Bewerbung Zu Commander Thorn | Floxiiii

  • Hallo und Willkommen Zu Meiner Bewerbung Zu Thorn

    Gliederung:

    1. Vowort

    2. OOC Daten

    3. Aktuelle Charaktere

    4. Stärken Und Schwächen

    5.Wer ist Commander Thorn

    6. Warum Sollte Ich Commander Thorn Werden

    7. Was ich Erreichen Möchte

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zu Commander Thorn hoffentlich überzeuge ich euch danke für das Lesen.





    2. OOC Daten:

    Mein Name ist Denis, ich bin gerade 13 Jahre alt und wohne in Hessen. Meine Hobbys sind das ich gerne Bücher sammle von Star Wars. Und sonst bin ich auch oft am PC. Ich lese gerne und schaue Filme. Das sind auch meine Hobbys. In Garry’s Mod habe ich 2380 Stunden auf dem Server habe ich derzeit mehr als 100 Stunden.




    Online Zeiten:

    Da habe ich keine festen Zeiten, da ich auch spielen will wenn

    ich gerade Lust dazu habe, denn es ist ein Spiel, welches Spaß machen soll aber am Tag bin ich oft da meistens.




    3. Aktuelle Charaktere:


    NameFraktionRang
    TekkitKlonkriegerPrivate


    4. Stärken Und Schwächen:


    Stärken:Schwächen:
    Freundlich
    Team Fähig
    Schnell Schreiber
    Selbstbewusst
    Manchmal Ungeduldig

    Etwas hyperaktiv


    5. Wer ist Commander Thorn:

    Commander Thorn ist ein Klon-Kommandant und kümmert sich um die Schocktruppen bei Außeneinsätzen, ist ein sehr loyaler Klon und ist diszipliniert. Somit war es ihm möglich, in der Hitze des Gefechts stets den Überblick zu behalten und trotz drohender Niederlage den Kampf weiterhin gezielt koordinieren zu können.


    6. Warum Sollte ich Commander Thorn Werden:

    Ich sollte Commander Thorn werden, da ich Erfahrung mit den Stosstruppen habe. Ich war selbst einer der Stosstruppen und war dort ebenfalls ein Offizier, weshalb ich weiß wie man Dokumente führt.




    7. Was Ich Erreichen Möchte:

    Falls ich Commander werde, will ich die Einheit neu aufbauen, da es zurzeit nicht so viele Stosstruppen gibt. Ich möchte vieles ändern, ich möchte die Einheit disziplinieren und aktiv mehrere TryOuts machen um die Stosstruppen aufzufüllen.











    RP Story:

    Es war ein normaler Tag, an dem ich zum ersten Mal auf einer Basis stationiert wurde. Ich musste viele TryOuts machen, ich habe mich dort um vieles gekümmert und weiß den Alltag es gab immer besondere Einsätze den einmal wurden wir auch angegriffen und dort mussten

    wir Alles Verteidigen ansonsten Haben Wir Immer aufgepasst das Keiner Hier Die Regeln bricht wir haben Immer die Munition Ausgegeben Und Haben Auch Viele Strafanzeigen Aufgenommen Es Wahr immer Was Gutes Als Commander Und Diese Arbeiten Den da Hatte ich Einen Major An Meiner Seite der Mir Geholfen hat mit ihm habe ich mich immer unterhalten und wir haben entschieden wie Wir Mit Der Einheit fortfahren bei bestimmten Situation Wir haben uns Immer Um Verschiedene Dokumente Gekümmert um die Ausbildungen Fortbildungen Und Alles Es wahr Immer was gutes Den Die Stoßtrupplen Müssen Auch Viel Können Den Sie Sind Sehr Wichtig Für Die Verschiedenen Stationen.



    8. Schlusswort:

    Das Wahr Meine Bewerbung Zu Commander Thorn Ich Hoffe ich konnte euch Überzeugen Den Ich Mag die Stoßtruppen Sehr Gerne und ich Wahr Selber Leider noch Nie Commander Nur Offizier. Aber ich Möchte Gerne Erfahrung Machen Als Commander Ich Hoffe Ich Kriege die Chance Mich Zu beweisen Als Commander Thorn. Das Wahr Es Dann Mit Meiner Bewerbung Hoffentlich wahr Meine Bewerbung In Ordnung ich Weiß das ich etwas länger nicht da Wahr Aber Ich Möchte Der Einheit Helfen. Ich Bin offen Für Kritik.



