Bewerbung zum 501st Commander Appo |CT Comet

  • Bewerbung zum 501st Commander Appo



    -about me

    -steam daten

    -ingame daten

    -warum ich?

    -Ziele innerhalb der Einheit

    -stärken/schwächen

    -RP-Story



    About Me:

    ich bin Maxi oder auch Wood genannt ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW, einer meiner hobbys sind das Zocken und das Basketball spielen



    Steam Daten:

    Gmod Stunden: 1608 Stunden

    Server Stunden: 360 Stunden

    Steam ID: 76561198057296309



    Ingame Daten:


    332nd Company Wood Lieutenant
    Rancor BataillonKlangPrivate
    Jedi-OrdenPod Jobebo Padawan




    Warum ich?

    Wie bereits angedeutet, kann ich mir im Rp nichts anderes Vorstellen, als in die Einheit in der ich als erste war einzutreten und diesse zu neuem Ruhm zu führen, so wie da mir das RP der Mariens im Gegensatz zu andern am besten zu mir passt. Ich sehe den CMD Posten meiner liebsten Einheit als eine neue Herausforderung, die ich Meistern muss!

    Ich habe bereits viel Erfahrung innerhalb der 501st Legion und dessen Prinzipien und bin gut in der Lore vertieft,

    Dazu kann Befehle durchsetzen und bin ich sehr Autoritär.

    Meine drei Grund Prinzipien die ich eisern umsetzen werde 1.Disziplin 2. Effizienz 3. Respekt, dabei angemerkt wird Respektlosigkeit bei meiner Einheit hart bestraft.


    Ziele innerhalb der Einheit:

    Meine Ziele Für die 501st sind:

    -Strukturierte Einheit!

    -Die Einheit Stärken

    -Viele Möglichkeiten in verschiedene Bereiche bieten

    -Eine Einheit mit Kompetenz

    -Eine Einheit mit Disziplin und Ordnung

    -Eine Einheit die Jeder zu Schätzen weist!

    -Strenge Beförderungen




    Stärken/Schwächen:



    +Zuverlässig

    +Loyal und Ehrlich

    +Teamfähig

    +Kritikfähigkeit

    -Manchmal Voreilig

    -Leichte Ungeduld



    RP Story:



    Ausbildung

    Senior-Klon-Kommandant Appo erhielt seine Ausbildung zum Commander - im Gegensatz zu den meisten seiner Kollegen - nicht auf Kamino, sondern in einer geheimen Ausbildungsanlage auf Coruscant, die von Palpatine in Auftrag gegeben wurde. Hier erhielt Appo auch das Oberkommando über die ebenfalls auf Coruscant trainierte 501. Legion. Ob Appo, wie der ebenfalls auf Coruscant ausgebildete Commander Thire und die zahlreichen anderen Kommandanten der Großen Armee der Republik, während der Klonkriege am ARC-Commander-Fortbildungsprogramm teilnahm, ist unbekannt, jedoch sehr wahrscheinlich.


    Klonkriege

    Wie bei den meisten Klonkriegern war auch Appos erster Einsatz in der Schlacht von Geonosis. Hier kommandierte er die 501. Legion erstmals unter „realen“ Bedingungen und bewies seine Fähigkeiten, indem er erfolgreich in eine Festungsanlage der Geonosianer eindrang und diese besetzen konnte. Nach der erfolgreichen Schlacht von Geonosis wurde die 501. Legion jedoch nicht wie die übrigen Einheiten von Schlachtfeld zu Schlachtfeld geschickt, sondern Kanzler Palpatine persönlich bestimmte ihre weiteren Einsätze. Nach der Teilnahme an der katastrophal verlaufenden Schlacht von Jabiim im Jahr 21 VSY und der wachsenden Bedrohung für Coruscant wurde die 501. Legion aus der Stadt verlegt und ihre Soldaten zum Teil sogar anderen Einheiten zugewiesen. Obwohl sie in ihren neuen Einheiten in der ganzen Galaxis verstreut tätig waren, standen sie für den Fall, dass Coruscant angegriffen wurde, bereit und konnten jederzeit zurückgerufen und in die 501. Legion eingegliedert werden. Während der Klonkriege nahm die 501. Legion unter Commander Appo an zahlreichen Schlachten teil. In den letzten Monaten des Krieges befanden sie sich gemeinsam mit dem Großteil der GAR im Äußeren Rand, wo im Rahmen der Belagerungen im Äußeren Rand unter anderem um die Planeten Boz Pity, Felucia, Saleucami und Mygeeto gekämpft wurde Im Rahmen der Schlacht von Mygeeto, die in erster Linie von Jedi Ki-Adi-Mundi und den Galactic Marines unter Commander Bacara ausgetragen wurde, hatte Appo den persönlichen Geheimauftrag des Kanzlers, auf dem Planeten nach einem wichtigen Kristall zu suchen, der sich in den Händen der Separatisten befand, während die 501. Legion offiziell vorgab, die Galactic Marines zu unterstützen. 20 VSY kämpfte Appo in der Schlacht von Umbara, wo er noch als Sergeant einen Unterstützungstrupp befehligte. Während Captain CC-7567 "Rex" und sein Bataillon versuchten, zum umbaranischen Stützpunkt vorzudringen, kam er mit seiner Verstärkung auf den Hügel, von wo General Pong Krell die Schlacht beobachtete. Er fragte ihn, ob er die Unterstützung hinunterschicken solle, was Krell aber mit der Erklärung, dass er es schon selber wisse, wann er sie schicken würde, ablehnte. Als wenige Wochen vor Kriegsende General Grievous einen Angriff auf Coruscant befahl, befanden sich weder Appo noch Thires Stoßtruppen in der Stadt, um gegen die eindringenden Kräfte der Separatisten zu kämpfen, weil beide Kommandanten in entlegene Regionen entsandt worden waren. Dieses kam Palpatine sehr gelegen, der durch die Invasion des Planeten seine eigene Entführung durch General Grievous inszenieren wollte und deswegen keinen persönlichen Schutz durch die Elite-Einheiten der Heimatverteidigung gebrauchen konnte. Nach der Entführung Palpatines wurde Appo nach Coruscant zurückgerufen, um Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi bei der Befreiung des Kanzlers aus den Händen Dookus zu unterstützen.


    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen über Positive Kommentare oder über Kritik


    .

                                                     


    Wood<3


  • Hey, wenn ich es richtig gesehen habe, hattest du 2 Bewerbungen gleichzeitig offen.


    Dies ist nicht erlaubt. Korrigiere mich bitte falls ich falsch liege.


    Lg

    ---

    Since 2015



    CWRP-Operator

    ---

  • Hey, wenn ich es richtig gesehen habe, hattest du 2 Bewerbungen gleichzeitig offen.


    Dies ist nicht erlaubt. Korrigiere mich bitte falls ich falsch liege.


    Lg

    Meine Bewerbung von Bric wurde angenommen die hier wurde noch nicht bearbeitet

                                                     


    Wood<3


  • Ich sehe dich als Commander sehr da du Auf SB schon TEB Commander warst und auf einer anderen Community wo wir zusammen waren, Ich weiß du hast die Kompetenz dafür und dazu find ich dich als Person sehr nett und angaschiert.

    Dazu hab ich dir die 332nd. anvertraut als ich Ü-Commander geworden bin und bis jetzt hast du alles perfekt gemacht so wie ich es wollte und ich für dich als Commander sehen!

    Daher ein sehr schönes Dafür!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!