Bewerbung zum Commander des 442nd Siege Battalion von Dingo

  • Bewerbung zum Commander des 442nd Siege Battalion von Dingo/Janne

    Das ist meine Bewerbung zum Commander des 442nd Siege Battalion. Bei Fragen, Anregungen und Kritikpunkten finden die Kommentare verwendung.


    OOC Informationen

    Ich bin Janne 18 Jahre alt und komme aus NRW.

    Ich gehe aktuell in die 12. Klasse der Gymnasialen Oberstufe. In meiner Freizeit lerne ich viel, betreibe Kampfkunst und spiele Videospiele. Spaß finde ich dabei vor allem im Militärischen Bereich, sowohl im MilitaryRP als auch im Taktisch Gefecht in MilSims.

    Ich plane nach dem absolvieren meines Abiturs zum Bund zu gehen. Außerdem bin ich sehr lernbegierig und perfektionistisch, wenn ich ein Thema gefunden habe was mich interessiert.


    In-game | TS | Steam

    CT PVT CT-1871 Coldblood

    CT PVT CT-0911 Gylocal

    CT PVT CT-0419 Späher

    Namen unter den man mich IC kennen könnte und ehemalige Posten: ST Dingo/Jek, RMSU Sani/Gylocal, CT PVT Schütze/Coldblood/Grenadier/Späher

    TS Name: Dingo

    Steamname: Janne

    SteamID: 76561198174550330

    Garry's Mod: 3119 Stunden

    Suchtbunker: 315 Stunden


    Aktivitäten

    Tag

    Von

    Bis

    Montag

    16:00

    24:00

    Dienstag

    16:00

    24:00

    Mittwoch

    16:00

    24:00

    Donnerstag

    16:00

    24:00

    Freitag

    16:00

    Open end

    Samstag

    13:00

    Open end

    Sonntag

    13:00

    24:00

    Werte können durch Klausuren, Nachtschicht und ähnlichem abweichen.


    Stärken und Schwächen


    Stärken

    Schwächen

    Führungskompetenz

    In manchen Fällen verpeilt

    Hilfsbereitschaft

    Überheblichkeit

    Fachkompetenz sowohl im Bezug auf die Organisation von Einheiten
    als auch im Bezug auf Taktische Truppen- und Ausrüstungsverwendung

    Direkt

    Teamfähig

    Streng

    Verantwortungsbewusst

    Harter Ton

    Motiviert



    Warum ich?

    Nun an dieser Stelle ist anzumerken, dass ich das Konzept mithilfe von Sp0tlight erstellt habe und wie man unschwer erkennen kann, einen großen Arbeitsaufwand bereits investiert habe. Jedoch weise ich nicht nur meine Vorarbeit auf. Ich habe relativ viel Erfahrung im Milsim Bereich, wodurch ich vorerfahrungen im Taktischen habe, welche in dem Maße den Durchschnitt deutlich übersteigt. Auch Militärliteratur wie ,,Vom Kriege“ von Carl von Clausewitz und Sunzis ,,Kunst des Krieges“ habe ich gelesen. Wodurch ich ein noch weiter ausgeprägtes Verständnis zum bewaffneten Konflikt habe. Wie später, in Erfahrung, noch genauer zu lesen, habe ich auch in CWRP selbst Erfahrung mit der militärischen Führung und der Einheitsleitung.


    Was ich in der Position mache bzw. erreichen möchte?

    Mein Ziel mit dem Bataillon liegt zunächst beim Aufbau. Die Einheit zu füllen, sowie wichtige Ämter mit den richtig qualifizierten Leuten zu besetzen, muss zunächst Priorität sein, um das Überleben der Einheit zu sichern. In der Zeit, soll jedoch auch die Disziplin und Loyalität in der Einheit ausgeprägt werden. Eine Verbesserung der Kompetenz und Fähigkeiten der Mitglieder ist fest geplant und ein wichtiger Teil der Ausbildung, dafür sollen regelmäßig Trainings stattfinden , welche nicht nur fordernd sondern auch teambildend sind.

    Der wohl wichtigste Faktor neben dem eigentlichen Einheit erhalt, wird jedoch die Bildung eines starken Einheitsgefühls sein.

