Bewerbung zum ST Commander Thorn | von Plus

  • Bewerbung zum Commander Thorn der Schocktruppen

    maxresdefault.jpg


    Gliederung:

    • Meine OOC und IG Daten
    • Meine Stärken und Schwächen
    • Weshalb soll ich überhaupt genommen werden?
    • Warum Thorn und was weiß ich über ihn?
    • Wie viele Stunden habe ich in Garrys Mod und auf den Server?



    Einleitung:


    Liebe Suchtbunker Community.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Zeit, die ihr euch nimmt um die Bewerbung euch durch zu lesen und hoffe auf zahlreiche Kritik auf jeder Art.



    Meine OOC und IG Daten:


    Mein Name ist Phil und bin 18 Jahre alt.
    Ich komme aus NRW und habe, seit diesen Jahr meine erste, 2 Jährige Ausbildung abgeschlossen und bin auf den Weg Notfallsanitäter zu werden.
    Ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr und bei der Jugend Feuerwehr als Betreuer tätig.


    Steam Name: |GON|<<-Phoenix->>

    Steam Id: 76561198303805313


    Aktivität


    Montag: 14:00-00:00

    Dienstag: 14:00-00:00

    Mittwoch: 14:00-00:00

    Donnerstag: 14:00-00:00

    Freitag: 14:00-00:00 jeden zweiten Freitag Übungsabend der FF

    Samstag: 14:00-00:00

    Sonntag: 14:00-00:00


    Aktuell spiele ich nur
    Specialist 5991 Plus beim RMSU

    PVT 3737 Blacksoul bei den ST

    Logischerweise, wird mein PVT Blacksoul Char dann Commander Thorn werden



    Meine Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Strategisch leichte Rechtschreib Probleme
    Beruhigende Ausstrahlung leichte Versprechungen
    Geduldig
    Zuverlässig



    Weshalb soll ich überhaupt genommen werden?

    Umzingelt_%28Scipio%29.jpg

    Es ist mir bewusst, dass ich noch sehr Frisch auf den Server mit meinen Stunden bin, zudem auch kaum Erfahrung in der ST habe und das man bisher kaum was von meiner Führungsqualität mitbekommt. Aber dennoch lasst mich euch Argumente geben, was dafür sprechen kann, mir die Chance zu geben als Commander Thorn die ST zu leiten.


    Ich bin bereits seit 4 Jahren mit Star Wars RP aufgewachsen und habe bereits paar Server besucht. Unter diesen paar fällt meistens kleine Server, wo ich selber meine Einheiten aufgebaut habe. Aber auch ein großer Server fällt darunter, wo ich über ein halbes Jahr als Major der 104th in der Führungseben gedient und auch die Einheit geleitet, so wie selber aufgebaut habe, da der Commander sehr selten da war. Aber auch in anderen Einheiten, auf den großen Server, habe ich mich bis Lieutenant oder höher hoch gearbeitet und habe mich für die Einheiten eingesetzt und geholfen die aufzubauen. Zudem lerne ich immer schnell dazu und gebe mein bestes um das gelernte wieder zu geben. Es gibt keine bessere Möglichkeit als learning by doing. Mir sind die Aufgaben und Zeit Aufbringung eines Commander klar und würde auch mein bestes geben die Einheit wieder aktiv zu machen, so wie den aktuellen Ruf zu ändern und den Spiel spaß innerhalb der Einheit und außerhalb wieder zu Fördern.



    Meine Ziele für die ST?


    • Den Spiel Spaß als ST steigern
    • Anspruchs volle Trainings, um Taktiken und Verhalten zu Fördern
    • Ein Konzept um neue Privates besser an ihre Aufgaben heranzuführen
    • Die ST Interessanter machen (mit der aktuellen Ausrüstung)
    • Teamgeist und Zusammenhalt fördern



    Warum Thorn und was weiß ich über ihn?


    Warum ich Thorn werden möchte?

