den posten und macht auch wirklich gutes rp ich kann aus meiner jetztigen erfahrung ein dafür geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!