Bewerbung zu Captain Havoc von Bennimak

  • Bewerbung zu Captain Havoc


    Gliederung


    1. Über mich

    2. IC-Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Mein Wissen über Havoc

    5. Warum ich?

    6. Meine Ziele

    7. Schlusswort


    1. Über mich

    Guten Tag, mit meinem Namen gehe ich online nicht mehr so gerne um, deshalb entschuldigt bitte, dass ich ihn nicht erwähne, allerdings können mich alle Ben oder Bennimak nennen. Aber trotzdem werde ich meine anderen Informationen veröffentlichen: Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Brandenburg und besuche die neunte Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbies sind: Hockey spielen (Vor Corona), Videospiele spielen, Lesen und mich mit Militärgeschichte, Mythologie und der Psychologie zu beschäftigen.


    2. IC-Daten


    Name
    RangRegiment
    CrasherCaptainRancor Bataillon
    UnluckyPrivate First Class501st Legion
    ImpulsePrivate First Class212th Ghost Company

    Gmod Spielstunden: 978 (Stand: 20.05.2021)
    Spielstunden auf Suchtbunker: 485 (Stand: 20.05.2021)


    3. Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    TeamfähigNehme Beleidigungen schnell ernst
    GeduldigSpreche ab und zu undeutlich
    Gute RechtschreibungEin wenig lost
    Diszipliniert


    4. Mein Wissen über Havoc


    Havoc war einer der ARC-Commander des Rancor Bataillons. Er war mit seinen beiden Kollegen und Freunden Colt und Blitz auf dem Planeten Kamino stationiert, wo er die Ausbildung der Kadetten beaufsichtigte. Er folgte so wie Commander Colt und Blitz dem Prinzip, dass kein Bruder zurückgelassen wird. Während der Schlacht Kamino verteidigt Havoc mit einigen weiteren Soldaten einen Hangar gegen eine Menge Aqua-Droiden. Während die Klone, die ihm halfen den Hangar zu verteidigen, verletzt wurde, rannte er zu ihnen um sich um sie zu kümmern. Als der Klon 99 dann versuchte ihm zu helfen, schickte er ihn fort, damit 99 nicht auch sterben musste. Daraufhin wurde er von einem Blasterschuss getroffen und starb.

    5. Warum ich?

    Ich denke, dass ich den Charakter gut darstellen könnte, da ich die Vorstellungen und Prinzipien des Rancor Bataillons schon vertrete und versuche, gefallen Klonen so gut wie möglich zu Hilfe zu eilen. Abgesehen davon kann ich auch sehr diszipliniert handeln. Ich habe auch schon Erfahrung in Positionen wie dieser, da ich auf diversen anderen Servern auch schon Lore-Charaktere in Führungspositionen dargestellt habe.

    6. Meine Ziele

    Ich möchte mit diesem Charakter die Brüderlichkeit innerhalb des RB stärken und dafür sorgen, dass das RB sich bestmöglich um seine Kameraden kümmert. Zudem werde ich mehr TO´s durchführen, aber das würde ich auch ohne diesen Charakter machen.


    7. Schlusswort

    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich über jegliches Feedback.

  • Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit dir.
    Machst einen Kompetenten und zuverlässigen Eindruck.
    Ich denke, dass du Havoc gut verkörpern kannst, deshalb:

    Dafür

    MFG BloodWo1f

  • Lieber Crasher/Bennimak,

    ich denke, dass du diesen Charakter gut verkörpern wirst und deine Bewerbung ist auch gut. Das RP mit dir war immer gut und du scheinst die Kompetenz für diesen Posten zu besitzen.


    Dafür

    ehemaliger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!