Bewerbung zum Administrations-Commodore von Audi

  • Die ist meine Bewerbung zum Administrations Commodore der Flotte

    Gliederung der Bewerbung

    [Unterteilung in Abschnitte]

    1.Einleitung

    2.RL Daten
    3.Stärken - schwächen

    4.Chars

    5.Erfahrung

    6.Warum ich ?
    7.Online Zeiten

    8.Schlussworte

    Abschnitt 1

    I
    V

    Ich habe Gesehen das wieder Commodore der Taktik und Administration Gesucht werden und wollte es einfach mal mit einer Bewerbung zum Administrations Commodore versuchen. PS : Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.


    Abschnitt 2

    I
    V
    Mein Name ist Mathis ich bin 15Jahre jung und Besuche derzeit die 9.Klasse
    einer Realschule im Landkreis Zwickau. zu meinen Hobbys Gehören zeichnen
    , Fahrrad Fahren
    und meinen PC Bedienen.
    Abschnitt 3

    I

    V

    Stärken Schwächen
    -Belastbarkeit
    -Meist Freundlich
    -Einfühlunsvermögen
    -Kommunikationsfähig
    -Dickköpfig
    -Skeptisch
    -zögerlich
    -Meist Lost



    Abschnitt 4

    I
    V

    FraktionRang / AbteilungName
    FlottencrewSicherheits EnsignJames Panzerschrek
    361st SkyforceSergeantBeta
    Klonkrieger PrivateSilber




    Abschnitt 5

    I
    V

    Ich habe eine Spielzeit von 1226Stunden Garrys Mod wovon ich 394 auf Suchtbunker verbracht habe
    ich habe den rang eines Ensign in der Sicherheitsabteilung inne Weshalb ich auch eine Gewisse Erfahrung innerhalb
    der Flottencrew habe, genauso besitze ich Erfahrung mit einem hohen Rang und weis nach mehreren Anläufen
    nun auch damit umzugehen und mich genauso auch zu Verhalten, ich besitze auch Erfahrung als Fraktionsleitung / Führungseben auf anderen Servern Dementsprechend finde ich könnte ich diesen Rang begleiten und gut Führen.


    Abschnitt 6

    I
    V
    Ich meine ich könnte es als Commodore versuchen da ich finde ich habe bis jetzt Gute Arbeit als Mitglied der Flotte Geleistet und würde dies auch sehr gern weiterführen möchte als Beispiel : 0Akteneinträge, viele Umstationierungen eingeleitet, Einsätze geführt, Straffälle Geklärt und auch den Junior Crewmans bis Senior Crewmans Geholfen wie man allgemein sich als Flottencrew Mitglied Verhällt und was dementsprechend deren Aufgaben sind. Ich Kenne mich mit den Verschiedenen aufgaben gebieten der Flotte sehr gut aus und meine wie Bereits genannt in den Rang eines Commodores zu passen.

    Abschnitt 7
    I
    V

    [Diese Zeiten können je nach Lage abweichen was ich aber dann mitteilen werden]

    MontagDienstagMitwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    //14:30 - 01:0014:00 - 00:0015:30 - 00:02///14:00 - 03:0012:00 - 18:30



    Abschnitt 8


    Ich Hoffe meine Bewerbung zum Commodore der Administration hat euch Gefallen falls dies nicht zutrifft
    hoffe ich auf eine Konstruktive Kritik und eine Dementsprechende Bewertung.
    Dazu hoffe ich auch das es keine Negative Bewertung aufgrund von Persönlichen Streitigkeiten gibt

    LG : DerMitDemAudi // James // Arctic

  • His nä gute Bewerbung, sehe dich als Commodore und es spricht nichts dagegen also

    Dafür


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • Ich sehe dich überhaupt nicht in der Positon als Commodore, im RP fällst du mir zu negativ auf und ich denke nicht, dass du sonderlich gute Führungskenntnisse hasst.


    Dagegen

    Da muss ich Sandro leider zustimmen, ich sehe das ähnlich wie er. Und in deiner Zeit als Lieutnant der Piloten hast du dich leider nicht gerade gut angestellt und deinen Job nicht wirklich ernst genommen.

