Bewerbung zum Lore-Char Echo



  • -OOC-Teil-

    __________________________________________________________________________________________________

    Guten Tag, dies ist meine Bewerbung zu dem Lore-Char Echo der 501st.

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr euch gerne unter dem Beitrag melden.


    -Inhaltsverzeichnis-

    • Infos über mich
    • Stärken/Schwächen
    • Wieso ich?

    __________________________________________________________________________________________________


    • Infos über Echo
    • Seine Ausrüstung/Aussehen
    • Echo´s Geschichte

    __________________________________________________________________________________________________

    -Infos über mich-

    Mein Name ist Jack, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.

    Meine Hobbys sind Tennis/Volleyball spielen und fotografieren.

    Ich Spiele seit dem 02.02.2021 auf Suchtbunker und habe bis jetzt



    Ingame: 650H (Stand: 8.05)

    GarrysMod: 770H (Stand: 08.05)



    Ich habe 3 Chars, diese sind:

    Rancor Battalion: Traper, Techniker - PVT

    Schocktruppen: Jack, ST-CPL

    501st.: Ryan, ARC - STG

    __________________________________________________________________________________________________

    -Stärken/Schwächen-



    NettHitzköpfig
    Hilfsbereit
    Stur
    KompetentNervig
    SympathischAufdringlich



    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    -Wieso Ich?-


    Die 501st. ist mein 1. Regiment und dort habe ich bis jetzt die Meiste Erfahrung und kontakte gefunden.

    Ich möchte nun mir eine neue Möglichkeit für das RP suchen und damit wieder einen Posten in der Torrent-Company besetzen. Ich möchte damit auch mehr Leute damit motivieren, die Lore-Chars der 501st. zu besetzten.



    Viele wissen, dass ich schon einmal Echo gespielt habe. Ich habe diesen abgegeben, da es zum damaligen Zeitpunkt keinen Fives o.ä. gab und ich verhältnismäßig wenig Erfahrung als ARC hatte. Diese habe ich mir in der Zwischen zeit angeeignet und viele Ratschläge befolgt und denke daher dass es nun zeit wird den Char wieder zu spielen und dieses Mal Richtig.

    __________________________________________________________________________________________________

    -IC-Teil-

    -Infos über Echo-



    Spezies: Mesch (Klon)

    Geschlecht: Mänlich

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Besondere Merkmale: Tattoo

    Dienstnummer: CT-21-0408

    Heimat: Kamino

    Dienstgrad: Advanced Recon Commando



    Bekannte Einsätze:

    -Rishi-Mond-

    -Kamino-

    -Lola Sayu-

    __________________________________________________________________________________________________

    -Ausrüstung/Aussehen von Eco-

    Als Mitglied der Domino-Einheit besaß Echo eine einfache Kadettenrüstung , die im Gegensatz zur Standardrüstung der Klonsoldaten in einem Grauton gehalten war. Die Rüstung wurde durch die zahlreichen Übungskämpfen mit Schrammen und Kratzern bedeckt. Echo war während der Übungen mit einem DC-15S Blasterkarabiner bewaffnet, der für die Ausbildung nicht mit echter, sondern nur mit EMP-Munition geladen war, um das Leben der Kadetten nicht zu gefährden. Zudem war in seine Rüstung ein Komlink eingebaut, worüber er mit anderen Soldaten sprechen konnte.



    Legion versah Echo seine Rüstung mit den für die Einheit typischen blauen Markierungen und sammelte Kampferfahrung, wodurch seine Rüstung vom Krieg gezeichnet wurde. Nach seiner Beförderung zum ARC-Soldaten verwendete er eine Phase II-Rüstung, die er aus seiner alten Rüstung umbaute, sodass auf ihr immer noch der Handabdruck zu sehen war. Zudem war an seiner Rüstung ein blaues Pauldron mit einer Munitionstasche auf der linken Seite angebracht, das die blauen Markierungen seiner Rüstungen ergänzte. Auch sein Helm wurde geringfügig modifiziert und der neuen Rüstung angepasst – eine seiner Verbesserungen war eine Finne, mit der er über weitere Entfernungen sehen konnte.



    Echo war für seine Missionen als ARC-Soldat auch mit Thermaldetonatoren ausgerüstet.


    __________________________________________________________________________________________________

    -Echo´s Geschichte-



    Um nicht von den Scannern der Droiden entdeckt zu werden, ließen sich die Soldaten in Karbonit einfrieren – Echo und Fives waren anfangs nicht von der Idee überzeugt, doch überzeugte Cody sie, dass es sich dabei um die einzige Möglichkeit handelte. Echo und die anderen Soldaten wurden aus dem Karbonit befreit und begaben sich zur Zitadelle, die sie durch die Sicherheitsvorkehrungen nur erreichen konnten, wenn sie zu einem Ausgang auf der hinteren Seite kletterten. Allerdings war durch den Sturz eines Klonkriegers in eine Elektro-Mine der Alarm ausgelöst worden, sodass die ARC-Soldaten zusammen mit den Jedi und den anderen Soldaten die Selbstschussanlagen zerstören mussten. Danach wurden sie von einer Schockwelle überrascht, die einem weiteren Soldaten das Leben kostete, während die anderen Klone ihr rechtzeitig entkommen konnten.


    Schließlich drangen die ARC-Soldaten in die Zelle des Jedi-Meister ein und zerstörten die als Wachschutz dienenden Kommandodroiden, während Captain Rex den Doktordroiden ausschaltete. Anakin Skywalker, der wegen seiner Metallhand ebenfalls an die Decke gezogen worden war, konnte jedoch sein Lichtschwert ergreifen und sich befreien, wodurch er den Magneten zerstörte und auch die anderen Soldaten ihre Waffen zurück erhielten. Nach der Befreiung der Offiziere teilte sich die Gruppe auf – während die Gruppe um Obi-Wan Kenobi, Even Piell und den Soldaten unter Kommandant Cody eine Ablenkung inszenieren sollten, sollten sich Anakin Skywalker, Ahsoka Tano, die beiden ARC-Soldaten und Rex' Männer in Begleitung von Tarkin zum Schiff begeben. Danach verschlossen die ARC-Soldaten den Eingang wieder.



    Allerdings attackierten sie daraufhin mehrere Kommandodroiden mit Schilden, welche die ARC-Soldaten zurückdrängten, bis Ahsoka sie mit einem Thermaldetonator zerstören konnte. Dort mussten die Soldaten ihre Waffen sichern, da jeder Schuss eine Explosion auslösen konnte. Die beiden ARC-Soldaten gingen hinter einer Transportkiste in Deckung, um die Geschütze zu zerstören, die ihr Schiff zerstören konnten.


    __________________________________________________________________________________________________

    -Schlusswort-


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.


    LG: Jack Ryan

    __________________________________________________________________________________________________

    .

    2 Mal editiert, zuletzt von Ryan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!