Event Zusammenfassungen

  • Rudy Bukley

    Hat den Titel des Themas von „Event zusammenfassung“ zu „Event Zusammenfassungen“ geändert.
  • Das Maul & Opress Event


    Da das Event mittlerweile über 10 Teile hat und da mit Sicherheit noch einige folgen werden, wird hier das Event protokolliert, damit man einem überblick behält und weiß was passiert.


    Aktuell im Besitz der GAR


    Kristalle [3/3]


    Sith Schriftrolle


    Grabstein


    Noch zu holen


    Ein Schuldiger & Unschuldiger


    Machtkrieger


    Aktuell im Besitz von Maul


    /


    Besondere Verbündete von Maul


    Savage Opress

    Dug [Blackmask] [Tod]

    weitere Mitglieder von Blackmask

    Zero [Commander]

    Split [Tod]

    Einige Soldaten schätzungsweise 4850



    [Teil 1] Der Boden gehört uns!


    Maul und Opress die verstoßenen Schüler der dunkelen Seite haben eine Meute von Kriminellen & Soldaten um sich geschart. Als Rache für die vermeidliche Ermordung eines Bruders von Maul wurden einige Soldaten mit einer Art Tarn, Rüstung und schall gedämpften Blaster entsandt, einen Außenposten der GAR zu vernichten.

    Die Klone auf dem Stützpunkt Lothal hatten noch nie zuvor gegen einen solchen Feind kämpfen müssen und wurden komplett überrannt. Die Basis wurde schwer beschädigt und die Republik hatte hohe Verluste zu verzeichnen.


    [Teil 2] Die Luft gehört uns!


    Die verbliebenen Truppen von Lothal wurden mit einem Venator evakuiert, dieser wurde verfolgt und von Truppen Mauls geentert. Die Truppen versuchten die komplette Besatzung zu fangen oder zu töten und den Kreuzer zu stehlen. Die Klone konnten die Angreifer vertreiben, obwohl sie in Unterzahl waren. Verstärkung des 7. Flottenverbands Zerstörte die Restliche schiffe runde um den Kreuzer.


    [Teil 3] Der Stein


    Die Truppen der GAR haben in der Nähe des Außenpostens auf Anaxes einen lauten Knall vernommen und haben einen unbekannten Stein entdeckt. Der Stein war offenbar von einer mystischen Kraft umgeben und hat Blitze verschossen, als Klone versuchten den Stein zu untersuchen. Nach einiger Zeit haben die Klone es geschafft, einen Grabstein vom Hauptstein zu trennen, auf dem eine unbekannte Schrift eingraviert war zudem fanden sie noch ein altes Lichtschwert. Der Stein samt Lichtschwert wurde in die Basis verfrachtet, als plötzlich aus dem Hinterhalt unbekannte gewaltsam versuchten, in die Basis einzudringen und den Stein zu Stehlen. Die Truppen konnten die Angreifer Abwehren und haben den Orden der Jedi kontaktiert in der Hoffnung, sie könnten die Schrift entziffern.


    [Teil 3.1] Hinterhalt


    Die unbekannten Angreifer nutzen ein Schlupfloch in der Basis und kämpften sich durch das Gefängnis, wo der Stein aufbewahrt wurde. Die Angreifer konnten mit einem Blitzangriff den Stein aus den Händen der Republik stehlen und fliehen.


    [Teil 4] Angriff der Republik


    Der Geheimdienst der Republik hat eine feindliche Raumstation gefunden, wo der gestohlene Stein vermutet wurde. Die Jedi spürten die große Macht des Steins und konnten es nicht zulassen, das er in Mauls besitz bleibt. Die Klone angeführt von den Jedi haben die Raumstation angegriffen und konnten dabei den Stein zurückerlangen, als sie noch versuchten, ein Sith Holocron zu sichern floh Maul von der Raumstation und leitete die Selbstzerstörung ein die Truppen konnten das Sith Holocron nicht mitnehmen, haben aber den Stein in ihrem Besitz.


    Die Jedi brachten den Stein auf direktem Wege zum Tempel auf Coruscant.


    [Teil 5] Mauls Rache


    Maul hat auf dem Planeten Antigon Prime die Klone aus der Basis zu einem alten Stützpunkt gelockt, wo diese dann in seine Falle tappten und eingesperrt wurden während dessen hat Maul sich Zugriff zur Basis verschafft und die Position von dem mystischen Stein erlangt, welcher ihm kürzlich von der GAR entrissen wurde. Am Ende konnte er mit den Informationen fliehen.


