Bewerbung zum Lore-Char "Fives" 5555


  • -OOC-Teil-

    __________________________________________________________________________________________________



    Guten Tag, dies ist meine Bewerbung zu dem Lore-Char Fives der 501st.

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr euch gerne unter dem Beitrag melden.


    -Inhaltsverzeichnis-

    • Infos über mich
    • Stärken/Schwächen
    • Wieso ich?

    __________________________________________________________________________________________________


    • Infos über Fives
    • Seine Ausrüstung/Aussehen
    • Fives´s Geschichte

    __________________________________________________________________________________________________

    -Infos über mich-

    Mein Name ist Jack, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.



    Meine Hobbys sind Tennis/Volleyball spielen und fotografieren.

    Ich Spiele seit dem 02.02.2021 auf Suchtbunker und habe bis jetzt



    Ingame: 894H (Stand: 22.06)

    GarrysMod: 1086H (Stand: 22.06)



    Ich habe 3 Chars, diese sind:

    RMSU: Jack-CPT

    Schocktruppen: Jak, ST-PFC

    501st.: , Ryan- ARC - 2nd. LT

    __________________________________________________________________________________________________

    -Stärken/Schwächen-



    NettHitzköpfig
    Hilfsbereit

    Stur
    KompetentNervig
    ErgeizigAufdringlich



    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    -Wieso Ich?-


    Die 501st. ist mein 1. Regiment und dort habe ich bis jetzt die Meiste Erfahrung und kontakte gefunden.

    Ich möchte nun mir eine neue Möglichkeit für das RP suchen und damit wieder einen Posten in der Torrent-Company besetzen. Ich möchte damit auch mehr Leute damit motivieren, die Lore-Chars der 501st. zu besetzten. Zudem möchte ich nun etwas neues ausprobieren, wo ich ein bisschen mehr abwechslung bekomme.



    Viele wissen, dass ich schon zwei mal Echo gespielt habe. Ich habe diesen abgegeben, da es zum damaligen Zeitpunkt verhältnismäßig wenig Erfahrung als ARC hatte. Diese habe ich mir in der Zwischen zeit angeeignet und viele Ratschläge befolgt und denke daher dass es nun zeit wird den Char wieder zu spielen und dieses Mal Richtig.

    __________________________________________________________________________________________________

    -IC-Teil-

    -Infos über Fives-



    Spezies: Mesch (Klon)

    Geschlecht: Mänlich

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Besondere Merkmale: Tattoo

    Dienstnummer: CT-27-5555

    Heimat: Kamino

    Position: Advanced Recon Commando



    Bekannte Einsätze:

    -Rishi-Mond-

    -Kamino-

    -Lola Sayu-

    -Umbarra-

    -Ringo Vinda-

    __________________________________________________________________________________________________

    -Ausrüstung/Aussehen von Fives-

    Genau wie die sonstigen Kadetten und Teilnehmer der Domino-Einheit hatte Fives eine Kadettenrüstung, die in einem Grauton gehalten war. Lediglich die Arm- und Schulterpolster sowohl die Beinschienen hatten grüne Farbmarkierungen, da dies zur Unterscheidung der geteilten Einheiten beitrug. Sowohl auf seiner Brust als gleichermaßen auf dem Schulterpolster war seine Nummer geschrieben, innerhalb die Beinschienen seine Identifikationsnummer angaben. Fives' Ausstattung bestand dabei ebenso aus einem einfachen DC-15S-Blasterkarabiner, aufgeladen mit EMP-Munition, als ebenso aus einem Seilwerfer, der am Gürtel angebracht war, um höhere Distanzen umstandslos zu überwinden. An seinem Helm war nichtsdestominder lediglich ein übliches Visier in einem orangenen Ton montiert, innerhalb seine Rüstung mit Schrammen und Kratzern bedeckt war. Als vollwertiger Soldat der Großen Armee der Republik trug er eine bodenständige Standardrüstung aus Plastoid, die auf Grund seiner mangelnden Erfahrungen im Kampf weiß glänzte - desgleichen Träger einer weiß schimmernden Rüstung nannte man aus diesem Grund „Glänzer“. In Fives' Rüstung war überdies ein Komlink eingebettet, der die Verständigung mit seinen Kameraden äußerst erleichterte. Zum Kämpfen war er mit einem einfachen Gewehr aus dem Waffenlager der Rishi-Station bestückt. Nach seiner Aufnahme in die 501. markierte er seine Rüstung in dem für die Einheit eigenen Blauton, wohingegen ebendiese gemach vom Krieg gezeichnet wurde. Deswegen seiner Beförderung zu einem ARC-Soldaten verwendete er von jetzt an eine für ARCs typische Phase-II-Rüstung, an der ein Pauldron mit einer kleinen Munitionstasche auf der linken Seite angebracht war. Sogar sein Helm wurde minimal verändert. An ihm befand sich eine winzige Grafik sowohl eine Finne und ein Entfernungsmesser, mit dem er weite Entfernungen leichter überschauen konnte. Zu seiner außergewöhnlichen Ausstattung als ARC gehörten ebenfalls Thermaldetonatoren.




