Verbesserungsvorschlag für die 332nd

  • Guten Tag liebe Suchtbunker Community

    Hier ist ein Vorschlag für die 332nd


    Da die 332nd die einzige Einheit ist die kein Fahrzeug oder eine Fortbildung für ein Fahrzeug machen kann.

    Ist mein Vorschlag das die 332nd einen BARC Speeder oder einen AT/RT kriegt. Wofür man dann ab dem Rang Specialist eine Fortbildung für machen kann.

    Wen die Fahrzeuge abgelehnt werden würde ich als zweite Alternative die Fortbildung fürs Geschütz des TX-130 Vorschlagen. Die Fortbildung kann man dan auch ab dem Rang Specialist machen.


    Das war es von meiner Seite ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß im RP.


    MFG CPT-Black


  • Liebe 332nd,

    ich möchte eine Kleinigkeit zu eurem Vorschlag sagen und meinen "Senf" dazugeben. Zum ersten meine ich zu erinnern, dass die 332nd eine Panzer Abwehr Einheit ist und ein BARC oder AT/RT meines Erachtens nach nicht sinnvoll für den Aufgabenbereich ist. Auch finde ich die Begründung "Da die 332nd die einzige Einheit ist die kein Fahrzeug oder eine Fortbildung für ein Fahrzeug machen kann." sehr schwach, auf mich wirkt es so, als wolltet ihr lediglich ein Fahrzeug haben, um ein Fahrzeug zu bekommen und nicht um eurem Aufgabenbereich besser nachgehen zu können. Zu dem Vorschlag der TX-130 Geschütz Fortbildung, denke ich dass dies ebenfalls nicht unbedingt nötig ist, da ihr ja zum bekämpfen von Bodenfahrzeugen bereits den Ping Launcher habt. Sollte ich etwas falsch verstanden oder aufgegriffen haben, weist mich gerne darauf hin.


    Zum Vorschlag der Fahrzeuge

    Dagegen


    Zum Vorschlag der TX-130 Fortbildung

    Neutral

    bis

    Dagegen

    ehemaliger

  • Hallo lieber Ben.


    Vorab möchte ich dir sagen das es ein guter Anfang ist und nicht aufgeben sollst, falls dieser Vorschlag von dir abgelehnt werden sollte.

    Zudem finde ich es gut, dass du versuchst die 332nd interessanter zu gestalten und ich kann dich etwas verstehen, dass du die 332nd sonderer machen möchtest.

    Leider muss ich dich enttäuschen, da ich aus den folgenden Gründen es kritisch sehe und mich auch der Vorschlag nicht so überzeugt:


    Als erstes meintest du,

    Da die 332nd die einzige Einheit ist die kein Fahrzeug oder eine Fortbildung für ein Fahrzeug machen kann.

    Das stimmt nicht, da auch die 2nd Airborn ebenfalls keine Fahrzeuge besitzt oder eine Fortbildung fürs Geschütz absolvieren können.

    (Wenn es falsch ist bitte einmal berichtigen, mit der Geschütz Forbildung)

    Und ja die 2nd Airborn hat halt ein Jetpack und ist mobile, aber dafür habt ihr die Z-6, so wie den Ping Launcher das darf man nicht vergessen.

    Damit wäre die Ausrüstung wieder ausgeglichen.

    Zudem sagt mir der Satz nur, das du dich vernachlässig fühlst, dass die 332nd keine Fahrzeuge hat und du unbedingt eins haben möchtest.


    Als nächstes heißt es:

    Ist mein Vorschlag das die 332nd einen BARC Speeder oder einen AT/RT kriegt.

    Da aus meiner Sicht die 332nd eher eine Panzer Abwehr/ Schwere Infanterie ist, passen die beiden Fahrzeuge nicht zu euren Aufgabengebiet.

    Da der BARC ein schnelles Transport Fahrzeug ist und benutzt wird, um z.B. verletzte mit der BARC Trage zu transportieren oder Scout Aufträge zu erledigen.

    Der AT/RT ist ebenfalls nur für Scout Aufträge geeignet und aktuell hat nur die Gohst Companie die Berechtigung diesen zu benutzen.

    Wurde dieser Punkt mit den AT/RT eigentlich mit der Leitung, der Gohst Companie oder mit Ben Butters abgeklärt, weil man damit ein Hauptmerkmal einer Einheit weg nehmen möchte. Wenn nicht würde es für ein weitere Punkt dagegen sprechen.

    Zudem sehe ich in den, so wie in den nachfolgenden Satz keine richtige Aussage warum du eins der beiden Fahrzeuge, haben möchtest und wo für du diese verwenden willst. Die Begründung aus dem ersten Satz (siehe Zitat 1 des Beitrags) empfinde ich so wie Ben über mir geschrieben hat, sehr Schwach und ist für mich keine Begründung. Und zeigt mir nur das es um das Fahrzeug geht und nicht zur Verbesserung euer Aufgabengebiet.


    Aus diesen Punkten bin für den BARC oder AT/RT Vorschlag definitiv

    #dagegen


    So weiter zu den weiteren Vorschlag

    Wen die Fahrzeuge abgelehnt werden würde ich als zweite Alternative die Fortbildung fürs Geschütz des TX-130 Vorschlagen.

    Der Alternative Vorschlag mit der Geschütz Fortbildung des TX-130 hört sich schön etwas besser an.

    Ob es wirklich notwendig ist, kann man sich drum streiten. Aber dennoch würde es etwas zu euren Aufgabengebiet passen.

    Trotzdem habt ihr ein Ping Launcher der besser und effizienter ist, als das Geschütz des TX-130, gegen ein Panzer.

    Und hier habe ich auch die Frage, ob es mit Wood abgeklärt wurde, ob die 332nd das Geschütz besetzen dürfte?

    Aber auch hier fehlt halt mir der genau Grund weshalb du die Geschütz Fortbildung haben möchtest und wo für du diese einsetzen möchtest.



    Mit deinen Vorschlag beantwortest du mir nicht die Frage, wer die Fortbildung leitet oder wer diese Veranstaltet. Und mit:

    Die Fortbildung kann man dan auch ab dem Rang Specialist machen.

    kann ich nicht viel anfangen, außer das ein Specialist diese Fortbildung absolvieren kann.


    Dadurch bin ich ebenfalls zu diesen Vorschlag mit Geschütz Fortbildung definitiv

    #dagegen



    Die Kriterien dienen nur um dir zu zeigen, was dem Vorschlag fehlt und wie du diesen Beitrag ansprechender und Informativer gestalten kannst.

    Nicht um dich zu verletzen Ben.

    Habe noch ein schönen Tag

    Mit freundlichen Grüßen Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!