    Ganz einfach, mir gefällt die Eigenschaften und Verhalten von Commander Thorn und spiegelt meine natürliche RP Spielweise wieder. Zudem habe ich selber Lust was neues Auszuprobieren und mal die ST zu Leiten.


    1550165163_byotop_1550165124_1x7jkhr_att-url-download.jpg


    Commander Thorn ist ein Klone Commander der ST genau wie Thire und Fox.

    Thorn ist ein loyaler, disziplinierter und ein Kampf geschickter Klonkrieger. Durch seine herausragenden Fähigkeiten, wurde er zu einen Klon Commander ausgebildet und bekam zusätzlich eine taktische Ausbildung zum Offizier. Ihm war es möglich in der Hitze des Gefechtes stets den Überblick zu behalten. Letztlich scheiterte er im Gefecht auf Sicpio und starb durch 5 Schüsse der Droiden. Dennoch Kämpfte er bis zum Schluss und hat der Droiden Armee viele Verluste beschert.

    Seine Ausrüstung besteht aus eine DC-15S, zwei DC-17-Handblaster und seiner Z-6 die er auch Hammer nannte, weil er sie auf Nahkampf um modifiziert hat. Seine Uniform bestand aus einen Karma, einen Rangabzeichen und ein bemalten Helm mit einen taktischen Visor.



    Wie viele Stunden habe ich in Garrys Mod und auf den Server?


    In Garrys Mod habe ich 3.207 Stunden (stand 07.06.2021)

    Auf den Server habe ich nur 85 Stunden (stand 07.06.2021)



    Schlusswort


    Ich bedanke mich, dass ihr euch für diese Bewerbung Zeit genommen habt und diese gelesen habt.

    Ich hoffe, dass ich eure Fragen beantworten konnte und freue mich auf Kritik jeglicher Art.

    Ich wünsche euch ein angenehmen Tag und viel spaß beim RP.



    Mit Freundlichen Grüßen Plus

    Mit freundlichen Grüßen Plus

  • #Dafür


    Ich habe dich schon einmal im dienst als CMD auch wenn nur übregangsweise gesehen und war sehr begeistert. Ich bin überzeugt dass du auch diese aufgabe meistern kannst und die ST wieder zum Ruhm führen willst. Aber bitte pass auf dass du dir ned zuviel aufbrummst xD

  • Du kommst in deinem RP sowie OOC sehr kompetent und Reif rüber und bin der Meinung, dass du Thorn gut verkörpern kannst. Ich würde es dir sehr gönnen!

    Dafür

    MFG BloodWo1f

  • Dafür

    ehemaliger

  • Eine der wenigen male das ich hier in diesem unter Forum meine Meinung kundtue, aber hier muss ich es tatsächlich einfach.


    Und zwar mit einem klaren

    #Dagegen



    Seit dem du bei mir im TO mitgemacht hast und 1-2 Tage als ST gespielt hast, habe ich dich so gut wie nie wieder in deinem ST Char gesehen.


    Und das ist sehr schade. Mit so einer Aktivität den Commanderposten anzustreben finde ich komisch. Deswegen mein Votum.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Ich weiß und verstehe auch deine Meinung zudem, ist mir auch in den letzten Tagen aufgefallen, dass die ST auch nichts für mich ist. Und habe heute meine Entscheidung getroffen.
    Auß diesen Grund:

    ziehe ich meine Bewerbung zurück und lasse TheGermanTree den offenen Weg zum ST Commander

    Ich weiß es kommt jetzt Gerüchte und ändert mein Erscheinungsbild für einigen die es nicht verstehen können weswegen ich mich überhaupt dazu Bewerborben habe und jetzt zurück ziehe.
    Jeder hat mal Ziele welche man mal schön findet, aber wenn man nah dran ist und man nicht klar kommt/ kaum spaß macht, gibt man das Ziel auf.

    Mit freundlichen Grüßen Plus

    Mit freundlichen Grüßen Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!