Bewerbung zu RC-01/140 "Fixer" von iTzSpeedy

  • Bewerbung zu “Fixer” RC-01/140 von iTzSpeedy



    Auflistung:


    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Daten über “Fixer”

    6. Warum ich ?

    7. Schlusswort


    1. Vorwort:

    Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen und ich würde mich über eine Antwort freuen.


    2. OOC-Daten:

    Zu mir: Ich bin Marvin, derzeit 18 Jahre alt. Komme aus Niedersachsen und besuche derzeit die Schule. Zu meinen aktuellen Beschäftigungen zählen das Zocken auf SB-CWRP und War Thunder, sowie das Lernen, da ich aktuell in die Prüfungsphase komme.

    3. Ingame-Daten:

    Derzeitige Garry´s Mod Stunden: 1056 h (Stand: 14.06.2021)


    Derzeitige SB-CWRP Stunden: 655h (Stand: 14.06.2021)


    Clone Ingame:

    332nd.(501st) - CPT-Vaughn-0292

    2nd. Airborne(212th) - SGT-Barlex-9999

    Jedi-Orden - Ritter - Elo Scump


    4. Stärken und Schwächen


    Stärken:


    Teamfähig
    Freundlichkeit
    Verantwortungsbewusst
    Spielerfahrung (650+h auf SB)


    Schwächen:


    Zurückhaltend
    Nehme Spaß vllt zu ernst
    LRS(Sprachfehler)


    5. Daten über “Fixer”


    Spezies: Mensch(Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83m



    Geburt: 32 VSY

    Heimat: Kamino

    Spezialgebiet: Techniker / Hacking



    Bekannte Einsätze:

    - Schlacht von Geonosis- Bergung von Prosecutor
    - Rettung vom Omega-Squad

    - Anti-Terror-Einsatz auf Coruscant- Jagd nach Ko Sai

    - Schlacht von Kashyyyk

    - Order 66


    Ausrüstung:

    Rüstung : Katarn-Rüstung

    Bewaffnung : DC-17m Waffensystem


    Zugehörigkeit:

    GAR - Delta Squad

    Eigenschaften und Persönlichkeit:

    Wie alle meine Brüder habe ich eine Katarn-Rüstung und ein DC-17m

    Waffensystem. Ich habe meine Rüstung grün bemalt und hatte sie mit extra Kom-Systemen ausgerüstet. Im Einsatz auf Geonosis habe ich mir endlich mal eine Lieblingswaffe angeeignet und habe beschlossen meine etwa Zehn Zentimeter lange Vibroklinge, die ich am linken Handgelenk trage zu meiner Lieblingswaffe im Nahkampf zu machen . Ansonsten benutze ich lieber meine DC-17m, die ich mit regulärem Blastermodus gern,e aber auch zu einem Scharfschützengewehr oder zu einem Granatwerfer umbauen kann, womit ich dann panzerbrechende Munition abfeuern kann.


    (RP-Story)Auftrag Delta-Squad #0815EeTF

    Dokument untersteht Sicherheitsstufe 5.

    Sprachaufnahme von "Fixer" über den Einsatz.