    [Teil 6] Untergrund


    Maul und Opress haben sich auf den weg nach Coruscant gemacht und haben in den unteren Ebenen einen Plan geschmiedet, in den Tempel einzudringen und den Stein zu stehlen, dabei wurden sie von den Coruscant Wachen entdeckt und verfolgt die beiden Sith konnten einige Klone töten als immer mehr und mehr Verstärkung eintraf, flohen sie weiter in den Untergrund hinein.


    [Teil 7] Das Ritual


    Maul & Opress ist es gelungen, in den Tempel der Jedi einzudringen und den Stein zu stehlen mit diesen führten sie ein uraltes Ritual durch welches einen Krieger der Macht hervorbrachte dieser wurde beauftragt, einen Außenposten der GAR zu vernichten, weil dieser inmitten einer Höhle lag, welche seltene Kristalle für weitere Rituale beherbergte. Der Krieger wurde mit einigen Truppen entsandt. Der Krieger konnte einige Klone töten, wurde aber von einem Jedi getötet das Ritual hat ihn erneut beschworen und er griff die Basis wieder an, als er gefangen genommen wurde haben die beiden Brüder das Ritual beendet und der Krieger verschwand. Die Republik erkannten die Macht des Rituals nicht.


    [Teil 7.1] Vorzeichen


    Nachdem das letzte Ritual nicht die gewünschte Wirkung brachte. Haben Maul & Opress erneut den Krieger beschworen, dieser konnte erheblichen Schaden an einem Außenposten der Klone anrichten, bevor er verschwand, ließ er unbekannte Symbole zurück und verängstigte die Klone durch Gedankenkontrollen und Machtprojektionen.


    [Teil 8] Verrat


    Maul & Opress haben erneut das Ritual durchgeführt und haben den Krieger mit einigen Truppen los geschickt um den Außenposten der GAR zu vernichten. Einige Klone wurden getötet, bis der Machtnutzer erneut gestellt wurde. Er wurde in eine Kammer gesperrt, wo er von Maul heimgesucht und getötet wurde, weil er erneut versagte. Der Geist des Kriegers hat den wahren Feind der Jedi offenbart und ihnen eine Möglichkeit gegeben ihn durch erneutes Ritual zu beschwören, doch die Sachen, die man dafür braucht, sind nicht leicht zu beschaffen.


    Der Geist des Kriegers teilte den Jedi mit, man bräuchte Mauls Stein eine Alteschriftrolle aus einer Sith Bibliothek & das Opfer eines Unschuldigen & eines Schuldigen.


    [Teil 9] Chancen


    Der Krieger der Macht hat seine verbliebene Macht genutzt und einen Teil der Sith Bibliothek heraufbeschworen, welche aus dem Boden schoss. Es war ein Teil eines Großen Gebäude, welches von Flammen und Blitzen umgeben war. Die Republik schaffte es nicht, die Rolle zu erlangen. Einige Zivilisten versuchten ebenfalls dort einzudringen und wurden von den Blitzen gegrillt. Nach kurzer Zeit verschwand der Teil der Bibliothek wieder, weil dieses verfahren große Konzentration und Macht benötigt. Der Geist teilte mit, dass seine restlichen Kräfte nur noch für einen Versuch reichen würden, wenn die Republik scheitert muss die GAR selbst die Bibliothek in den Unbekannten Regionen aufspüren.


    [Teil 10] Antworten


    [Teil 10] (Antworten) Maul & Opress haben Soldaten entsandt, welche einen Venator des 4. FV nach Informationen durchsuchten. Spione Mauls haben berichtet, das der Krieger, der einst für Maul kämpfte und von ihm verraten wurde, der Republik geholfen hatte, an eine Sith Schriftrolle zu gelangen, was letztendlich nicht klappte. Die Soldaten wollten den Krieger ausschalten, dieser befand sich aber nicht auf dem Schiff, letztendlich wurden alle Soldaten aufgespürt und von der GAR getötet.


