Bewerbung zum Vize - Admiral ~Arctic

  • Moin!

    Wie bereits im TS gesagt, denke ich, dass du die nötigen Kompetenzen zwar hast, aber im RP nicht Konstant bist. Manchmal bist du streng und Ernst, manchmal kommt allerdings auch der Troll in dir durch, was als Commodore unpraktisch, aber als Vize-Admiral nach meiner Meinung Inakzeptabel ist.


    Solltest du mich die nächsten Tage eines besseren belehren, bin ich nicht abgeneigt, meine Meinung zu ändern. Zum aktuelle Zeitpunkt bin ich

    Neutral

    MFG BloodWo1f

  • Dagegen



    1. Dein RP mit dein Commodore ist in meinen Augen kein RP mehr
    2. Dazu spielst du dein Commodore schon "Inkompetent" und nicht Commodore gerecht die punkte die ich meine brauch ich ja hier nicht nennen da du sie selber weißt!
    3. Du bist Egel ob IC oder OOC zu frech und beleidigst nur.
    4. Ich finde deine RP-Chars Allgemein sind nicht gut verkörpert und du spielst sie nur zum Trollen oder sonst wie.
    ________________________________________________________________________________________________________________


    Abteil Nummer 6

    Ich habe mich zum Vize - Admirals des 4.FV Beworben damit ich den Rang IC sowie die Stellvertretende Leitung OOC vertreten kann
    und jedem bei Fragen o.s., wie bereits genannt beiseite stehen und helfen kann, sowie die Flotte und Teilweise das Personal
    Verwalten könnte damit alles Reibungslos innerhalb der Flotte abläuft.

    Ich sehe das hier ehrlich gesagt falsch in einer Bewerbung da das zeigt das du einfach nur ein höheren rang willst.
    Dazu sehe ich dich Nicht mal auf einem CPT Platz deswegen sehe ich dich noch weniger auf einem Vize-Admiral oder jegliche andere Ränge über CPT
    ________________________________________________________________________________________________________________

    Abteil Nummer 5

    Meine Ziele als Vize-Admiral [Stellvertretende Leitung] wären im ersten Punkt das ich dafür sorge das
    die Commodore sowie Baldige Rear - Admiräle ihren Job richtig erledigen und nicht nur auf der Faulen haut
    herumliegen,

    Du willst als Vize-Admiral das die Rear-Admiräle und Commodöre ihren Job richtig machen aber du selber machst es als Commodore schon nichtmal ?
    ________________________________________________________________________________________________________________

    Das du 1548,2h in Gmod hast wovon 1000h in CWRP und davon 523h auf SB sagt nicht viel aus.
    Das du Erfahrung in der FC hast kannst du ja gerne nennen aber ich finde du hast das RP als Angehender Admiral nicht ansatzweise verstanden und kannst es überhaupt nicht umsetzten.
    ________________________________________________________________________________________________________________

    Dazu möchte ich nur sagen dass das ich das nicht gerade schön finde mit der "Abteil Nummer" das kannst du wenn du Chef einer Firma bist machen wenn du mehrere abteile hast aber in deine Bewerbung find ich hat das nichts zu zu suchen.

    Abteil Nummer 1

    Abteil Nummer 2

    Abteil Nummer 3

    Abteil Nummer 4

    Abteil Nummer 5

    Abteil Nummer 6

    Abteil Nummer 7

    Abteil Nummer 8

  • Also erstmal danke für deine Meinung jedoch muss ich dazu noch etwas sagen : ich bekomme gesagt das ich meinen aufgaben als Commodore nicht nachkomme, hm da frage ich mich woher du dir meinen Pflichten denn bewusst seien willst und wissen kannst das ich diesen nicht nachgehe. Punkt 2 wäre das du mir sagst du würdest mich nicht in so einem Rang sehen, das ist ja schön und gut ist ja deine Meinung jedoch behauptest du genauso ich seihe nur auf einen Höheren Rang aus,
    da muss ich dir sagen das nicht ganz korrekt ist da es zwar schön wäre falls ich diesen Rang begleiten würde, jedoch habe ich mehr ..Spaß" daran eine Fraktion mit zu leiten und dementsprechend das Personal Verwalten. Punkt 3 wäre dann die Unterstellung von dir an mich OOC sowie IC frech zu seien da frage ich mich wann wir einmal eine Aktive RP Situation zu zweit hatten wo du mein Verhalten IC beurteilen konntest. Dann wird mir vorgeworfen OOC ,,Frech" zu seien gut das kann ich teilweise nachvollziehen aber dazu zu sagen das ich ja nur Belleidige wirft mir auch wieder ein Paar fragen auf und zwar, 1. Sehe ich dich sehr wenig auf Teamspeak 2. Befinden wir uns wenig bis zu gar nicht in einem Channel zusammen weshalb ich aus deiner aussage nur schließen kann das bei den wenigen Gesprächen die wir geführt haben, du wohl meinst ich würde ja nur belleidigen würde aufgrund von ein Paar Streitigkeiten. Der Letzte Punkt den ich ansprechen würde wäre das du behauptest das mein RP als Commodore kein RP mehr sei und ich nach eigener Angabe selbst wüsste das ich meinen Commodore Char "Inkompetent" spiele, ich bitte dich anstatt zu schreiben das ich es ja selbst wüsste einfach mal 1-3 Beispiele zu nennen und was genau dich daran stört.