    __________________________________________________________________________________________________

    -Five´s Geschichte-

    "Die Rettung von General Piell"


    Währenddessen die Einheit weiter tief in das Tunnelnetz eindrang, bildeten Fives und Echo die Nachhut, um sicherzustellen, dass sie von keinen Droiden verfolgt wurden. Hiermit gelang es ihnen zudem einen Spürdroiden abzuschalten, binnen Skywalker gerade zurückkehrte, um ihre Flanke vor Überraschungsangriffen zu bewachen. Als sie vor einer nahezu unüberwindbaren Wand ankamen, wurde die Gruppe plötzlich von mehrerlei Superkampfdroiden angegriffen, denen, nach ihrer Zerstörung, Kommandodroiden mit blasterresistenten Schilden folgten. Ahsoka Tano konnte gewiss sowie die Droiden als ebenfalls die Wand vor ihnen durch einige Granaten vernichten. Währenddessen sie ihren Weg weiter mithilfe eine Gasleitung fortsetzten, war die Gruppe dennoch gezwungen, ihre Waffen zu bewachen, hierdurch sie nicht versehentlich eine Kettenreaktion zwischen den Schächten verursachten. Als sie die Leitung von Neuem verließen, um sich mit der sonstigen Gruppe an der Landeplattform binnen ihren Raumschiff zu treffen, wurden sie von einem Bataillon Droiden erstaunt, welche sie dennoch via eines Thermaldetonators deaktivieren konnten. An der Landeplattform angekommen, wurde die Gruppe unmittelbar in ein heftiges Gefecht verwickelt. Die beiden ARCs gingen hinter einem Stapel Kisten in Deckung, während die Droiden sie mit Geschützen und diversen STAPs in Schach hielten. Fives gab seinem Kameraden Deckung, da solcher versuchte, die Droiden hierdurch abzuhalten, ihr auf offenem Feld stehendes Raumschiff zu zerstören. Als Echo dennoch bis zur Laderampe des Schiffs vorgedrungen war, musste Fives mit ansehen, wie sein Kamerad scheinbar mithilfe eine Explosion des Raumschiffs ums Leben kam. Fives wollte ihm noch beistehen, gewiss war es bereits zu spät, sodass er zügig mit dem Rest seiner Gruppe und der Obi-Wans fliehen musste. Da sie dieser Tage nicht mehr in der Lage waren, den Planeten zu verlassen, mussten sie den Jedi-Rat auf Coruscant kontaktieren und jene über ihre Lage in Kenntnis setzen. Der Rat sagte ihnen ohne Zeitverzug Verstärkung zu und gab ihnen deshalb einen Treffpunkt, an dem sie von den republikanischen Streitkräften einfach aufgelesen werden konnten. Auf ihrem Weg zu dem Treffpunkt wurden sie laufend in vereinzelten Kämpfen von Droiden attackiert, die sie gewiss zurückschlagen konnten. Als sie an eine Schlucht gelangten, wurden sie ein weiteres Mal von vielerlei Kampfdroiden angegriffen, denen sie gewiss entkommen konnten, indem sie von Seiten eines Seilwerfers die steile Felswand hinabkletterten. Osi Sobeck, der Leiter des Gefängnisses, setzte anschließend einige Anoobas auf die Jedi und ihre Einheit an. Währenddessen Obi-Wan und Skywalker die Tiere in Schach hielten, flüchtete der Rest der Gruppe, bevor sie auf einer Ausprägung Brücke von vielerlei Krabbendroiden in einen Hinterhalt gelockt wurden. Piell und Ahsoka lenkten ebendiese dennoch ab, um den Klonen eine Flucht zu realisieren. Infolge eines Überraschungsangriffes eines Anubas starb Meister Piell trotzdem, der darauf folgend von ihnen beerdigt wurde. Währenddessen die Droiden zu jedem beliebigen Zeitpunkt weiter vorrückten, traf zu guter Letzt am vereinbarten Treffpunkt ein Kanonenboot ein, dass sie an Bord eines Kreuzers und zurück nach Coruscant nahm. Die Fakten, die Piell während sich gehabt hatte, waren zugegeben nicht verloren gelaufen, da er sie an Ahsoka weitergegeben hatte.