    Erfahrungen

    Ich habe bereits in mehreren Communitys als Stabsoffizier oder Einheitsleiter gedient. So führte ich bereits eine Medic Einheit und habe in einem Infanterieverband die Haupteinheit geführt und mich praktisch alleine um die Ausbildung der neuen Soldaten gekümmert. Auch in der Aufklärung war ich in einer anderen Community tätig und habe dort ein Aufklärungs-Verband geführt. In dieser Community war ich zuvor ST 2nd LT Jek (vorher Dingo) und RMSU MSGT Gylocal (vorher Sani). War somit zu Zeites des alten Konzepts in den Offiziers- und Unteroffiziersriegen vertreten. Außerhalb von CWRP habe ich z.B. in Arma einen Halbzug geführt.


    Charakter:

    Name: Siege

    Dienstgrad: Commander

    ID: CC-0442


    Einheit: 442nd Siege Battalion

    Visuelle Merkmale: Markierte seine Rüstung hellgrün, trägt einen weißen Pelz, trägt kein Pauldron, trägt einen Pionierhelm.

    Bekannte Einsätze: Schlacht um Cato Neimodia

    Sonderausrüstung: Pionierwerkzeug, Zwei DC-17

    Verhalten:

    Commander Siege tut was getan werden muss. Er empfindet wenig Empathie gegenüber dem Feind. Das Leid der Zivilisten nimmt er bei der Belagerung von Städten in kauf. Seine Männer haben einen höheren Stellenwert, aber sind immernoch entbehrlich, wenn das operative Ziel es voraussetzt.

    RP Story

    RP Story (3168 Wörter)


    Was habe ich bereits?

    Ich habe das Einheitskonzept bereits ausgearbeitet und veröffentlicht. Die Fortbildung für Pioniere und Mörserschützen liegt ebenfalls vor.

    Das Einheitsregelwerk inklusive Ausrüstungsregelwerk sind ausgearbeitet.

    Der TO Test, so wie die üblichen Formulare sind fertiggestellt. Mannschafts-, Unteroffiziers- und Offiziersfortbildungen sind vervollständigt.

    Interne Spezialisierungen wie Adjutanten welche den Stab unterstützen, CiMiC welche in Operationen sich um zivile und örtliche Kräfte kümmern, Drill Instructor welche die Soldaten des Bataillons disziplinieren, sowie den Formaldienst lehren und Quartiermeister welche sich um die operative Ressourcenverwaltung des Bataillons kümmern, sind vorhanden.

    Einheitsinterne Funkcodes und Wachbefehle sind ebenfalls fertiggestellt. Interne Formationen sind ausgearbeitet. Kooperationspläne sowie feststehende Zusammenarbeiten. Auch ein Trello ist eingerichtet.


    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum 442nd Commander. Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim lesen. Ihr könnt eure Position sowie Fragen und Anmerkungen in den Kommentaren kundtun.

    Janne aka Dingo

    Einmal editiert, zuletzt von Janne ()

  • Also, ich kenne dich schon seit knapp anderthalb Jahren. Ich weiß aus erster Hand, wie du als Stabsoffizier agiert hast und auch agierst.

    Meines Erachtens nach bist du mehr als kompetent für so eine Position, da du die notwendige Härte, Disziplin, taktisches Vermögen und noch andere wichtige Aspekte hinsichtlich so einer Position mit dir bringst.

    Zudem muss gesagt werden, dass deine Fortbildungen qualitativ hochwertig sind und einen nach dem Abschluss definitiv weiter bringen.


    Kurz gesagt meinerseits gibts ein definitives


    Dafür

    442. Belagerungs Bataillon

    Hauptmann Tampella


    212. Angriffsbataillon - Geister Kompanie

    Gefreiter Fennek

    2 Mal editiert, zuletzt von Sp0tlight ()

  • Gibt nicht mehr zu sagen.... Deshalb ein klares


    Dafür

  • Dingo mein Meister im Medic RP.


    Du hast immer den Durchblick und du weißt wie man durchgreift.

    Machst richtig gutes RP und du hast die Kompetenz welche als Commander benötigt wird.

    Und habe auch kein Argument dagegen.


    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Plus

  • Ich find dein Konzept was du ausgearbeitet hast so wie die Einheit sehr Extravagant und Nice aufgebaut, dazu weiß ich das du genügend Kompetenz aufweisen kannst denn Commander zu spielen.

    Ein ganz klares DICKES DAFÜR

  • Also ich denke mal du hast dir viel Mühe beim Konzept gegeben und ich denke auch du packst das also von mir ein

    Dafür


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!