Bewerbung zum Commander der 501st Legion von -xSyrex-

  • Bewerbung zum CMD der 501st Legion


    1. Vorwort

    2: Über mich

    3. Warum ich

    4. Ingame daten

    5. Erfahrung

    6. Starken und schwachen

    7. Meine Ziele als CMD

    8.Spielzeiten

    9. Schlusswort



    Vorwort

    Hallo Liebe Suchtbunker Community, hier mit Bewerbe ich mich

    zum CMD der 501st ich wünsche euch viel spaß beim lesen.



    Über mich

    Hey, mein Name ist Ben aka Syrex ich bin 17 Jahre alt und komme aus

    Hamburg, zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Fachlageristen, in meiner Freizeit bin ich viel am Computer.



    Warum ich


    Warum sollte ich CMD werden ? ich wurde sagen ich besitze die Kompetenz

    um diesen Posten auszuüben und die 501st ist seit Tag eins mein treuer

    Begleiter auf dem Server gewesen. Ich bin seit dem 05.01.2021 in der 501st.

    Ich würde auch sagen, dass ich die Einheit mit aufgebaut habe

    und Anhand dieser Gründe denke ich, das ich für diesen Posten geeignet bin




    Ingame daten

    501st U-CMD Alpha 6969

    212th SGT Syrex 4545




    Erfahrung

    Ich habe bisher keine Erfahrung als CMD aber ich habe Erfahrung als

    CPT und so habe ich schon eine Große Einsicht in die Führungsebene

    gewonnen und habe dazu mit den ehemaligen CMD

    die Einheit zusammen geleitet und konnte so Erfahrung sammeln und momentan

    Sammle ich auch Erfahrung als Übergangs Commander.



    Starken und Schwachen

    Kompetent

    Teamfähig

    Kritikfähig

    Verantwortungsbewusst

    Manchmal lost

    Vergesslich

    LRS


    Meine Ziele als CMD


    Was sind meine Ziele ? ich möchte mehr mit den Untereinheiten machen sie mehr Eingliedern und

    ich möchte mehr Fortbildung für Z.b Beförderung erstellen und ich möchte Konzepte ausarbeiten


    Spielzeiten

    CWRP =508H

    Garry´s Mod = 574H

    Stand 11.05.2021


    Montag = 19-23 Uhr

    Dienstag = 19-23 Uhr

    Mittwoch = 19-23 Uhr

    Donnerstag = 19-23 Uhr

    Freitag = 19-00 Uhr

    Samstag = 12-00 Uhr

    Sonntag = 12:23 Uhr




    Schlusswort

    Danke fürs durch lesen von meiner Bewerbung gibt gerne Kritik

    ab ich freuen mich immer auf gute Kritik LG Syrex.

    2 Mal editiert, zuletzt von -xSyrex- ()

  • Hallo Syrex

    Ich kenne dich jetzt schon etwas länger und muss sagen das ich dich als eine Kompetente Person Kennengelernt hab dein rp ist gut und du hast definitiv führungsqualität wie du schon bewiesen hast meiner meinung nach wäre es keine schlechte idee dich anzunehmen deswegen ein

    Dafür

  • Hallo Syrex
    da ich selber indirekt teil der 501st (361st) bin kenne ich dich schon und dein RP. Dein RP im ganzen gefällt mir sehr gut die Bewerbung ist gut und Rex aus du immer Autehntisch gespielt. Ebenfalls warst du derjenige der mich Rekrutiert hat. Von mir gibt es ein...

    DAFÜR

  • Tag Syrex

    Die Bewerbung ist nicht schlecht. Ich weiss wie lange du schon in der 501st bist, sie stärkst, sie unterstützt und ich denke deshalb, dass du dich nicht schlecht als Commander anstellen würdest. Ich hoffe du schaffst es und wünsche dir viel glück.


    PS: Commander Appo incomminc?


    Dafür

  • Hallo Syrex,

    Ich muss sagen, dass mir deine Bewerbung im großen und ganzen gut gefällt, ich denke, dass du gerade durch deine Erfahrung innerhalb der 501st genau der richtige für diesen Posten bist. Deine Führungsqualitäten kenne ich persönlich nicht, aber laut dem was hier so drunter steht scheinen diese sehr gut zu sein.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück

    Dafür

    ehemaliger

  • Angenommen


    Melde dich beim Head Admin für deine Einweisung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!