    LG Arctic~







  • ich seihe nur auf einen Höheren Rang aus,

    Wenn das nicht der Fall sein sollte, würde ich dich bitten die auch nicht so zu verhalten!

    mich wann wir einmal eine Aktive RP Situation zu zweit hatten

    Da gibt's genug, wovon du eigentlich welche wissen solltest.


    1. Sehe ich dich sehr wenig auf Teamspeak

    Also falls du nicht gerade immer im Channel bist wo ich gerade bin weil du mir gefühlt immer hinterher Joints um zu Provozieren, Bin ich unten in meinem Privat Channel mit meinen Leuten, oder im 442nd Channel und dazu war ich die letzten 5 Tage über 12h auf TS ;)

    Befinden wir uns wenig bis zu gar nicht in einem Channel zusammen

    Das gleiche wie der Punkt hier drüber.


    ich bitte dich anstatt zu schreiben das ich es ja selbst wüsste einfach mal 1-3 Beispiele zu nennen und was genau dich daran stört.

    Bsp. 1 - Du rennst jedem CMD hinterher um eine Fail Exekution durch zuführen (IC sowie OOC hast du jeden gefragt ob er on kommt damit du das machen kannst), Weil das nicht geklappt hat bist du zu Plus in die Medbay gerannt und wolltest das er ihn Medizinisch Tötest also wolltest du jemandem zum FailRP & RDM verleiten.

    Bsp. 2 - Auf Jania fliegst du mit einem LAAT vom Unterhangar vor die Waffenkammer um 2 Kisten abzuliefern obwohl du dafür ein Loader hast und dazu landet man nicht wegen 2 Kisten mitten auf einem schmalen gang in der Basis.

    Bsp. 3 - Du fährst mit dem Loader auf der Venator und auf der Titan Rishi durch die Gänge und Fährst leute um und machst dadurch VDM/FailRP

    Bsp. 4 - Dazu wolltest du dich Lothal dich im RP selbst zu töten einfach so (Selbstverstümmelung)

    Hiermit Beende ich die Diskussion, Wenn du weitere Sachen wissen willst oder so schreib mir in einer Konversation!

  • Also ich muss leider ehrlich sagen, dass ich dir ein fettes

    DAGEGEN

    geben muss.


    Die Begründung dafür ist ganz einfach: An dem Tag als Xavier für ca. 1 1/2 Stunden den Rang des Admirals inne hatte. Hast du nicht gezögert und im Fraktions-Internen Chat geschrieben, dass ja jetzt der Vize und die Rear Admiral Plätze frei wären und man dich ja darauf befördern könne. Zu mindestens hat sich das in dem Chat mit deiner Ausdrucksweise so angehört, leider weiß ich nicht mehr den genauen Wortlaut. Dennoch warst du in dieser Zeit dezent komisch gegenüber Xavier und hast in der Zeit förmlich an seinem Ar*ch gehangen. Was für mich irgendwie dezent Ranggeil rüberkam.


    Meiner Meinung nach bist du für den Posten nicht geeignet. Allein auch schon wegen dem was iTzSpeedy geschrieben hat. Sollte dies wahr sein, dann ist das schon unter aller sau.^^


    Dennoch mit freundlichen Grüßen

    Einen angenehmen Morgen, Mittag oder Abend wünscht Ihnen
    Floxxel // Chris


    Einmal editiert, zuletzt von Chris. ()

  • Gut jetzt reichts mir aber auch, ich habe mitgeteilt das die Plätze frei sind da an diesem Tag vize sowie die rear admiral plätze freigeworden sind. ich habe nirgends nach einer Beförderung oder sonstigem Gebettelt! und das mit iTzSpeedy wird gerade Geklärt.

    Nur weil jemand anderes Admiral geworden ist für kurze Zeit, heißt es nicht, dass diese automatisch frei wären. Immerhin waren noch bis vor kurzem die Plätze belegt, bis SyIe diese von ihrem Platz entfernt hat. Trotzdem war dein Verhalten in dieser Zeit ganz und gar nicht angebracht. Immerhin war dies ein echt beschissener Tag für den Verlauf des CWRP-Servers.

    Einen angenehmen Morgen, Mittag oder Abend wünscht Ihnen
    Floxxel // Chris


  • Nur weil jemand anderes Admiral geworden ist für kurze Zeit, heißt es nicht, dass diese automatisch frei wären. Immerhin waren noch bis vor kurzem die Plätze belegt, bis SyIe diese von ihrem Platz entfernt hat. Trotzdem war dein Verhalten in dieser Zeit ganz und gar nicht angebracht. Immerhin war dies ein echt beschissener Tag für den Verlauf des CWRP-Servers.