    Insofern ein

    Dagegen

    ehemaliger

  • Da muss ich Sandro leider zustimmen, ich sehe das ähnlich wie er. Und in deiner Zeit als Lieutnant der Piloten hast du dich leider nicht gerade gut angestellt und deinen Job nicht wirklich ernst genommen.

    Insofern ein

    Dagegen

    Also Ben du wars auch commondore und bist da raus geflogen und hast nicht wirklich gut diesen posten vertreten und jetzt machst du einen guten job als CMD

    das selbe als er Lieutnant war hat er auch nicht sagen wir mal guten job gemacht aber er macht sehr gute arbeit mit sein FC char also bevor man andere kritisiert solte man erst seine fehler über denken und dan schreiben den sagen wir mal er hat das selbe wie du getan er war nicht gut als LT aber in der FC macht er sein job gut du hast als Commodere auch kein guten job gemacht also das sagt ja nix über der Person aus du macht ja wie gesagt ein guten job Als CMD und ich denke er wird ein Guten Job als Commondore machen

  • Also Ben du wars auch commondore und bist da raus geflogen und hast nicht wirklich gut diesen posten vertreten und jetzt machst du einen guten job als CMD

    das selbe als er Lieutnant war hat er auch nicht sagen wir mal guten job gemacht aber er macht sehr gute arbeit mit sein FC char also bevor man andere kritisiert solte man erst seine fehler über denken und dan schreiben den sagen wir mal er hat das selbe wie du getan er war nicht gut als LT aber in der FC macht er sein job gut du hast als Commodere auch kein guten job gemacht also das sagt ja nix über der Person aus du macht ja wie gesagt ein guten job Als CMD und ich denke er wird ein Guten Job als Commondore machen

    Erstmal denke ich, dass dies nicht der richtige Ort für eine solche Diskussion ist, aber dennoch möchte ich dies nicht auf mir sitzen lassen.

    Zunächst bin ich damals als Commodore nicht rausgeflogen, ich war lediglich eine Vertretung für Katschank und als dieser wieder zurück gekommen ist, bin ich dementsprechend kein Commodore mehr gewesen. Zudem denke ich, dass er meines Erachtens nach, wie oben schon beschrieben, einfach nicht das nötige Können und Kompetenz hat. Na klar kann man sich ändern, aber nicht in einem solch kleinen Zeitraum von ca. 7 Tagen. Über seine Arbeit bei der FC momentan kann ich nichts sagen, aber das ist mein Eindruck seines Verhaltens.

    ehemaliger

  • Sehr geehrter Herr Audi,


    Sie haben sich bei uns auf einen Admiralitätsposten beworben. Bitte kommen Sie daher zu unter genannten Termin auf den Planeten Anaxes, im Azure-Sektor, im Axum-System, Rasterkoordinaten L-9.


    Ihre Termindaten:


    Datum: 06.06.2021

    Uhrzeit: 15:00

    Raum: Trainigsraum


    Teilen Sie mir bitte schnellstmöglich, spätestens jedoch bis 06.06.2021 um 10:00 Ihre verbindliche Zu- oder Absage mit. Sollten Sie an dem genannten Termin nicht erscheinen, wird dies als Rücknahme gewertet.


    Bitte bringen Sie die folgenden Unterlagen mit:

    • dieses Einladungsschreiben
    • Aktuellen Lebenslauf
    • Gültige ID-Card
    • Abschlußzeugnis der Flottenakademie
    • Ihr letztes Qualifikationszeugnis


    Da vor Ort keine Speisen oder Getränke angeboten wer- den können, bitten wir um selbständige Verpflegung.


    Bitte beachten sie:

    Die Admiralität ist die Führungsspitze der Republikanischen Flotte. Ab dem Rang Commodore wird nur noch nach Beschluss des Obersten Kanzlers befördert.


    Was sie erwartet:

    Selbstpräsentation, Datapad-Übung, Präsentationen sowie ein Einzelinterview.


    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Hiermit teile ich ihnen mit das ich zum Genannten Termin auf den Planeten Anaxes, im Azure-Sektor, im Axum-System, Rasterkoordinaten L-9 im Trainingsraum um 1500 erscheine.

  • Niclas Berger

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!