Bewerbung zu CPT CT-0292 "Vaughn" von iTzSpeedy

  • Bewerbung zu VaughnCT-0292” der 501st. (332nd)


    Auflistung:

    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Daten über “Vaughn”
    6. Warum ich ?

    7. Schlusswort


    --------------------------------------------------------------------------------------------


    1. Vorwort

    Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen und ich würde mich über eine Antwort freuen.


    --------------------------------------------------------------------------------------------


    2. OOC-Daten

    Zu mir: Ich bin Marvin, derzeit 18 Jahre alt. Komme aus Niedersachsen und besuche derzeit die Schule. Zu meine aktuellen Beschäftigungen sind derzeit das zocken und lernen, wegen meiner kommenden Prüfungsphase.


    --------------------------------------------------------------------------------------------


    3.Ingame-Daten

    Derzeitige Garry´s Mod Stunden: 986h (Stand:28.05.2021)

    Suchtbunker CWRP Stunden: 601h (Stand: 28.05.2021)


    Clone Ingame:

    332nd. (501st) - CPT-Phosfloh-0815

    2nd. Airborn (212th) - SGT-Barlex-9999

    Jedi-Orden - Ritter - Shock Stari


    --------------------------------------------------------------------------------------------


    4. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    TeamfähigZurückhaltend
    Lege wert auf FreundlichkeitNehme Spaß vllt zu ernst
    VerantwortungsbewusstLRS (Sprachfehler)
    Spielerfahrung (600h auf SB)


    --------------------------------------------------------------------------------------------

    5. Daten über “Vaughn”


    Name: Vaughn

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe: Schwarz

    Größe: 1.83m

    Dienstgrad: Captain

    Merkmale(Aufm Server): Dunkleres Sunvisor mit Zusatz Antenne

    Einheit: GAR - 501st. 332nd. Company

    Bekannte Einsätze: Belagerung von Mandalore


    --------------------------------------------------------------------------------------------


    6. Warum ich ?

    Ich denke ich bin gut geeignet für den Posten als "Vaughn" da ich aktuell jegliche Dokumente anfertige und ausarbeite. Dazu denke ich das die Einheit ein guten Eindruck von mir hat da ich mich viel um alle kümmere und soviel wie möglich mit den unternehme. Warum denke ich genau warum ich das schaffe, ich denke ich schaff das "Vaughn" zu verkörpern da ich Erfahrung habe eine Fraktion anzuführen da ich unteranderem die "41st" mit geleitet habe als Major und dort schon alle Dokumente angefertigt habe sowie mich um die Einheit gekümmert habe.

    --------------------------------------------------------------------------------------------
    7. Schlusswort


    Ich hoffe ich konnte euch begeistern mit meiner Bewerbung. Ich freue mich über jede Bewertung, Kritik sowie Kommentare. Diese werde ich durchlesen und Wahrnehmen. *RP-Story musste ich nicht als Aufforderung vom CMD


    Mfg. Marvin / Phosfloh / Shock Stari / Barlex

  • Hier ein Saftiges Dafür gutes RP und guter CPT der 332nd Company

                                                     


    Wood<3


  • Also so gut ich dich auch kenne abe Freundlich bist du nich und du kommst auch oft aus der Rolle


    Deswegen sehe ich dich nicht in Vaughn

    Deswegen ein

    Dagegen


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • Also so gut ich dich auch kenne abe Freundlich bist du nich und du kommst auch oft aus der Rolle


    Deswegen sehe ich dich nicht in Vaughn

    Deswegen ein

    Dagegen

    Danke für den Kommentar Dome aber wenn du Spaß und ernst nicht unterscheiden kannst kann ich dran arbeiten, aber das hat nichts mit meinem RP zutun meines Erachtens, da ich bis jetzt jeden meiner RP-Chars Respektvoll spiele

  • Warum bewirbst du dich? Weshalb du? Was zeichnet Vaughn aus, Charakter etc.? Die Bewerbung ist naja und ich sehe dich nicht unbedingt in der Rolle von ihm.


    Dagegen

    Ich versteh was du meinst aber die punkte musste ich nicht nennen da ich das mit Syrex abgemacht habe.
    Und ja wenn du mich nicht drauf siehst ist deine Meinung und ich werde ich auch akzeptieren

  • Danke für den Kommentar Dome aber wenn du Spaß und ernst nicht unterscheiden kannst kann ich dran arbeiten, aber das hat nichts mit meinem RP zutun meines Erachtens, da ich bis jetzt jeden meiner RP-Chars Respektvoll spiele

    Achso ok und was war mit der Versammlung gestern wo du mit barlex vorne Arme Geschrenkt standest?

    Also soviel zu Respekt.


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!