Lore-Char Skins für die 361st

  • Lieber Leser und Leserinnen,


    die Piloten haben leider ein kleines Problem. Zwar haben wir acht Lore-Chars aber nur sieben davon haben einen dazugehörigen Skin. Dieser Vorschlag soll das ändern, damit man einen Anreiz hat, einen Lore-Char bei der Skyforce zu besetzen.


    Wir haben:

    • Hawk [✓/✓/✖]
    • Axe [✖/✓/✖]
    • Kickback [✖/✓/✖]
    • Slammer [✖/✓/✖]
    • Tucker [✖/✓/✖]
    • Matchstick [✖/✓/✓]
    • Tag [✖/✖/✖]
    • Broadside [✖/✓/✖]

    Die Klammer steht in der ersten Spalte steht dafür, dass es bereits am Server einen Skin gibt,

    die zweite zeigt, wen das erste Addon abdeckt

    und bei der dritten welches das zweite Addon abdeckt.


    1. [NSN] V-RP Clone Pilots pack (https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2327775725)


    Leider hat dieses Pack nur Phase 1 Rüstungen. Dafür aber hat es bodygroups für den Helm und für Haare und Gesicht usw.. Blöderweise sind das halt CGI Skins und passen die eher nicht zu den anderen Skins, die wir auf dem Server haben. Jedoch würde dieses Pack ziemlich viele Lore-Chars abdecken.


    _______


    2. STAR WARS Battlefront 2: Pilot Character Pack (https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2290716963)


    Auch bei den Pack muss man mit einem "leider" beginnen. Leider gibt es hier nur einen Skin, den man für einen Lore-Char implementieren könnte, und zwar nur für Matchstick. Jedoch passt dieser Skin zu unserem Server, da er ein Phase 2 Skin ist.


    _______


    Wie man nun sieht, würde das erste Pack schon ziemlich viel abdecken. Das zweite wäre nur ein schöner Kompromiss um wenigstens bei Matchstick eine Phase 2 Rüstung zu haben. Auch den Hawk, den wir bereits auf unserem Server haben, kann man mit seiner Phase 2 Rüstung so lassen wie er bereits am Server ist.


    Bei Tag müsste man wohl einfach den Skin von Broadside benutzen, damit Tag auch wenigsten irgendeinen halbwegs passenden Skin bekommt.



    Ich bedanke mich für euer aufmerksames Durchlesen und freue mich gerne auf Kritik oder Befürwortung.


    Edit 26.05.2021: Sollte der erste Vorschlag abgelehnt werden, aber der zweite angenommen wird wäre ich dafür, dass übergangsweise alle Schatten-Staffel Piloten den Skin von Matchstick bekommen und alle Blaue-Staffel Piloten den von Hawk, damit die anderen Lore-Chars wenigstens irgendeinen halbwegs passenden Skin bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

    Einmal editiert, zuletzt von Tom (Rene Katschank) ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!