    Wie bereits gesagt habe ich Xavier Lediglich mitgeteilt das diese nun Frei wären da die Vorherigen Besetzer nun aus der Flotte Entfernt wurden[Außer Berger aber das hat sich ja ergeben], und gefragt ob man sich dazu bewerben kann. Was lediglich eine Frage sowie Anmerkung war, Ergo sehe ich in diesem Fall kein unangebrachtes Verhalten meinerseits.
    MFG Arctic~

  • Lieber Arctic,

    ich möchte hier ungerne Sachen wiederholen, etc., dennoch möchte ich meine Meinung hier mit einfließen lassen.

    Aus aktueller Sicht sehe ich dich leider gar nicht im Posten des Vize Admirals, da du zum einen häufig dazu tendierst rumzu trollen und auch generell meist keinen "seriösen" Auftritt im RP hast. Ergänzend dazu muss ich sagen, dass du keine konstante im RP hast, sprich dein Verhalten ist immer anders, mal machst du gutes und ernstes RP, aber genauso trollst häufig auch einfach nur rum und baust Scheiße. Deine Bewerbung finde ich optisch auch nicht gerade ansprechend.
    Nun möchte ich eine direkte Frage los werden:

    - Druck

    Was genau meinst du mit der Schwäche "Druck"


    Zudem finde ich, dass in deiner Bewerbung nicht ganz klar wird wieso man genau dich nehmen sollte, da du lediglich Dinge erwähnst welcher jeder andere Spieler genauso erledigen könnte. Du erwähnst zwar deine Erfahrung als Commodore, aber meines Erachtens nach spielst du deinen Commodore nicht sehr überzeugend und da deine "Erfahrung" bzw. Tätigkeit als Commodore eher dagegen spricht, abgesehen von administrativen Dingen, wie Erfahrung mit den FC Dokumenten. Muss ich leider sagen:

    Dagegen

    ehemaliger

  • Dem Oben gesagt schließe ich mich an und finde das du nich zu dem Posten eines Vize Admirals passt also ein Dickes

    #DAGEGEN


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • Um mal dein RP aus meiner Perspektive betrachtet, muss ich zugeben, dass ich davon nicht wirklich was mitbekommen habe, aber sollten die oben genannten Vorwürfe der Wahrheit entsprechend, dann hast du noch viel an deinem FC Charakter zu arbeiten.



    Die paar Situation mit dir im RP haben mich auch nicht wirklich überzeugt. Entweder spielst du deinen Char so arrogant und selbstverliebt oder der Rang verleitet dich dazu. Ich finde, dass du mit deiner Macht, die du gerade besitzt nicht wirklich umgehen kannst und dich viel zu unantastbar fühlst. So ein Vorgehen finde als Commodore schon sehr unpassend und als Vize empfinde ich dieses Verhalten als absolutes no go. Das dir dein Rang zu Kopf steigt sehe ich alleine schon bei Versammlungen wenn du die Truppen bis bis zum Schluss salutieren lässt, zeigt mir das du dir deinen Rang zu Kopf steigen lässt. Freut mich das es dir Freude bereitet wenn jemand zu dir aufsehen muss, allerdings ist das für alle anderen Beteiligten innerhalb der Formation extrem lästig.



    In manchen Situationen habe ich das Gefühl, dass du dir unsicher bist wie du vorgehen möchtest. Ob es dran liegt, dass du Angst davor hast jemand könnte dich deswegen nicht leiden oder ob es irgendeinen anderen Hinzergrund hat, kann ich nicht sagen. Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass du das Zeug zu einem guten Commodore hast, wenn du dich dafür halt mehr anstrengst. So im ganzen habe ich trotzdem das Gefühl es mangelt dir ein bisschen an Selbstbewusstsein, was das RP angeht. Trau dich vllt einfach mehr durchzugreifen.



    Zu deinem RP im großen Ganzen, sehe ich nicht viel Potential um einen Vize zu verkörpern. Du solltest dich mehr darauf konzentrieren, dass dein Commodore ein besseres Ansehen erhält und dann kannst du dich auch zu etwas höherem bewerben, allerdings spricht derzeit nicht viel für dich.


    Kannst mich gerne im TS ansprechen oder anschreiben, wenn du dich darüber unterhalten willst.


    Ich wünsche dir dennoch viel Glück und einen schönen Tag


    Von mir bekommst ein

    Dagegen

  • Dagegen


    edit: Um noch etwas eigenes hinzuzufügen muss ich einfach sagen, dass ich dich nicht als Vize-Admiral sehe. Wie schon andere ausgeführt haben spielst du deinen jetztigen Commodore teilweise sehr grenzwertig, was dich nicht wirklich gut da stehen lässt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!