• Hallo, ich bin Noah Breitenberg


    Mir ist aufgefallen das zu viele Zollstationen sehr nervig und das RP zerstören. Ich finde es sollten max. 2 Zollstationen erlaubt sein pro map und es sollte ein Abstand eingehalten werden für die Zollstationen sodass sie nicht neben einander stehen.


    Ich hoffe dieser Vorschlag wird wahrgenommen und auch behandelt werden.

    LG

    James Kingsman

  • Ich denke es komm ehre höchst selten vorkommt das überhaupt eine Zollstation vernünftig gebaut wird... und dann auch noch zwei auf der Map.... Halt dementsprechend eine solche Regel für unnötig.

    ehre

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Sehr geehrter Noah,

    der Zoll hat es grundsätzlich nicht leicht.


    Der Auftrag des Zoll ist es eigentlich verbotene Waren aufzuklären und zu beschlagnahmen, sowie Steuerverstöße zu ahnden.


    Dabei werden die Beamten des Zoll häufiger eingeschränkt, wenn baulich keine Möglichkeiten bestehen. Man wird rund um die Uhr umgefahren, keiner nimmt ansatzweise Rücksicht auf Personen auf der Fahrbahn und wenn doch, na dann Vollgas drüber.


    Der zeitliche Aspekt einer solchen Verkehrserhebung ist eigentlich ziemlich gering - vorausgesetzt alle halten sich an die vorgegebenen Einrichtungen. Auch spielt die Kooperation mit den Berhörden im Roleplay eine wichtige Bedeutung. Wenn man sich strikt weigert und sowie nur total genervt von allem ist, dann ist das keine Magie, dass die Maßnahmen länger dauern, als einem das selber vielleicht lieb ist.


    Fazit: Dieser Vorschlag ist in meinen Augen überflüssig. Haltet euch an die Spielregeln vom Zoll und geht auf diese doch unterbesetzte Behörde im Roleplay ein. Es erleichtert vieles auf beiden Seiten.


    Gruß Trexxo

    𝕾𝖔𝖐𝖗𝖆𝖙𝖊𝖘 𝖘𝖆𝖌𝖙𝖊 𝖊𝖎𝖓𝖘𝖙;" 𝕴𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖎ß, 𝖉𝖆𝖘𝖘 𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖜𝖊𝖎ß. 𝖀𝖒 𝖉𝖎𝖊𝖘𝖊𝖓 𝖀𝖓𝖙𝖊𝖗𝖘𝖈𝖍𝖎𝖊𝖉 𝖇𝖎𝖓 𝖎𝖈𝖍 𝖜𝖔𝖍𝖑 𝖐𝖑ü𝖌𝖊𝖗 𝖆𝖑𝖘 𝖉𝖎𝖊 𝖆𝖓𝖉𝖊𝖗𝖊𝖓."

    ~𝟒𝟓. 𝖛. 𝕮𝖍𝖗.

  • 1. Sei doch so kreativ & nehm nicht die Namen von GTA-Streamern.

    2. Sei doch so kreativ & betreibe RP, weil du dann nämlich

    2.1 Wahrscheinlich keine Warns hättest, welche mich darauf schließen lassen das du nur ballerst.

    2.2 Du ohne Probleme & ohne eine Kontrolle durch ne Zollstation (und wenn es 50 wären) durchkommen würdest.

  • Wenn ihr nicht mit 180 gegen schranken fahren würdet und nicht probiert eine zollstation durch failrp zu skippen bräuchte man sowas nicht.

    spielt einfach rp und lasst euch drauf ein, als ob 300$ euch schaden.

  • James Kingsman

    Hat den Titel des Themas von „Begrenzung Zoll Stationen“ zu „-“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!