Bewerbung zum CC-1010 Commander Fox

  • Bewerbung zum Commander Fox

    Einleitung
    OOC-Daten
    Ingame Daten
    Stärken und schwachen
    Weshalb mich und wieso Fox
    Meine Ziele
    Spielzeiten
    Schlusswort

                                                        

    Einleitung

    Ich begrüsse somit alle Leser und Leserinnen von der Suchtbunker Community, die auf diese Bewerbung gelandet sind.

    Und bedanke mich im Voraus für eure Zeit und freue mich auf jeder art von Kirtik.


    OOC-Daten

    Mein Name lautet Sebastian und ich lebe in der Schweiz und geniesse momentan eine Ausbildung.

    Ich bin 18 Jahre alt und Hobby mässig gehe ich auch Gewehr schiessen. Und bin auch ein grosser fan von Serious-RP im Military Bereich.

    Igame Daten

    CT-Private Eisen [7212]


    Meine Stärken und Schwächen

    [+] Diszipliniert

    [+] Gerecht

    [+] Offen für Problem lösungen und alternativen

    [+] Handle nie Emotional

    [-] Verabscheue Inakzeptables verhalten

    [-] Leichten Perfektionismus und bekomme leichte kriesse wenn es nicht geordnet ist

    [-] Manchmal sehr direkt und grob



    Weshalb Commander Fox?

    Weshalb ich mich für den Posten von Commander Fox bewerbe, ist das ich ein grosser Freund von den Schocktruppen bin und allgemein alle arten von Militärs Polizei bevorworte. Dazu kommt auch das ich Selbst auch gerne Ordnung und Respekt zwischen verschiedene Einheiten sehen möchte und dass der ST dazu eine gute Möglichkeit darbieten.


    Wieso Mich?

    Mir ist klar, dass manche Kriterien gegen mich sprechen, wie zum Beispiel das ich kaum stunden auf dem Server habe. Destotrotz möchte ich euch meine Gründe geben und euch überzeugen zu können.

    Wie ich schon oben erwähnt habe, war ich in der Military zehn sehr aktiv gewesen dadurch habe ich auch viele Erfahrungen. Ich war in mehreren WW2 RP/Berlin RP Einheitsleiter und General gewesen unter dem Namen Sebastian Eisenschmid und war auch auf E*M Capitan der 104th vor längere Zeit. Meine Gmod stunden betragen auch entsprechend 2.276H. Es wäre nicht das erste Mal eine Einheit zu leiten und mir ist auch bewusst welchen aufwand und zeit es in Anspruch nimmt. Dazu würde ich auch sagen das ich die Geistige reife dazu habe, strikt und klar Anweisungen zu geben und auch durchzuführen.


    Meine Ziele

    Meine ziele als Einheitsleiter der ST ist es, da diese Einheit spezifisch auf Ordnung und speziellen Eingriffen basiert ist. Dementsprechend auch angefertigte Trainings durchführen damit die Einheit immer weiss was sie in solchen Ernst Situation zu handeln haben. Dazu ist es mir wichtig, dass die Einheit ihr Strafregister beherrschen und auch allen diese bewusst einsetzen und erklären können. Dazu will ich auch dass die Truppen diszipliniert ausstrahlen und auch sich dementsprechend ihrer Einheit sich auch verhalten.


    Online Zeiten

    Montag: 17:00/18:00 bis 2:00

    Dienstag: 17:00/18:00 bis 2:00

    Mittwoch: 17:00/18:00 bis 2:00

    Donnerstag: 17:00/18:00 bis 2:00

    Freitag: 17:00/18:00 bis 2:00

    Samstag: 9:00/11:00 bis Open end

    Sonntag: 9:00/11:00 bis 2:00



    Schlusswort

    Ich bedanke mich für alle die sich diese Bewerbung durchgelesen haben und würde mich freuen, wenn ihr eine Kritik da lässt.
    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung und somit wünsche ich euch allen einen Schönen Tag.

  • Dagegen


    Wie bei der anderen Bewerbung auch, sorry aber mit 3 Stunden bist du nicht lange genug bei uns um alles für diesen Posten bei UNS zu wissen.

    Mir ist bewusst das die stunden zu wenig sind, aber dennoch wurde mir gesagt das momentan die Stunden nicht gezählt werden. Dennoch kann man sich gut im Forum informieren lassen, was ich auch getan habe. aber ich kann es vollkommen verstehen und bedanke mich dennoch für die Meinung, die du abgegeben hast und wünsche dir ein schöner Tag.

  • Also ich muss sagen, was ich bereits ingame von deinem RP gesehen hab, hat mir gefallen. Auch was ich von deiner Ausbildung gehört hab, hat mich überzeugt. Ich denke, wenn du den Posten bekommen solltest wirst du dich da recht schnell drin einleben. Alleine schon anhand deiner Stärken und schwächen seh ich dich besonders auf Fox.
    Viel Erfolg!

    Dafür

    MFG BloodWo1f

  • Ich mache das eigentlich nicht, aber hier möchte ich kurz Stellung beziehen


    Er ist ein vielversprechender Kandidat mit viel RP Erfahrung. Er ist kompetent und hat einen guten Charakter, den man die Verantwortung, eine Einheit zu leiten, zutrauen kann.

    Ich bin gespannt ob seine Gegenkandidaten dort mithalten können.

  • Dafür

    Ich muss sagen, dass deine Bewerbung sehr viel versprechend aussieht und deine genannten Ziele sehr interessant klingen. Zudem kann ich nur sagen, dass du die nötige Erfahrung mit bringt, wenn nicht auf diesem Server, aber die Erfahrung ist da.

    ehemaliger

  • Angenommen


    Melde dich beim Head Admin für deine Einweisung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!