    [Teil 11] Der weg zum Ritual Part 1


    Der Geist des Kriegers hat die Klone zu einem Portal in eine andere Welt geführt dort angekommen sollten sie 3 Kristalle finden, welche wichtig für das Ritual sind, um den Krieger nach seinem Tod durch Maul erneut zu beschwören. Die GAR musste sich durch einige Kreaturen Kämpfen sie konnten insgesamt einen von 3 Kristallen bergen, als sie plötzlich von einem Kopfgeldjäger angegriffen wurde, dieser wurde von Maul entsandt, um die Kristalle vor den Klonen zu finden, was ihm aber nicht gelang. Nach einigen Gefechten in der Luft konnten die Klone den Kopfgeldjäger gefangen nehmen und transportierten ihn zurück nach Lothal.


    [Teil 11.1] Familientreffen


    Kopfgeldjäger der Blackmask Familie verhandelten mit den Klonen und bewirkten die Freilassung von Dug. Von Rache geplagt schmiedeten die drei einen Plan die Basis zu vernichten, wobei einer der drei von den Klonen getötet wurde. Die anderen beiden legten sich auf die lauer und verflogen die Truppen der Republik bei einer Verlegung.


    [Teil 11.2] Fallenmeister


    Dug wurde erneut von Maul entsandt, den Kristall der Republik zu stehlen, um somit die GAR daran zu hindern, möglicherweise ein Ritual durchzuführen. Dug schaffte es nicht, obwohl er den Jedi einige Fallen legte und sie versuchte vom Tempel zu locken. Der Republik bleibt nicht mehr viel Zeit, sie benötigen noch 2 Kristalle, um die Sith Schriftrolle zu erlangen dabei haben sie nur noch einen Versuch durch den Geist des Kriegers in die Sith Bibliothek zu kommen. Die Truppen der GAR scheinen sehr verunsichert & verwirrt und haben dabei stets Mauls Kämpfer im Nacken.


    [Teil 12] Deine Kristalle sind meine Kristalle


    Die Truppen des 4.FV haben den Auftrag erhalten, einen unbekannten Außenposten von Mauls Truppen anzugreifen, & die letzten beide Kristalle von dort zu stehlen. Dort angekommen wurden die Klone zeuge von einer mächtigen Laserwaffe, die einen ganzen Kreuzer, der GAR mit einem Schlag vernichtete. Die Truppen fanden durch einen Tauchtrupp einen geheimen Eingang im Wasser und bahnten sich einen weg mit einem speziellen Schweißgerät in das Innere der Basis. In der Basis wurden einige Klone durch Soldaten Mauls & durch zahlreiche Fallen getötet. Letztendlich konnten sie wichtige Daten extrahieren, & die Kristalle finden, zeit den Laser zu erforschen hatten sie nicht, da sie Basis verschüttet wurde und dabei zwei Männer ums leben kamen. Mit einigen Verlusten & verletzten konnten die Truppen erfolgreich Evakuiert werden.


    [Teil 13] Die Sith Bilbliothek


    Die Truppen der GAR wurden von dem Machtgeist zu einem Teil der Sith Bibliothek geführt, welche er mit seinen letzten Kräften erscheinen ließ. Nach einem Kampf mit einer Wächterin der Bibliothek wurden die zuvor erlangten Kristalle eingetauscht gegen die Sith Schriftrolle, welche unerlässlich für das Ritual sein wird. Nun hofft die GAR durch den Machtgeist den Aufenthaltsort des Grabsteins zu erfahren, welcher sich in Mauls Fängen befindet.


    [Teil 14] Alles oder nichts


    Das Republic Commando wurde vom Strat. HQ Coruscant auf eine Spezialmission in den Yuka Sektor entsandt, um in die Basis Mauls einzudringen und den Grabstein zu stehlen. Das RC hat sich durch einige Fallen und feindliche Truppen geschlagen und konnten den Grabstein lokalisieren und mitnehmen, bevor Maul eintraf.


    [Teil 15] 2 Optionen


    Savage Opress forderte den Grabstein zurück und drohte mit der Vernichtung des Republikanischen Außenpostens. Die Republik willigte nicht ein und wurde von einigen Soldaten und Schiffen von Mauls Anhängern angegriffen, die Truppen von Maul konnten großen Schaden anrichten, wurden aber mit der Hilfe von Meister Yoda zurückgeschlagen. Dem feind auf den Spuren tappten sie in eine letzte falle Opress wo einige Männer verletzt wurden, von ihm fehlt jede Spur.


