Last Team Standing Turnier 2

  • Hallo,


    die Ereignisse überschlagen sich es steht euch ein Mega - Wochenende bevor. Am Sonntag, den 13.06.2021 um 19:00Uhr findet das zweite Last Team Standing Turnier der GAR statt. Jeder Soldat hat bis zum 13.06.2021 17Uhr Zeit, sich unter diesem Beitrag einzuschreiben und sich so einen Platz im Turnier zu sichern!


    Sollte bereits ein Partner vorhanden sein Bitte beide Angaben in einem Kommentar verfassen, dann sind beide Automatisch eingetragen als Team. Sollte man noch keinen Partner haben, kann man sich alleine Eintragen & man erhält am Turniertag einen zufälligen Partner.


    Benötigt wird:


    1.Einheit

    2.Rang

    3.Name

    4.ID



    Beispiel: Schocktruppen-Commander-Thorn-1288 mit Schocktruppen-Commander-Fox-1010


    Um ca. 18 Uhr wird dann der Turnierbaum bekannt gegeben und ihr könnt euren ersten Gegner sehen. Das Turnier läuft nach einem einfachen K.O System ab, sprich verlierst du eine Runde, bist du Raus ... *(sollte die Anzahl der Teams sich in grenzen halten, wird es in der ersten Runde ein Best of Three verfahren geben > wird dann Rechtzeitig bekannt gegeben.)

    Das ganze wird daraus hinauslaufen, das am Ende sich die beiden besten Teams des Turniers gegenüber stehen und ein episches Duell den Sieger des ersten Last Team Standing Turniers hervorbringen wird. Der Sieger wird mit Ruhm und Ehre überschüttet und erntet den Jubel der tobenden Menge & wird in der Hall of Fame auf Anaxes verewigt. Außerdem gibt es diesmal 15.000 Credits für jeweils einen Nebenchar des Gewinnerteams!


    Zum Ablauf es wird einen Turnierfunk geben, wo sich alle Teilnehmer des Turniers einfinden neben diesem Funk wird es noch einen Kampf funk geben, wo sich nur die beiden Kontrahenten und der Turnierleiter befinden. Es wird jeweils nur eine Runde geben*, wobei das Ziel ist, das andere Team außer Gefecht zu setzten dazu erhält man eine DC-15A oder DC15-s !


    *Rüstungswerte werden zur Fairness Natürlich auf den Grundwert angepasst.

    *Die Matches laufen auf Zeit (5 Minuten) > sollte nach Ablauf der Zeit kein Sieger aus dem Kampf hervorgehen scheiden beiden Teams aus. Es gibt eine gewisse Overtime die einsetzt, wenn nach Ablauf der Zeit sich die Teilnehmer noch AKTIV in Schussgefechten befinden.


    Ein Paar Regelungen zum Turnier:


    1. Verwendet wird nur entweder eine DC-15A oder DC-15s ansonsten NICHTS

    2. Erscheint jemand nicht zu seinem Match, warum auch immer oder hat einen Timeout ist er ausgeschieden und der Gegner ist eine Runde weiter. Das gilt auch dann wenn einer vom Team nicht antreten kann!

    3. Hilfe oder Behinderungen von Außerhalb werden ebenfalls mit einem Rauswurf für die jeweilige Person bestraft.

    4. Man darf sich nur mit einem Char einschreiben und darf somit auch nur einmal am Turnier teilnehmen.

    5. Es wird nur Betäubungsmunition verwendet!



    Sollten noch Fragen offen sein, könnt ihr mich gerne auf dem Teamspeak oder in einer Konversation kontaktieren, aber nicht unter diesem Beitrag ansonsten viel Glück!




    Mit freundlichen Grüßen,

    Captain Brig

  • CT PVT Apash 0100

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • 212th-Commander-Cody-2224

    ehemaliger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!