Bewerbung zum Commodore der Taktikabteilung im 4. Flottenverband - Kennan

  • Bewerbung zum Commodore der Taktikabteilung im 4. Flottenverband


    Prolog
    Moin,
    als ich den Beitrag Commodore gesucht, von Niclas gesehen habe, dachte ich mir: „Wenn nicht jetzt, wann dann? - Wenn nicht hier, sag mir, wo und wann?“
    Nun ja, jetzt seid ihr auf meiner Bewerbung – also haben wir alle, alles richtig gemacht!



    Personenbezogen

    Mein Name ist Can-Luca, ich bin 18 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur in Nordrhein-Westfalen. Nach der Schule, habe ich vor im medizinischen bzw. psychologischen Bereich tätig zu werden, da ich meiner Meinung nach eine recht gute Menschen Verständnis habe. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden und Familie, mache (mehr oder weniger) Sport und neben alledem zocke ich natürlich auch hier mit Freunden Garrys-Mod, LoL, etc.

    Ich bin relativ neu in dieser Community, habe bereits mit einigen vom CW-RP Server reden dürfen und hoffe weiterhin auf ein angenehmes Umfeld treffen zu können.



    Ingame Charaktere

    Auf dem Server bin ich als Lance Corporal "Snip" in den Schocktruppen anzutreffen und in der Flotte als Seconde Lieutenant Kennan Snip der Taktikabteilung.



    Warum ich mich bewerbe

    Ich bewerbe mich zum Commodore der Taktikabteilung, da ich denke, dass ich solch eine Position innerhalb der Flotte optimal, mit meinem Charakter und unten folgenden Eigenschaften, verkörpern und spielen kann.

    Einen Einblick in das Tagesgeschäft der Flottenoffiziere, als auch als Mitglied der Taktikabteilung, konnte ich mit bereits in den vergangenen Tagen machen und bemerkte schnell, dass mir das Spielen dieses Charakters sehr viel Spaß bereitet. Den Schritt, mich zum Commodore zu bewerben, bin ich dann schlussendlich gegangen, da ich es im Allgemeinen mag viel Verantwortung zu übernehmen, sei es in der Ausbildung neuer Anwärter einer Abteilung oder Einheit, als auch in Einsätzen, Konflikten und der Gleichen.



    Meine Qualifikationen

    Ohne mich hier groß wiederholen zu wollen, kann ich zusammengefasst sagen, dass ich bereits viel Erfahrung in anderen Projekten, in Führungs- und Leitpositionen sammeln konnte, welche ich effizient für den Aufgabenbereich als Commodore der Taktikabteilung nutzen kann und werde. Demnach weiß ich auch mit gut mit Verantwortung umzugehen. Des Weiteren denke ich, dass ich das Bild der Admiralität, des 4. Flottenverbandes, gut ergänzen kann.



    Meine Erfahrungen

    Wie oben bereits erwähnt, konnte ich bereits in anderen Projekten, Communitys und Servern viel Erfahrung in Führungs- und Leitpositionen sammeln. Diese sowohl im StarWars Genre, als auch im Military-RP und SCP-RP Genre.

    Da in diesen Positionen sowohl Einheiten, Untereinheiten und Abteilungen geleitet habe, denke ich, dass ich dies auch hier machen kann.



    Epilog

    Ihr habt es geschafft, ihr habt euch (hoffentlich) meine Bewerbung bis zum Schluss durchgelesen!

    Nun ja außerordentlich viel gibt es hier nicht mehr zu sagen. Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und lasst ggf. etwas Kritik in den Kommentaren.

    Jetzt möchte ich euch aber nicht weiter belästigen und wünsche euch einen möglichst angenehmen Tag, vielleicht hilft euch das Lied unten dabei.

  • Du spielst deinen Second Lieutenant sehr gut und sehr kompetent von daher gibt es von mir ein

    Dafür


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • Dafür

    Kennan ist kompetent und hat bereits in mehreren Communitys Erfahrungen im Leiten solcher Posten gemacht. Ich bin davon überzeugt, dass er gute Arbeit innerhalb der Admiralität leisten sind.

    Weiterhin ist seine Bewerbung, meiner Meinung nach, ansprechend gestaltet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Noel ()

  • Hey Kennan,


    Ich kenne dich jetzt nicht auf Ts und wir hatten gestern so unsere Probleme im RP.
    Aber dennoch ist mir auch klar das mein Verhalten als LCPL Plus des RMSU nicht Korrekt war und das du aufgebracht warst. Zudem was ich von dir gesehen habe, im RP, war sehr gut und sehe dich auf den Posten.
    Ich wünsche dir, dass du den Posten bekommst und eine gute Bereicherung der FC wirst.


    #Dafür


    Mit Freundlichen Grüßen Plus

    Mit freundlichen Grüßen Plus

  • Kennan ich Finde dein RP Ehrlich sehr gut und dein Job als Taktik 2nd LT Machst du meiner meinung nach überragend ich finde du passt da perfekt rein.


    Dafür




    LG : Arctic

  • +Dein RP ist gut

    +Habe bereits gute Erfahrungen im RP mit deinem FC Char gemacht

    +Bist kompetent

    +Wirt deine Aufgabe bestimmt gut machen als Commodore


    Dafür


    ehemaliger

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Butters () aus folgendem Grund: Deutsche Sprache, schwere Sprache

  • Dafür, sehr kompetent. Haben jetzt noch nicht aufm TS gesprochen du machst aber einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck.

    Mfg. nichtHenry

  • Sehr geehrter Herr Snip,


    Sie haben sich bei uns auf einen Admiralitätsposten beworben. Bitte kommen Sie daher zu unter genannten Termin auf den Planeten Anaxes, im Azure-Sektor, im Axum-System, Rasterkoordinaten L-9.


    Ihre Termindaten:


    Datum: 06.06.2021

    Uhrzeit: 15:00

    Raum: Trainigsraum


    Teilen Sie mir bitte schnellstmöglich, spätestens jedoch bis 06.06.2021 um 10:00 Ihre verbindliche Zu- oder Absage mit. Sollten Sie an dem genannten Termin nicht erscheinen, wird dies als Rücknahme gewertet.


    Bitte bringen Sie die folgenden Unterlagen mit:

    • dieses Einladungsschreiben
    • Aktuellen Lebenslauf
    • Gültige ID-Card
    • Abschlußzeugnis der Flottenakademie
    • Ihr letztes Qualifikationszeugnis


    Da vor Ort keine Speisen oder Getränke angeboten wer- den können, bitten wir um selbständige Verpflegung.


    Bitte beachten sie:

    Die Admiralität ist die Führungsspitze der Republikanischen Flotte. Ab dem Rang Commodore wird nur noch nach Beschluss des Obersten Kanzlers befördert.


    Was sie erwartet:

    Selbstpräsentation, Datapad-Übung, Präsentationen sowie ein Einzelinterview.


    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Niclas Berger

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!