    [Teil 16] Dug


    Dug wurde von Maul beauftragt, eine Basis der Klone auf Alderaan zu vernichten, dazu stellte er ihm einige seiner Männer zur Verfügung. Dug und seine Männer konnten großen Schaden anrichten, bis Dug von einem ARC erschossen wurde. Die übrigen Soldaten Bombardierten die Basis mit einem Mörser und verschanzten sich bis zum Schluss in einer Bar, welche jedoch von den Klonen überrannt wurde.


    [Teil 16.1] Die Schlacht


    Es kam zu einem Crossover zwischen Mauls Truppen & der KUS. Savage Opress entdeckte einen Außenposten der KUS welcher dann von ihm und einigen Soldaten Angegriffen wurde, die Droiden unterlagen der Macht von Opress und wurden alle vernichtet. Die Republik mischte sich in den Kampf der beiden ein, wobei Savage die flucht ergriff.


    ***Der Jedi Orden berät sich in der nächsten Ratssitzung über das Ritual***




    Fortsetzung folgt... [Betrieb vorerst eingestellt]



  • Eiskalt


    CT-4751 mit dem Rufnamen "Frost" war ein ehem. Lieutenant der 187. Legion welcher zahlreiche Schlachten an der Seite von General Mace Windu und Commander Spear schlug. Frost war ein sehr ehrgeiziger und disziplinierter Soldat auf dem Schlachtfeld zeichneten ihn seine besonderen Angriffsmanöver mit seinem Jetpack und seiner Modifizierten Wester M-5 "Megan" aus. Er führte oftmals sein eigenes Platoon an welches ihm von Commander Spear zur Verfügung gestellt wurde und durch Frosts effektiven Angriffsmanöver zahlreiche siege gegen die Konföderation erzielen konnte. Bei der Schlacht von Dantooine gerieten Frost und seine Männer in einen hinterhalt der KUS dabei wurden sie komplett eingekesselt und einer nach dem anderen Abgeschlachtet, an diesem Tag wurde das komplette Platoon von Frost ausgelöscht. Frost kämpfte erbittert bis zum Schluss bis er letztendlich von zwei Blasterschüssen in den Oberkörper zu Boden gerungen wurde. Der Separatistenführer Niem Boff hatte schon einige Schlachten gegen Frost geschlagen aber noch nie ist es ihm gelungen Siegreich zu sein. Niem erkannte schon lange das Potenzial und die Stärken von CT-4751 er ließ ihn vom Schlachtfeld mitnehmen und medizinisch versorgen. Frost konnte durch die medizinische Versorgung am Leben gehalten werden und wurde kurze Zeit später nach Skako gebracht, Hauptsitz der Techno Union. Währenddessen durchsuchte ein Trupp von 187. das Schlachtfeld vergeblich nach überlebenden ab, da Frost nie gefunden wurde, wurde er für einige Zeit als vermisst und später als Gefallen im Krieg erklärt. Es ist nicht genau bekannt, wie lange Frost auf Skako festgehalten wurde, nur ist bekannt das zahlreiche Versuche an ihm stattfanden, was ihn letztendlich zu dem machte, was er jetzt ist. Frost dient der KUS als Spezialist, wenn es darum geht Taktiken der GAR zu durchbrechen oder in Stützpunkte dieser einzudringen, mit dem Wissen und den Fähigkeiten von ihm konnte die KUS schon einige Siege erringen und es scheint so als wäre er unaufhaltbar...


    [Teil 1] Halber Meter


    Ein Jedi Jüngling wurde durch einen vermeintlichen Funkspruch der Jedi in ein altes Gebäude gelockt, welches ihm als Tempel verkauft wurde. Dort angekommen wurde eine Falle aktiviert und der Jüngling wurde von mehreren BX droiden umzingelt, welche ihn mitnahmen...


    [Teil 2] Frost mein Name


    Frost ein Mitglied der KUS gekleidet in einer ARC Rüstung der 187th hat versucht, den entführten Jedi Jüngling gegen die Öffnung eines Holocron zu tauschen. Großmeister Yoda täuschte Frost und lockte ihn in eine Falle. Frost konnte auf seinem Schiff mit dem Holocron entkommen und lies seinen Kreuzer teilweise Explodieren, wobei einige Truppen, darunter auch der Jüngling ums leben kamen.