    Im Laufe des Einsatzes auf Mygeeto sind wir (Delta Squad) nach Coruscant geflogen und haben dort einen direkten Befehl von "Palpatine" bekommen nach Kashyyyk zu fliegen und mit dem Stamm Führer der Wookie ein separatistisches Sklavenlager zu evakuieren und die Droiden dort zu zerstören. Auf dem Weg zum Sklavenlager haben wir schon Patrouillen auffinden können und diese problemlos ausschalten, als wir weiter liefen und das Sklavenlager erreicht haben, haben wir eine ca. 200 große Ansammlung von Droiden aufgefunden, die über mehrere komplexe verteilt und positioniert waren. "62" "Scorch" hielt sich im Hintergrund, da er in unserem Squad um Sprengungen spezialisiert ist, daher ist "07" "Sev" mit seinem Scharfschützen Aufbau seiner DC-17m mit ihm hinten geblieben und hat mit "62" "Scorch" eine erhöhte Position eingenommen und die kleineren Truppen aus der Ferne ausgeschaltet. Währenddessen bin ich mit "38" "Boss" in Nahkampf gegangen und haben die größeren Gruppen der Droiden ausgeschaltet und versucht die Sklaven zu befreien mit den Wookie, haben wir bemerkt das dort eine Art von Konsole befindet die "PIEPT" und "BLICKT", als ich hingegangen bin bemerkte ich das die Konsole ein Notfall-Signal dauerhaft absendete an eine Unbekannte Flotte. Also versuchte ich mich in diese rein zu hacken und Herauszufinden wohin das Signal verschickt wird und habe versucht diese Flotte zu Identifizieren. Nach mehreren Fehlschlägen konnte ich nur herausfinden das es eine Flotte der Separatisten ist also gab ich es in unserem funk durch und habe alle "Alamiert" das ein Flotte der KUS wahrscheinlich bald eintreffen wird. Doch bevor wie zurück zum Dorf der wookie gegangen sind habe ich unserer Flotte gefunkt das sie sich bereit machen solle weil ein "Not-Signal" an die KUS geschickt wurde und wir Unterstützung brauchen von weiteren Flottenverbänden damit wir mit denn Evakuierten Sklaven denn Planeten Sicher verlassen können . Als wir auf dem Rückweg zum Dorf der Wookie waren ist uns ein Erschüttern aufgefallen was von einem Schiff kam, was aus dem Hyperraum kommt. Als wir genauer nachschauten, merkten wir, dass es die Verstärkung des 5.Flottenverbandes war die uns abholt und mit uns die Sklaven wieder zu ihrer Heimat auf Rishi bringen kann. Als wir die Sklaven nach Rishi brachten, sind wir wieder nach Coruscant geflogen und haben dort alles "Palpatine" erläutert und haben auf unseren nächsten Befehl gewartet.


    6. Warum ich ?


    Warum ich ist eine gute frage. Ich mag das Techniker RP und finde, dass es zu wenig davon gibt. Dazu mag ich das RC sehr und würde gerne “Fixer” versuchen bestmöglich zu spielen, sowie das Techniker RP auszuführen und zu machen. Ich hab Kenntnisse als Techniker, da ich in der FC in der Administration war und Techniker ausgebildet habe (bevor das RB es selber machte). Zudem war ich als die 41st noch da war, lange Zeit Techniker und habe dann zum Medic gewechselt. Dazu hab ich mir viel über “Fixer” und das Delta Squad durchgelesen und weiß, grob wie “Fixer” war und würde ihn gerne dementsprechend spielen. Dazu sieht man nicht viel bekannt von ihm zwecks Serie aber durch die Bücher und dem Spiel weiß man das er Kaum redet und jeden Befehl ohne zu hinterfragen ausgeführt hat.


    7. Schlusswort


    Ich hoffe ich konnte euch begeistern mit meiner Bewerbung. Ich freue mich über jede Bewertung, Kritik sowie Kommentare. Diese werde ich durchlesen und Wahrnehmen.



    Mfg. Marvin / Vaughn / Barlex / Elo Scump

  • Marvin, mag dein RP, Bewerbung ist gut und da du wie angegeben spaß am technicker rp hast was auch in deinem job dann von vorteil wäre.
    Ich Denke du würdest Fixer gut verkörpern und gebe dir daher ein

    #Dafür

  • Also in meinen Augen sehe ich das nicht als ein dagegen, ich bin halt wie in der Info oben steht im Prüfungs Stress da ich nächste Woche Montag meine Prüfung schreibe und daher lern ich aktuell dafür sehr viel dafür, und dazu kommt das du bei deiner CMD Bewerbung selber inaktiv warst also versteh ich nicht warum du damit jetzt meine Bewerbung in dem Sinne Schlecht aussehen lassen willst ?

  • Also in meinen Augen sehe ich das nicht als ein dagegen, ich bin halt wie in der Info oben steht im Prüfungs Stress da ich nächste Woche Montag meine Prüfung schreibe und daher lern ich aktuell dafür sehr viel dafür, und dazu kommt das du bei deiner CMD Bewerbung selber inaktiv warst also versteh ich nicht warum du damit jetzt meine Bewerbung in dem Sinne Schlecht aussehen lassen willst ?

    no Front aber er hat recht Jonas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!