    __________________________________________________________________________________________________

    -Schlusswort-


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.


    LG: Jack Ryan

    __________________________________________________________________________________________________

    .

    3 Mal editiert, zuletzt von Ryan ()

  • Nichts desto trotz, bin ich der Meinung, dass man "Stärken" wie Nett und vorher Sympathisch nicht als Stärke werten kann. Mir ist aufgefallen, dass das Sympathisch durch ehrgeizig ersetzt wurde und finde das gut. Auch gut finde ich, dass du dir Gedanken über deine Schwächen gemacht hast, die auch tatsächlich als Schwächen bezeichnet werden können. Abgesehen davon, dass "ARC" kein Dienstgrad sondern eine Auszeichnung bzw. eine Spezialisierung ist, denke ich, dass du eine chance verdient hast. Da ich allerdings auch der Meinung bin, dass deine Chars fast alle zu abgehoben sind, bin ich Neutral gestimmt, wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Bewerbung.


    Damit auch Costas glücklich ist:

    #Neutral

    MFG BloodWo1f

    2 Mal editiert, zuletzt von BloodWo1f ()

  • Sorry, finde tatsächlich nicht, dass du für den Charakter geeignet bist. Tut mir leid, aber fast jeder Charakter ist von dir gleich: reinstürmen, keine Taktik anwenden, Leute anschreien, mit Absicht nerven etc.


    Sehe dich da leider echt nicht..


    #dagegen

    MfG EGO

    Einmal editiert, zuletzt von Ego ()

  • Hey Ryan, Ich beobachte schon seit langem dein RP als Echo und meiner Meinung nach war das auch nicht unbedingt das beste Weshalb du nicht unbedingt einen Lore verkörpern solltest + Fives ist ein Pflichtbewusster sowie Intelligenter Soldat was du im RP meines Erachtens nach einfach nicht verkörpern kannst wie man bereits bei deinem CPT Char gesehen hat. Im Groben und ganzen würde ich sagen ich bin dagegen.

    [ARC ist kein Dienstgrad]

    Dagegen

  • Ich sag jetzt schonmal das es mir leid tut.

    1. In meiner Sicht sehe ich dich nicht als Fives so wie ich dich schon nicht als Echo gesehen habe.
    2. Dazu sehe ich es wie BloodWo1f das fast alle deine Chars irgendwie in vielen arten einfach nur Fail sind und nicht richtig spielst.
    3. Ich denke nicht das du Fives besser spielen wirst als Echo, da du Echo schon in meinen Augen einfach nur unfähig gespielt hast und mit deinem Jetpack einfach reingepusht bist und durchgehend gestorben bist deswegen.
    4. Ich denke das du dich jetzt einfach auf Fives bewirbst da er ein höheren rang hat und du damit mehr machen kannst als mit echo was ich nicht gut bei dir sehe da du als CPT der RMSU schon in meinen Augen nicht kompetent genug bist überhaupt in einer Führungsebene zu sein.

    Wenn du es werden solltest gebe ich dir die Chance aber Trotzdem kriegst du ein:

    Eindeutiges Dagegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!