Bewerbung zum Commander der 332st

  • Bewerbung zum Commander der 332




    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Vorstellung

    4. Steam-Daten

    5. Ingame Daten

    6. Meine Online Zeiten

    7. Positive Eigenschaften

    8. Negative Eigenschaften

    9. Gute Eigenschaften für diesen Posten als Commander

    10. Weshalb möchte ich Commander der 332st auf dem Star Wars RP Server werden?

    11. Meine Ziele als Commander?

    12. RP-Teil

    13. Schlusswort



    Sehr geehrter Leser!

    ich möchte mich als Commander der 332st auf dem Star Wars RP Server bewerben.



    Vorstellung:


    Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Star Wars RP, World of tanks, GTA V, usw.


    Steam Daten: Rockcrusher


    In Game-Daten:

    - Name: Teck

    - Rank: PVT

    - Regiment: Klonkrieger

    -Gmod Spielstunden:

    762,3 Spielstunden

    ich bin Private 9911 Teck

    jedoch war ich schon auf Vorherigen Star Wars RP Servern Ein LT,

    was mir sehr viel Spaß gemacht. Und ich mich gerne an Commander der 332 versuchen würde.



    Meine Online Zeiten


    jeden Tag Abends oder Nachmittag



    Stärken / Schwächen


    - Höflich,

    - Respektvoll,

    - Ehrlich,

    - Keinerlei Bevorzugung von Usern,

    -Geduldig und Ruhig




    Negative Eigenschaften



    - ich höre manchmal nicht zu



    Gute Eigenschaften für diesen Posten als Commander


    - Hohe Disziplin

    - Kommunikationsvermögen

    - Durchsetzungsvermögen

    - Streng

    - Der Befehl steht an Oberster Stelle


    Weshalb möchte ich Commander auf dem Star Wars RP Server werden?


    - Ich möchte Commander der 332st werden, da ich persönlich großes Interesse an der Führungsstruktur habe.

    - Ich möchte Commander der 332st werden, da ich ein begeisterter Star Wars Fan bin und die Klone Kriege cool finde.

    - Ich möchte Commander der332st werden, um neue Seiten kennen zu lernen!


    Meine Ziele

    - Ich möchte erreichen, dass die 332st ein aktives Regiment werden.

    - Dass sie Diszipliniert sind!

    - Dass es zur keine Missbräuchen kommt!

    - Dass viel Passiv RP betrieben wird!

    - Dass wir streng sind, dennoch noch ein freundlichen Umgang mit anderen haben!

    - Dass eine gute Harmonie unter den Truppen herrscht!

    Ausrüstung:


    Karma

    Jetpack

    Helm Antenne

    Phase-II-Helm

    Fahrzeug AT TE

    Bewaffnung

    2x DC-17 -Handblaste

    DC-15 A -Blastergewehr

    DC-15S - Blasterkarabiner

    des weiterem trug der Commander ein Jetpack und ein DC-15A Blastergewehr


    Rp Story:

    der Chaptain der 332st war Vaughn und die einzige Schlacht in der Sie Kämpften war die Befreiung von Mandalore wo sie auch AT TE benutzen. Wo Vaughn mit Kämpfte, zur der zeit am Ende des Kriegs hatte Rex das Kommando in der Schlacht, Rex Hatte da den Rang Commander da die 332st eine Untereinheit der 501st ist

    den die Klone der 332st waren ausgewählte Soldaten der 501st. der Jedi der die 332st Befehligte war Ahsoka Tano


    Erfahrung:

    Vor ungefähr 4 Monaten war ich auf einem Server LT Fives,

    was mir sehr viel Spaß machte und mich in eine Rolle eines Soldaten versetzt habe,

    und meine Rolle Ernst genommen habe, aber ich natürlich Verständnis für Anfänger hatte wessen ich,

    alles in Ruhe und Gelassenheit erklärt habe.


    - Schlusswort

    Dies war meine Bewerbung zu Commander der 332st.

    Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht,

    ich Hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen



    Mit freundlichem Grüßen, Rockcrusher

  • Leider muss ich dir mitteilen das die 332nd keinen CMD besitzt. Diese ist eine untereinheit der 501st und hat einen CPT, nämlich Vaughn der diese leitet. Außerdem nennst du die Ausrüstung der 332nd komplett falsch. Hier auf dem Server ist die 332nd eine Heavy/ Anti-Panzer (wegen dem granatwerfer) Einheit. Das ist das einzige was sie momentan auf dem Server besitzen

    Mit freundlichen Grüßen

    Ehemaliger 501st CMD Charger jetzt 501st LT Charger

  • Ungültig


    Die 332nd ist eine Untereinheit der 501st Legion und wird von einem (nicht bewerbungspflichtigen) Captain-Posten geleitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!