Bewerbung zu Captain Vaughn von ERORR-404-

  • Bewerbung zu Captain Vaughn (332nd Company)


    Auflistung

    1. Vorwort

    2. OOC Daten

    3. Ingame Daten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Daten über Captain Vaughn

    6.Warum ich ?

    7.Schlusswort


    1. Vorwort

    Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung ,viel Spaß beim Lesen

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    2.OOC-Daten

    Über mich: Ich heiße Marc ,ich bin 16 Jahre alt .Ich komme aus NRW und fange im August meine Ausbildung an. In meiner Freizeit zocke ich gerne oder geh Fußballspielen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    3.Ingame Daten

    Garry´s Mod Spielstunden: 774h Stand (02.07.2021)

    CWRP Spielstunden: 268h Stand (02.07.2021)

    DarkRP Spielstunden: 205h Stand (02.07.2021)

    Clone-Charaktere

    2nd LT-Ben- (501st)-361st Skyforce

    CPT-Black- (501st)-332nd Copmany

    PVT-White-(212th)-2nd Airborne

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    4.Stärken und Schwächen

    TeamfähigNehme manchmal Sachen zu ernst
    Freundlichbin im RP vllt nicht so extreme Gesprächig
    Hilfsbereitbin manchmal leicht zu Provozieren



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    5.Daten über Captain Vaughn

    Captain Vaughn auch genannt "CPT-0292" starb im 19 VSY bei der Belagerung von Madalore.

    Captain Vaughn hat einen Phase-II- Rüstung,ein Sunvisier und ein Jet-Pack(Jump-pack) seine Waffen sind die DC-15A und die DC-15S.

    Captain Vaughn war der Captain der 332nd Company einer Untereinheit der 501st.Vaughn ist 1,83 Meter groß er hat Braune Augen und Schwarze Haare,sein Dienstgrad war Captain.

    6.Warum ich?

    Ich denke das Vaughn einfach wieder in die Einheit muss, da die 332nd leider nur einen Lor-char hat. Ich möchte nicht nur als Vaughn sondern auch so mit meinem CPT Rang probieren mehr meiner Einheit etwas zu machen Trainings etc.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    7. Schlusswort

    Ich schätze die Leute die diese Bewerbung lesen denken an die von Marvin.
    Ja das kann gut sein ich habe mir die von Marvin als Vorlage genommen das ich sie wirklich gut fand(Marvin hat zugestimmt das ich es das).
    Ich schätze das viele etwas zu Grund 6 schreiben werden, das es zu wenig ist usw.

    Ich hoffe das die Bewerbung bei euch gut an kam. Ich nehme jegliche Kritik oder Verbesserungen an und Lese mir auch gerne die Einzelen

    Kommentare durch.


    MFG Marc(ERORR-404-) CPT Black





  • Moin!

    Bei deiner Bewerbung selber fallen mir einige kleine Fehler auf die man sehr leicht hätte vermeiden können, wie z.B.

    Marc ,ich

    dass man das komma vor dem Leerzeichen macht und so Zeug.

    Abseits von diesem eigentlich irrelevanten Punkt, hätte es mich gefreut, wenn du kurz beschrieben hättest, wie du Vaughn spielen würdest. Ansonsten steht in der Bewerbung eigentlich alles nötige drin.


    An sich finde ich dein RP gut, du bist aktiv und veranstaltest Tryouts und Trainings in ausreichendem Maße. Da du bereits der Captain der 332nd bist, denke ich, dass die Einheit bereits gut kennt und von der Seite aus nichts im Wege steht.

    Ich bin

    Dafür

    MFG BloodWo1f

  • Kleiner Marc, Danke fürs Kopieren meiner Bewerbung ich find schön das du meine Bewerbung schön findest hättest mich aber auch fragen können kleiner Schlingel :)

    Dazu hättest du die Formatierung beachten sollen und nicht einfach nur paar Sachen ändern sollen.
    Trotzdem sehe ich dich auf dem Char da du ein guter und Lustiger CPT bist!
    Dein Rp ist auch gut.

    Dafür Trotz Kopierter Bewerbung ;)

  • Ach ja, der gute Vaughn. Er hatte zwar nur einen sehr kurzen Auftritt als CPT, trotzdem habe ich ihn in der kurzen Zeit sehr bewundert. Aus diesem Grund werde ich ganz besonders darauf achten ob du ihn auch richtig spielst. Ich finde so an sich machst deinen Job nicht schlecht, auch wenn ich mir ein bisschen mehr Kreativität bei der Beschäftigung deiner Leute wünsche, als ihnen dauerhaft Freigang zu geben.


    Trotzdem ein

    DAFÜR

    von mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!