Bewerbung zum RC-1140 "Fixer"

  • -OOC-Teil-

    __________________________________________________________________________________________________

    Guten Tag, dies ist meine Bewerbung zu dem RC-1140 "Fixer"

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr euch gerne unter dem Beitrag melden.


    &thumbnail=1


    -Inhaltsverzeichnis-

    • Infos über mich
    • Stärken/Schwächen
    • Wieso ich?

    __________________________________________________________________________________________________

    • Infos über RC-1140 "Fixer"
    • Seine Ausrüstung/Persönlichkeit
    • Seine Geschichte

    __________________________________________________________________________________________________

    -Infos über mich-

    Mein Name ist Jack, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.

    Meine Hobbys sind Tennis/Volleyball spielen und fotografieren.

    Ich Spiele seit dem 02.02.2021 auf Suchtbunker und habe bis jetzt


    Ingame: 655H (Stand: 10.05)

    GarrysMod: 780H (Stand: 10.05)


    Ich habe 3 Chars, diese sind:

    501st. Haupteinheit: Echo ARC-STG

    Schocktruppen: Jack, (K9) (Medic) ST-CPL

    Rancoor Battalion: Techniker PVT Reeon

    __________________________________________________________________________________________________

    -Stärken/Schwächen-


    NettHitzköpfig
    Hilfsbereit
    Nervig
    KompetentWenig Erfahrung (Als RC)
    Sympathisch
    Ungeduldig


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    -Wieso Ich?-


    Durch meine Vielzahl an Stunden, konnte ich schon eine menge Erfahrung sammeln. Ich konnte mir als Fixer noch besetzt war, vieles abschauen wie z.B. Verhalten und Vorgehensweisen. Dennoch denke ich würde ich wenn man mir eine Chance gibt, die Leute davon überzeugen, dass ich RC-1140 Fixer gut spielen könnte. Natürlich verstehe ich mich auch relativ gut mit Charger weshalb ich denke ich auch gut im Team zusammenarbeiten könnte. Angemerkt, durfte ich nun bei dem Order 66 Event RC-1140 Fixer als Event-Char spielen und ich habe danach positive Rückmeldung über mein RP/Verkörperung von Fixer bekommen. Dies hat mich erneut davon überzeugt mich wieder zu bewerben.

    __________________________________________________________________________________________________

    -IC-Teil-

    -Infos über RC-1140 "Fixer"


    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter


    Geburtsdatum: 32 VSY

    Heimat: Kamino

    Beruf: Klonkrieger

    Spezialgebiet: Technik / Hacking

    Einheit: Delta Squad


    Bekannte Einsätze:

    -Schlacht von Geonosis-

    -Bergung der Prosecutor-

    -Rettung von Omega Squad-

    -Anti-Terror-Einsatz auf Coruscant-

    -Jagd nach Ko Sai-

    -Schlacht von Kashyyyk-

    __________________________________________________________________________________________________

    -Ausrüstung/Persönlichkeit-


    Wie jedes Mitglied der Republik-Kommandos besaß Fixer eine Spezielle Katarn-Rüstung.

    Das es dem Delta Squad erlaubt war ihre Rüstung zu bemalen, hat seine Rüstung mit Grünen Maskierungen bestückt,

    Sein Helm sowie sein Rucksack hatten ein spezielles Kom-System integriert.



    Fixer war ein etwas trockener Klon, der immer alles gut durchdachte.

    Während dem Kampf, sind ihm immer viele und kluge Ideen gekommen, die andere in der Situation nicht hatten.

    Zudem war er eher etwas distanzierter zu den andern Squad-Mitgliedern, aber konnte am Schluss immer gut mit ihnen zusammenarbeiten.

    Er konnte fast immer und jedes Terminal Hacken und das sogar in kürzester Zeit. Seine "Lieblingswaffe" war die Vibroklinge, denn er hatte eine Vorliebe für Nahkämpfe.

    Ansonsten verwendete er meist sein DC-17m-Blastergewehr im regulären Blastermodus, verfügte jedoch wie alle Squad-Mitglieder über einen Scharfschützen- bzw. Panzerbrecheraufsatz.