    [Teil 3] Niederlage


    Frost hat einen Jedi in eine falle an einem Außenposten auf Anaxes gelockt und ihn mit einer Gaswolke Kampfuntauglich gemacht, sein handeln blieb jedoch nicht lange unbemerkt. Verfolgt von der Republik flüchtete er sich in eine Höhle wo er von einigen Klonen eingekesselt wurde. Frost konnte sich durch die Klone Kämpfen. Da die Flotte den Luftraum abriegelte und es unmöglich war für Frost zu fliehen hat er sich in die Basis geschleust und die Identität eines CT angenommen. Der Jedi konnte sich geschwächt wieder zu Basis retten und berichtete was geschehen war.


    [Teil 3.1] Die Einschleusung


    Eine Gruppe von BX Droiden wurde nach Antigon Prime entsandt, um dort erneut zu versuchen, einen Jedi zu entführen. Der Versuch flog allerdings auf, weshalb die Droiden sich in ihren Unterschlupf zurückzogen aber letztendlich von der GAR überrannt wurde.


    [Teil 4] Kleiner Feind, großer Gegner

    Frost hat einige Kreuzer nach Kashyyyk entsandt, um eine offensive auf die GAR Basis zu starten, da zuvor die Republik die Kontaktaufnahme seitens KUS verweigerte, bzw. nicht Reagierte. Die KUS konnte ohne große Probleme zurückgeschlagen werden, zu gleichen Zeit wurde ein kleiner Spinnenähnlicher Droide in die Basis eingeschleust, geladen mit einer Ampulle Stram Serum. Der Droide wurde auf einen Jedi angesetzt, welcher betäubt und dann Entführt werden sollte, der Droide betäubte den Jedi wurde jedoch entdeckt und konnte mit dem Lichtschwert des Jedi fliehen. Die Mediziner benötigen eine spezielle Pflanze, welche nur begrenzt auf dem Tado Mond vorkommen, um den Jedi zu behandeln.


    [Teil 4.1] Operation Eiszapfen


    Angekommen auf dem Toldo Mond suchten die Truppen der GAR vergeblich nach Shaya Pflanzen in den Sümpfen von Toldo, als sich plötzlich Frost per Hologramm meldete. Er hatte alle Pflanzen mit Pestiziden zerstört und einige Exemplare mit auf sein Schlachtschiff genommen, er bot den Klonen einen Tausch an einen Jedi der das Holocron öffnen kann gegen die Pflanzen. Die GAR schmiedeten einen Plan um Frost zu überwältigen, sie willigten zunächst dem Deal ein. Commander Cody getarnt als Jedi sollte auf den Kreuzer von Frost kommen mit 4 weiteren Männern eingefroren in Karbonit. Dort angekommen deaktivierte er heimlich die Karbonitkammern und ging mit Frost vor die Brücke und zögerte Zeit hinaus als er so tat das Holocron zu öffnen. Als die eingeschleusten Truppen entdeckt wurden, konnte Cody Frost kurzzeitig betäuben, er konnte sich jedoch berappeln und die Pflanzen Zerstören sowie Cody und seine Männer vorläufig außer Gefacht setzten. Als er sah das weitere Truppen der GAR auf das Schiff kamen schnappte er sich das Holocron und nutzte die Ablenkung seiner Droiden und floh auf den Venator mit einem LAAT. Dort angekommen wollte Frost einen Jäger stehlen um mit diesem zu entkommen, er wurde allerdings entdeckt und konnte einige Truppen ausschalten, bis Hardcase und einige Männer ihn in einem Fahrstuhl stellen konnten.



    Das Kampfschiff der KUS wurde vernichtet und Frost wurde in die Medbay gebracht.


    [Teil 4.2] Zurück zu den Wurzeln


    Der Kontrollschip der KUS wurde Frost Operativ entfernt, geschockt & verwirrt von der derzeitigen Situation konnte Frost beruhigt werden und ihm wurde alles erklärt. Frost konnte es kaum begreifen und wirkte sehr mitgenommen. Der Flottenverband von Frost wurde Kontaktiert und er wurde sicher zu seinen Männern gebracht!


    Kapitel 1 ist damit beendet

    [Teil 5] Die Letzte Offensive


    Mithilfe von Lieutenant Frost konnte der 4.FV die Einrichtung der Techno Union ausfindig machen. Durch die örtliche Orientierung von Frost gelang es den Truppen unbemerkt in einer Sicherheitslücke einzudringen, von dort aus nahmen sie die ganze Station ein und Sammelten wichtige Kriegsrelevante daten außerdem konnten sie etliche Mitglieder der Republik befreien und die Station vernichten.


    [BEENDET]




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!