    8 Mal editiert, zuletzt von Floxiiii () aus folgendem Grund: schwäche falsch verstanden

  • Dagegen

    Sehe dich nicht in so einem hohen Posten

    Und bist nicht der kompetenteste

    Arbeite dich erstmal in einer Einheit hoch damit du weißt wie das in der Führungs Ebene ist mit der ganzen Verwaltung und so


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

    Einmal editiert, zuletzt von Dome Panzerschreck ()

  • Von dir habe ich bis jetzt nur negatives gehört und es auch selbst miterlebt.

    Du hattest Zeiten, wo du einfach verschwunden bist und dich nie mehr gemeldet hast. Damit hast du die Einheitsstruktur ruiniert und jetzt willst du eine Einheit selbst strukturieren?

    Mit dir konnte man auch nie vernünftig reden.. du hattest immer die gleichen Ausreden, anstatt dich richtig zu rechtfertigen.


    Zu deiner Bewerbung:

    Tatsächlich ist deine Bewerbung sehr klein, nur deine mega Schriftgröße macht sie so groß. Punkt und Komma gibt es bei dir auch nicht, sondern nur fehlerhafte und nicht beendete Sätze.

    Es ist natürlich auch sehr schwach, dass man so viele Stärken, aber wenig Schwächen aufschreibt... ich sage nur 4/2


    Hier haben wir auch wieder ein typisches Nightmare (oder wie der Kerl heißt) Szenario, bei dem zwar keine Bewerbung, aber gesamte Sätze kopiert werden.



    Btw. ich denke, wenn man "Stosstruppen" nicht vernünftig schreiben kann (Stoßtruppen), ist man schon komplett fehl am Platz.


    Positive Punkte kenne ich bei dir nicht und daher ein klares:

    #Dagegen

  • Hallo lieber Floxiiii (Tekkit)


    Ich wollte mich eigentlich zu CWRP Bewerbungen nicht mehr groß äußern, weil ich ja gar nicht mehr aktiv spiele, jedoch als dein früherer Piloten Commander, möchte ich doch noch ein paar Sachen los werden.


    Zum ersten: War es damals für dich ziemlich schwer Taktiken oder Befehle gut und klar umzusetzen, es war immer sehr chaotisch durch deine Anwesenheit.

    Auch hast du dich nie wirklich angemessen verhalten, ich erinnere an deinen Bann den du bekommen hast von mir, du hast damals mit einem LAAT einfach in Menschenmengen reingeschossen. (Es waren Raketen die du geschossen hast sofern ich weiß) Dabei hast du mehre Spieler getötet. (RDM)


    Zu einem hast du mit deinen Vorgesetzen immer gerne unnötig über deine Fehler rum diskutiert.

    Ich finde persönlich anhand deiner früheren Taten, dich komplett ungeeignet.

    Wenn du damals noch nicht mal die einfachen Befehle der Piloten-Einheit umsetzen konntest, denke ich, dass du auch keine guten Befehle erteilen kannst, geschweige denn ganze Gruppen leiten kannst.


    Da ich jedoch nicht beurteilen kann, wie du dich in der Zwischenzeit entwickelt hast gibt es nur ein.


    Neutral

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • hallo lieber Floxxi

    Du warst auch in schonmal im einer Einheit sie ich geleitet hatte. Ich hatte viele Augen zugedrückt . Du hast nie das gemacht was man die gesagt hat.bist immer sehr unsicher. Sehr nervig. Kein Selbstvertrauen. Und keine Führungsqualitäten.

    Aufgrund dessen gebe ich dir ein schönes saftiges

    DAGEGEN

    Wenn ein Feind vor mir erscheint werde ich ihn vernichten.

