Meine Bewerbung zu Commander Fox

  • Bewerbung zu Commander Fox




    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Vorstellung

    3. Real-Life Daten

    4. Steam-Daten

    5. Ingame Daten

    6. Meine Online Zeiten

    7. Positive Eigenschaften

    8. Negative Eigenschaften

    9. Gute Eigenschaften für diesen Posten als Commander Fox

    10. Weshalb möchte ich Commander Fox auf dem Star Wars RP Server werden?

    11. Meine Ziele als Commander?

    12. RP-Teil

    13. Schlusswort



    Sehr geehrter Leser!

    ich möchte mich als Commander Fox der Stoßtruppen auf dem Star Wars RP Server bewerben.



    Vorstellung:

    Ich heiße Louis, bin zurzeit 22 Jahre alt.

    Zur Zeit habe ich nicht viel Zutuhen ich spiele viel, und aktiv, Videospiele.

    Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Star Wars RP, Minecraft, GTA V, Shellshock Live usw. Andere Beschäftigungen sind Sporttauchen,

    Freunde Treffen, Shisha Rauchen



    In Game-Daten:

    - Name: Boost

    - Rank: PVT

    - Regiment: Klonkrieger

    -Gmod Spielstunden:

    287 Spielstunden

    ich bin Private 7598 Boost

    jedoch war ich schon auf Vorherigen Star Wars RP Servern Ein 2NDLT,

    was mir sehr viel Spaß gemacht. Und ich mich gerne an Commander Fox versuchen würde.



    Meine Online Zeiten


    Montag: 17:00 Uhr - Open End

    Dienstag: 17:00 Uhr - Open End

    Mittwoch: 17:00 - Open End

    Donnerstag:17:00 Uhr - Open End

    Freitag: Open End - Open End

    Samstag: Open End - Open End

    Sonntag: Open End - Open End

    In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.



    Stärken / Schwächen

    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.

    +


    [+] Ehrgeizig,

    [+] Höflich,

    [+] Respektvoll,

    [+] Ehrlich,

    [+] Objektiv,

    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern,

    [+] Geduldig und Ruhig

    [+] Kann mich gut in die Charaktere Reinversetzen



    Negative Eigenschaften



    - Manchmal Schlecht gelaunt



    Gute Eigenschaften für diesen Posten als Commander Fox


    - Hohe Disziplin

    - Kommunikationsvermögen

    - Durchsetzungsvermögen

    - Spontanes Handeln und Denken

    - Streng

    - Der Befehl steht an Oberster Stelle


    Weshalb möchte ich Commander Fox auf dem Star Wars RP Server werden?


    - Ich möchte Commander Fox werden, da ich persönlich großes Interesse an der Führungsstruktur habe.

    - Ich möchte Commander Fox werden, da ich ein begeisterter Star Wars Fan bin und mich in den Filmen mit den Stoßtruppen identifiziert habe.

    - Ich möchte Commander Fox werden, um neue Seiten kennen zu lernen!


    Meine Ziele

    - Ich möchte erreichen, dass die ST ein aktives Regiment werden.

    - Dass sie Diszipliniert sind!

    - Dass es zur keine Missbräuchen kommt!

    - Dass viel Passiv RP betrieben wird!

    - Dass wir streng sind, dennoch noch ein freundlichen Umgang mit anderen haben!

    - Dass eine gute Harmonie unter den Stoßtruppen herrscht!

    Ausrüstung:


    Karma

    Helm Kamera

    Helm Antenne

    Phase-I-Helm

    Phase-II-Helm

    Bewaffnung

    2x DC-17 -Handblaste

    DC-15 A -Blastergewehr

    DC-15S - Blasterkarabiner

    des weiterem trug Fox einen Seilwerfer in seinem DC-15A Blastergewehr


    RP-Teil: CC-1010, auch unter dem Namen Fox bekannt, war ein Klon Kommandant der Stoßtruppen bzw Schocktruppen In den Klonkriegen.

    Nachdem Fives aufgrund eines Vorfalls auf Ringo Vinda herausgefunden hatte,

    dass jedem Klonsoldaten ein Inhibitor-Chip implantiert worden war,

    war es ihm erlaubt, seinen Fall vor dem Obersten Kanzler Palpatine im IRCP vorzutragen.

    Dieser arrangierte, dass er nur in dem Beisein von Fox und einigen Auserwählten der Stoßtruppen mit dem Klon sprechen konnte.

    Nachdem er Fives seine wahre Identität als Sith-Lord enthüllt hatte,

    täuschte er ein versuchtes Attentat auf ihn vor und veranlasste Fives so zur Flucht.

    Da die Kaminoanerin Nala Se ihm vorher unerlaubt Drogen eingeflößt hatte,

    machte es den Attentat versuch glaubhaft, und Shaak Ti nahm die Verfolgung auf.

    Fives gelang es, in die Coruscanter Unterwelt zu fliehen und Anakin Skywalker sowie Rex zu informieren.

    Ein Sonden Droide erfasste ihn jedoch und schickte ein Signal zu Fox,

    woraufhin Kanzler Palpatine ihm befahl, den abtrünnigen Klon zu Töten.

    Fives hatte Rex und Skywalker mithilfe eines Strahlenschildes in einem Lagerhaus festhalten können und ansatzweise von der Verschwörung um Palpatine erzählt. Aufgrund der Drogen wirkte er jedoch aggressiv, unglaubwürdig und verrückt.

    Als Fox und seine Truppen das Lagerhaus stürmten, griff Fives trotz der Warnung von Fox zu Rex' Blastern, und der Kommandant war damit gezwungen,

    ihn zu erschießen.

    Erfahrung:

    Vor ungefähr 1,5 Jahren war ich auf einem Server 2NDLT,

    was mir sehr viel Spaß hatte und mich in eine Rolle eines Soldaten versetzt habe,

    und meine Rolle Ernst genommen habe, aber ich natürlich Verständnis für Anfänger hatte wessen ich,

    alles in Ruhe und Gelassenheit erklärt habe.


    - Schlusswort

    Dies war meine Bewerbung zu Commander Fox.

    Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht,

    ich Hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen



    Mit freundlichem Grüßen,

    Louis :)^^:S

  • Dagegen

    Du hast eine Stunde Spielzeit. Sorry aber das ist um Welten zu wenig.


    Ebenfalls möchte ich keine RP Story welche ich in Clone Wars nachgucken kann hier lesen & genauso wenig brauch ich zu wissen was für eine Ausrüstung Fox hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!