    __________________________________________________________________________________________________


    -Seine Geschichte-


    Logbucheintrag #92AC345 Delta

    Sicherheitsfreigabe 5: Zuständiger Flottencrewler - Vladimir Starkin


    Wir haben eine Meldung über ein gekapertes Schiff der GAR. Eine Acclamator im Outer Rim, mit welcher vor über 2 Rotationen der Funkkontakt abgebrochen ist. Wir wurden nun geschickt um dies zu überprüfen. Jeder von uns wurde an einen anderen wichtigen Punkt geschickt: 38 "Boss" wurde zur Brücke geschickt, 40 "Fixer" (Ich) wurde zum Reaktor geschickt, 07 "Sev" wurde zum Gefängnis / Medbay geschickt und 62 "Scorch" zu dem Waffenlager. Auf dem Weg zum Reaktor, musste ich die Versorgunsschächte nutzen, da die Gänge versperrt waren durch Barrikaden. *Ich hörte stimmen*, ich sah wie 2 Trandoschaner einen Klon niederträchtig enthauptet und auf einen Haufen mit den anderen toten Klonen geschmissen haben. Als ich das melden wollte, brach mitten im Satz der Funkkontakt zu 07 ab und 62 meldete sich auch nicht mehr. Das Letzte was man im funk noch hörte waren *Schreiartige Geräusche von Exen*. 38 hat mir die Aufgabe geben, den Reaktor zu sichern und die Relevanten Systeme wieder Hochzufahren und im Anschluss ein Notsignal senden. 38 konnte sich zum Gefängnis vorschlagen, während ich zu den Waffenreserven ging. Ich fand 62 mal wieder am Kämpfen und bin mit ihm zum Gefängnis gegangen. Auf dem Weg haben wir noch vereinzelnd Trandoschaner bekämpft und schlussendlich am Gefängnis angekommen. Als wir uns umschauten, haben wir einen verängstigten FC-ler in einer Zelle gefunden, der sich dort versteckt hatte. Wir fragten ihn nach seinem Namen, er sagte er sei: "Ben Butters" und Trandoschaner hätten den Main-Hangar übernommen und das schiff infiltriert. Sie hätten die Brücke erobert und kontakt mit der KUS aufgebaut. Mehr weiß er nicht". 38 hat kontakt mit dem Flottenadmiral Starkin aufgenommen und diesen Aufgeklärt. Wir sind an schließlich alle auf die Brücke gegangen und haben diese Zurückerobert. Von dort konnten wir ein Feindliches Droiden-Kontrollschiff entdeckten, dass aus dem Hyperaum kam. Es endsendete kapseln in die Hangar buchten. 38, 62 und 07 sind in den Main-Hangar und ich sollte die Geschütze wieder aktivieren. Wir bekamen eine Verbündete Acclamator die uns zur Hilfe kam. Mit ihrer Hilfe konnten wir das Kontrollschiff besiegen und die Geklaute Acclamator zurückerobern. Als 40 (Ich) die Schiffsdaten und Bord Computer ausgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass auf geheime Daten zugegriffen wurde. Die Trandoschaner haben Infos über die Wookies gesammelt. Anscheinend steht ein Angriff auf Kashyyyk bevor. Wir bemerken, dass eine Rettungskapsel aktiviert wurde und haben diese sofort mit dem Traktorstrahl auf die Acclamator gezogen. Wären dessen habe ich endeckt, dass ein Funk von der Acclamator ausging und dieser Verschlüsselt war. Der Absender war ein Flottencrewler, es war Chris Barness. 38 hat uns den Auftrag gegeben, diese Rettungskapsel zu sichern und den FCler festzusetzten. Dies haben wir erfolgreich geschafft und haben diesen an schließlich der GAR übergeben.

    __________________________________________________________________________________________________

    -Schlusswort-


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.


    LG: Jack Ryan

    __________________________________________________________________________________________________

    .

    5 Mal editiert, zuletzt von Ryan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!