    Joshken Blades

    Ru. Mafia

    MCMD 1745 Blades von RMSU

  • Hallo Floxiiii,

    zu deinen Online Zeiten diese Einstellung teile ich eigentlich. Aber gerade als Einheitsleitung und FE feste Zeiten haben damit man sich auch auf TryOut's einstellen kann und wann diese Stattfinden. Bezüglich deiner 2. Schwäche "Etwas Aktiver" du siehst es als schwäche an das du aktiver bist ?. Und eine RP Story als Lore-Char naja.
    Von mir gibt es ein...

    Dagegen

  • Hallo Floxiiii,

    zu deinen Online Zeiten diese Einstellung teile ich eigentlich. Aber gerade als Einheitsleitung und FE feste Zeiten haben damit man sich auch auf TryOut's einstellen kann und wann diese Stattfinden. Bezüglich deiner 2. Schwäche "Etwas Aktiver" du siehst es als schwäche an das du aktiver bist ?. Und eine RP Story als Lore-Char naja.
    Von mir gibt es ein...

    Dagegen

    Was das verstehsdu falsch ich Meine das ich etwas hyperaktiver Bin

  • Kenne dich im RP nicht, habe dich soweit noch nie gesehen aber will was zu deiner Bewerbung sagen.


    An deiner Bewerbung erkennt man, dass du ein wie du es in deinen Stärken geschrieben hast "Schnell Schreiber" bist.

    Für mich sieht diese Bewerbung so aus als ob du kurz ein Paar sachen über CMD Thorn gegooglet hast und dann die Bewerbung hingefetzt hast. Sowas muss man sich länger überlegen und dann eine gute Bewerbung schreiben. Ich weiß, meine Rechtschreibung ist nicht die beste aber ich haue die Sachen immer noch durch einen Rechtschreibkorregierer:

    Zitat

    wir Alles Verteidigen ansonsten Haben Wir Immer aufgepasst das Keiner Hier Die Regeln bricht

    Da die RP Story auch nur so dahin gepfeffert ist gibt es bei mir ein Fettes:


    #DAGEGEN

    Batsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Rudolph Batschers () aus folgendem Grund: # Vergessen

  • Ich habe lange gebracuth für die bewerbung Lange aber ich bin eben nicht der typ der das jetzt so schön macht und mir fällt oft nichts ein was ich als rp story nehmen Soll aber das mit schnell schreiber hat hiermit nichts zutun Ich habe die bewerbung mit arbeit gemacht das schnell schreiber ist nur für normale sachen in spiel aber hier gebe ich da viel Mehr Zeit

  • Und das Dagegen sollte man nicht einfach nach der Bewerbung sagen da du mich nicht kennst da ich einfach nicht gut Bewerbungen machen kann Und Man lieber dagegen oder dafür macht für die RP Ereignisse

  • Und das Dagegen sollte man nicht einfach nach der Bewerbung sagen da du mich nicht kennst da ich einfach nicht gut Bewerbungen machen kann Und Man lieber dagegen oder dafür macht für die RP Ereigniss

    Ich habe mir ja auch die anderen Kommentare durchgelesen und da brauche ich erst garnicht mit dir RP machen...


    Und selbst wenn du das beste RP aufm Server machst musst du doch mal ehrlich zu dir selbst sein das die Bewerbung Mau ist...

  • Ich habe mir ja auch die anderen Kommentare durchgelesen und da brauche ich erst garnicht mit dir RP machen...


    Und selbst wenn du das beste RP aufm Server machst musst du doch mal ehrlich zu dir selbst sein das die Bewerbung Mau ist...

    du hast mich nicht gesehen aber denkst das was andere Sagen Wirklich JETZT?

  • Hallo Floxiii,

    Ich muss leider sagen, dass deine Bewerbung an sich nur so lala ist, zudem ist dein RP von dem was ich hier lesen kann auch nicht das beste. Kommen wir mal zu deiner RP Story ich finde, dass diese sehr langweilig gestaltet ist und du kaum auf Groß- und Kleinschreibung geachtet hast. Zu deiner Schwäche „etwas Ungeduldig“ ich denke, dass man gerade als ST häufig Geduld und Ruhe in Straffällen zeigen und haben muss, da solche sich gerne mal ziehen und somit viel Geduld erfordern.
    Dennoch wünsche ich dir viel Spaß und habe noch einen schönen Tag

    Dagegen

    ehemaliger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!